Profil für Thomas > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Angerer 2308/1005 Klemmmarkise Design Uni Orange PE, 350 cm breit
Angerer 2308/1005 Klemmmarkise Design Uni Orange PE, 350 cm breit

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. November 2014
Schreibe die Bewertung ziemlich spät, wollte das Teil erstmal ausgiebig gebrauchen.
Die Lieferung ging schnell und gut.
Der Aufbau der Markise geht mit zwei Personen super.
Bis jetzt nichts beanstanden.

Doppel Induktionskochfeld InduFix
Doppel Induktionskochfeld InduFix

4.0 von 5 Sternen Besser als das alte Teil, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Doppel Induktionskochfeld InduFix
Hatte schon den Vorgänger und war damit auch zufrieden. Das einzige das der Lüfter so lange und laut lief.
Bei diesem hat man auch mehr Platz und der Lüfter ist aus wenn man den Herd ausmacht.
Einziges Manko ist die Zeituhr. Bis 5 Minuten in Einerschritten und danach gleich auf 10 Minuten hoch.

Fensterheber Skoda OCTAVIA 1U2 1U5 elektrisch hinten links
Fensterheber Skoda OCTAVIA 1U2 1U5 elektrisch hinten links
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 15. August 2014
Habe diesen Fensterheber für einen Freund gekauft. Seiner war leider defekt und er hat diesen in seiner Werkstatt einbauen lassen.
Die Werkstatt hat dies günstig getan und er ist wieder zufrieden.
Kann über die Haltbarkeit nichts sagen, aber Anschaffung und Einbau war in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juli 2014
macht das was es soll und ist gut verarbeitet. geht auch mit der Schutzfolie echt super. Würde ich wieder kaufen

Ecultor Motorola Moto G Schutzfolie (6 Stück) inkl. Tuch und Rakel - klare Premium Folie als Displayschutz
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen ist gut, 6. Juli 2014
habe die Folie bestellt und bin damit ganz zufrieden.
Guter Size und keine Probleme beim anbringen. Selbst mit der Schutzhülle keine Probleme.
Werde ich wieder holen.

Boulevard de Beauté Magnetic Match, 1er Pack (1 x 5 Stück)
Boulevard de Beauté Magnetic Match, 1er Pack (1 x 5 Stück)

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 6. Juli 2014
Habe das für meine Freundin gekauft.
Die Magneten brauchen sehr lange und auch der Lack ist gewöhnungsbedürftig.
Preis- Leistung geht aber

Mammut Needle Men Größe UK 10 mire liane
Mammut Needle Men Größe UK 10 mire liane

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 18. August 2013
bin mit den Schuhen sehr zufrieden und habe diese mir auch wieder gekauft. Allerdings in anderen Farben.
Sehr gute Verarbeitung und guter Tragekomfort.

Plastoy - Asterix und Obelix - Schlüsselanhänger Idefix macht Männchen
Plastoy - Asterix und Obelix - Schlüsselanhänger Idefix macht Männchen
Wird angeboten von Laras Kinderkiste

5.0 von 5 Sternen ist echt niedlich, 18. August 2013
Material und Farbe sind sehr robust, daher ein idealer Schlüsselanhänger, Artikel sieht wie beschrieben aus, habe nichts negatives zu berichten

Braun Motorrad Bike-Lashing Zurrschlaufen, Farbe orange, Endlosschlingen 1 m Umfang, Bandbreite 25 mm, Set 2teilig
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen tadelos, 18. August 2013
Hat uns beim Biketransport sehr gute Dienste geleistet, super Verarbeitung, Material ist top, damit es keine Scheuerstellen gibt, haben wir noch alte Lappen unter gelegt.

Paar (2Stk) Automatik Spanngurt selbstaufwickelnd Zurrgurt mit Aufrollautomatik Automatik Ratschenspanngurt Ratsche Gurt Ratschengurte 1,85m 600kg Umreifung EN 12195-2 , iapyx® (S)
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

4.0 von 5 Sternen gute Idee, 18. August 2013
die Idee ist sehr gut. Leider hatte ich beim ersten Versuch das Problem, dass die Gurte sich ein paar Mal lockerten. Also mehrmaliges nachziehen erforderlich. Das Prinzip ist schon gut, leider keine richtige Anleitung dabei, dadurch vielleicht auch Bedienungsfehler

Seite: 1 | 2