Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 5.12, 05120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 5.12, 05120

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 10. Juli 2014
Ein solider, guter, einfacher Tacho mit den elementaren Standardfunktionen. Damit hat er ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis wenn es nur darum geht Geschwindigkeit und Entfernung anzuzeigen. Das Kunststoffgehäuse ist recht einfach verarbeitet, aber solide. Er passt in die gängige Sigma Drehaufnahme (ich hatte ihn als Ersatz für einen verlorenen BC 1106 gekauft und auf die vorhandene Halterung aufgesteckt).

Altec Lansing Orbit iMT227 tragbarer Mini-Lautsprecher
Altec Lansing Orbit iMT227 tragbarer Mini-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Klangwunder, 10. Juli 2014
Für die Größe ein überraschend fülliger Klang - unbedingt zu empfehlen. Zu beachten: Batteriebetrieb, kein Akku, hat Vor- und Nachteile, ist aber unterwegs durchaus praktisch das recht lange Batterielaufzeiten.

Mein liebestoller Onkel, mein kleinkrimineller Vetter und der Rest der Bagage (ungekürzte Lesung)
von Frank Jöricke (Autor)
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung - nicht mehr., 8. Juni 2013
Zunächst mußte ich mich an Ingo Naujoks Stimme gewöhnen. Aus meiner Sicht kein begnadeter Vorleser. Die Geschichte selbst plätschert so durch, weder besonders intelligent noch intelligent humorvoll - alles ganz nett, mehr nicht. Zum günstigen Preis Unterhaltung für unterwegs im Auto.

Proxxon 23080 Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll, 36-teilig
Proxxon 23080 Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll, 36-teilig
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentliche Qualität bei einem attraktiven Preis, 14. Mai 2013
Nach einigen billigen Käufen habe ich jetzt einen qualitativ hochwertigeren Steckschlüsselsatz von Proxxon erworben. Die Qualität liegt weit über der Standard der typischen "Baumarkt" Qualität, die im Kassen Bereich liegt. Alles wirkt solide verarbeitet, die Nüsse rasten spielfrei ein, die Ratsche ist fest und haltbar. Sehr praktisch ist, dass die Kreuzschlitz-, Imbus etc. Aufsätze direkt auf die Ratsche, d.h ohne Adapter aufgesetzt werden. Jedes Teil ist darüberhinaus ordentlich im Kasten fixiert.
Insgesamt bin ich hoch zufrieden und empfehle diesen Steckschlüsselsatz weiter.

Kenwood TTM 110 Toaster eco slot peek and view Funktion
Kenwood TTM 110 Toaster eco slot peek and view Funktion

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Gerät, 26. Dezember 2012
Der Kenwood Toaster sieht schick und sehr wertig aus. Technisch problemlos und unkompliziert. Ist seinen Preis wert. Tipp: Zusammen mit Heiswasserkocher.

Esprit Bodywear Damen Nachthemd, Kariert N2263/Cozy Check, Gr. 36, Rot (Bg)
Esprit Bodywear Damen Nachthemd, Kariert N2263/Cozy Check, Gr. 36, Rot (Bg)

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 26. Dezember 2012
Sehr kuschelig, trägt sich angenehm, sieht sehr gut und wertig aus. Größe 36 passt genau, fällt nicht weit aus. Wer ist weiter mag, sollte vielleicht eine nummer größer bestellen.

Zoot Herren Thermo Tight Performance
Zoot Herren Thermo Tight Performance

1.0 von 5 Sternen Größenproblem, 28. Januar 2012
Ich habe die Hose in Größe L bestellt. Trage typischerweise Größe L, tendenziell etwas kräftiger. Die Hose hat aber eher Größe S Niveau, weit weg von Größe L für Herren.

Samsung 2 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9, 256Mx8)
Samsung 2 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9, 256Mx8)
Wird angeboten von Mihatsch-Trading inkl. 19% Mwst und Rechnung

5.0 von 5 Sternen Schnell, günstig, problemlos, 9. April 2011
Bestellt und 2 Tage später war der Speicherbaustein für das Samsung Netbook NF 210 im Briefkasten in ordentlicher, angemessener Verpackung. Der Einbau war selbsterklärend und der Baustein wurde einwandfrei sofort erkannt.

Samsung Original 2 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9, 256Mx8, Single Rank) - Part M471B5773CHS-CH9 mit Netbookspezifischer Chipstruktur - passend für alle aktuellen DDR3 Netbooks

Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml
Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Lösung, 3. Januar 2011
Mich haben die kleinen Flaschen überzeugt. Sie sind sehr vorteilhaft für unterwegs und dafür relativ günstig. Ich bin sehr zufrieden.

6 x Ultra Clear Displayschutzfolie für Nokia C3 (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

2.0 von 5 Sternen Passform nicht ok, 3. Januar 2011
Die Schutzfolie, die hier speziell für das Mobiltelefon Nokia C3 angeboten wird, passt leider nicht. Sie ist zu schmal und bedeckt damit nicht vollständige das Display. Dies führt dazu, dass der Rand der Folie durch das Display läuft. Das ist störend. Nach kurzer Zeit haben wir die Folie leider wieder entfernt.