Profil für Mareike Hauer > Rezensionen

Beiträge von Mareike Hauer
Top-Rezensenten Rang: 4.305.537

Mareike Hauer "Metalerin" (Erlangen)

Puella Magi Kazumi Magica, Band 1: The innocent malice
Puella Magi Kazumi Magica, Band 1: The innocent malice
von Magica Quartet

1.0 von 5 Sternen Viel Papier für nichts, 2. September 2014
Vielleicht mag für einige Puella Magi Kazumi Magica - The Innocent Malice ein toller Manga sein, doch dann kennen sie nicht Puella Magi Madoka Magica. Im Vergleich zum Origial ist dieser Manga hier sehr schwach auf der Brust. Wenig Inhalt, der ausgefüllt wird mit Klischees wie "Mädchen" die sich beim Verwandeln nackt zeigen, die eher knapperen Klamotten und die ewig gleichen und langweiligen steroetypischen Charaktere. Zum anderen wirkt dieser Band eher wie schnell dahin geschrieben, da die Handlungsstränge einige Lücken und große Sprünge aufweisen. Ganz so als wollte man dem Leser extra etwas Wissen vorenthalten nur damit man den Manga schneller durch bekommt.
Wer wirklich eine tolle Story haben will, der sollte sich das Original kaufen und nicht diesen Spin-off. Aber wer nur auf nette Bildchen steht und wenig Story oder logische Handlung erwartet, der ist mit diesen Band super bedient.

The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]
The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber fehlerhafte Ware, 14. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eigentlich hatte ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut, dass muss ich zugeben. Und als ich es dann hatte und angezockt habe war ich von dem Spiel an sich begeistert. Es ist ein unglaublich gut gemachtes Spiel, mit einer Handlung die ich nicht erwartet hätte für ein Spiel dieses Genres.
Jedoch wurde mir dieser Spielspaß schnell genommen, da mir Amazon ein Spiel zugeschickt hat was nur bugt.
Wenn ich bestimmte Gegenstände aufnehme (z.B. Sarah nimmt das Handy ihres Vaters als es klingelt) oder wenn ich sterben sollte, dann kann ich ab diesen Punkt nicht nicht mehr das Spiel speichern und alles was ich vorher gespielt habe und danach wird einfach nicht gespeichert. So habe ich über 2 Stunden gespielt und da ich nicht speichern konnte war dann alles weh und musste wieder bei 0 anfangen. Und danach habe eben gesehen das bei den oben genannten Optionen die im Spiel vorkommen unter anderen dazu führen, dass man nicht Speichern kann.
Deswegen leider sehr sehr schade für das Spiel was unglaublich gut ist. Und ich hoffe, dass andere nicht solch eine fehlerhafte Ware bekommen.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 8:07 PM MEST

Wig - L0960 Party-Perücke LAETITIA blond - Süß und sexy...
Wig - L0960 Party-Perücke LAETITIA blond - Süß und sexy...
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen Besser nicht kaufen, 18. Februar 2013
Sehr schlecht gemacht die Perücke!!!
Auf den ersten Blick sieht sie zwar gut aus, aber hinten sieht man überall Lücken wo das Haarnetz stark durchschaut.
Außerdem verfilzen die Haare extrem schnell.
Ich habe sie noch nicht getragen und sie hängt auf dem Perückenkopf und schon ist da eien stelle die man kaum noch aus kämmen kann.
Ich kan nur abraten diese Perücke zu kaufen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 10. Februar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Spiel schon vor längerer Zeit gekauft, da ich einfach alle Harry Potter Spiele spielen wollte.
Und das ist mit Abstand das schlechteste von allen!!!
Die spiele vorher haben spaß gemacht, waren noch stärker an die Filme und Bücher angelehnt, aber das nun...

* Man ist eigentlich das ganze Spiel über damit beschäftigt Todesser und andere Kreaturen abzuballern
* Man rennt unnütz in der Gegend umher z.B. Dean Thomas und einen Kobold zu verfolgen. Man könnte die beiden ja auch einfach rufen, aber nein man rennt hinterher und "tötet" Todesser. Und am Ende verschwinden die beiden einfach, ohne das man sie wirklich erreicht hat.
* Man befindet sich eigentlich das die Hintergründe angeht immer an den Selben Orten. Man rennt durch einen Wald und die immer selben verfallenen Ruinen.
* Die Steuerung ist mehr als bescheiden
* ...

Ich könnte hier noch viel viel mehr, aber dann wäre ich bis morgen noch nicht fertig mit dem schreiben. Das Spiel ist und bleibt einfach eine riesen Enttäuschung

Desigual Damen BH mit Bügel 18U6077
Desigual Damen BH mit Bügel 18U6077
Wird angeboten von Bliss-Munich

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 11. April 2012
Auch wenn die Größe gestimmt hat, die ich geschickt bekommen habe so fällt er viel kleiner aus vom Umfang her, so das er nicht tragbar ist.
Zwar von der Qualität her gut. Doch einfach nicht tragbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2012 6:47 PM MEST

Seelenlos: Odd Thomas 2
Seelenlos: Odd Thomas 2
von Dean Koontz

5.0 von 5 Sternen Spannent, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Seelenlos: Odd Thomas 2 (Taschenbuch)
Echt tolles Buch! Kann man sich total hineinlesen und wenn man erst damit angefangen es kaum noch aus den Händen legen.