MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Claudia Barfuss > Rezensionen

Offenstall-Variationen: Außergewöhnliches aus aller Welt
Offenstall-Variationen: Außergewöhnliches aus aller Welt
von Dr. Tanja Romanazzi

5.0 von 5 Sternen Ideen für den eigenen Trail, 11. Januar 2016
In dem Buch bekommt man tolle Ideen und kann gar nicht warten das eine oder andere selbst umzusetzen. Ein Buch um immer wieder darin zu blättern.

Pferde-Clickertraining für Einsteiger: Erziehen und gymnastizieren
Pferde-Clickertraining für Einsteiger: Erziehen und gymnastizieren
DVD ~ Viviane Theby

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 11. Januar 2016
Ich bin begeistert von der DVD und konnte viel profitieren, nun habe ich die DVD sogar an meine Clickertrainerin weitergegeben :)

It's Showtime: Zirkuslektionen: Lernspaß für Pferd und Mensch (Cadmos Pferdebuch)
von Sylvia Czarnecki
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zum Lernen von Zirkuslektionen, 6. Mai 2015
Ich habe das Buch gekauft, weil ich im Web auf die Artikel von Sylvia gestossen bin und mir die sehr gut gefallen haben. Ich habe mich entschlossen mit meinem Pony mit dem Clicker zu arbeiten und kann das Buch jedem der Zirkuslektionen mit positvem Vertärker erarbeiten will nur empfehlen.

Paddock Trail: Anleitung zu naturnaher und gesunder Pferdehaltung
Paddock Trail: Anleitung zu naturnaher und gesunder Pferdehaltung
von Jörg Weber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, Lieferung ok, 30. September 2013
Spannendes und sehr informatives Buch, dass mir sehr gefallen hat. Besonders auch die Praxisbeispiel sind sehr interessant. Wer sich für Paddock-Trail interessiert ist damit sehr gut bedient.

Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
von Michael Firnkes

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - Das mehr Wissen bietet als der Titel vermuten lässt, 22. März 2013
Ich habe das Buch gekauft, weil ich mich zunehmend für meine Kunden Texte verfassen muss. D.h. es war ein Muss. Nun macht es mir zunehmend Spass. Als ich begann das Buch zu lesen war ich überrascht welches Wissen es, neben dem Verfassen von Texten, enthält. Es ist für jeden zu empfehlen der mehr aus seinem Online-Auftritt machen möchte.

Entspanntes Reiten auf zuverlässigen Pferden 2
Entspanntes Reiten auf zuverlässigen Pferden 2
DVD ~ Peter Kreinberg

4.0 von 5 Sternen Entspanntes Reiten auf zuverlässigen Pferden 2, 10. Mai 2012
Gut gemachtes DVD, sehr interessant. Ich weiss, dass es sehr schwierig ist eine Anleitung zu filmen die wirklich für alle verständlich ist, aber manchmal finde ich die DVD nicht klar genug.
Trotzdem hat sich der Kauf gelohnt.

Photoshop-PowerWorkshops: Composing-Techniken (DVD-ROM)
Photoshop-PowerWorkshops: Composing-Techniken (DVD-ROM)
Wird angeboten von beelzebuch

5.0 von 5 Sternen Interessante DVD, 24. Februar 2012
Finde die DVD bis jetzt sehr gelungen und bin gespannt wie es weitergeht. Obwohl ich schon lange fotografiere habe ich auch in dem Bereich neues dazu gelernt.

Abenteuer Offenstall: Private Pferdehaltung auf dem eigenen Hof
Abenteuer Offenstall: Private Pferdehaltung auf dem eigenen Hof
von Claudia Bender

3.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht, 9. November 2011
Ich habe mir mehr erwartet. In einer Rezension stand es werde gezeigt wie ein Futterautomat hergestellt werde. Leider keiner der in normal hohen Ställen funktioniert. Es ist wirklich ein Erfahrungsbericht über einen Offenstall. Die Ideen und Tipps sind nur bedingt auf andere Offenställe übertragbar.

Ethogram of the Horse - Ethogramm des Pferdes - Ethogramme du Cheval
Ethogram of the Horse - Ethogramm des Pferdes - Ethogramme du Cheval
von Angela Glatthaar

5.0 von 5 Sternen Geniale Zeichnungen in einem tollen Buch, 16. August 2010
Erstklassige Zeichnungen und informativer Text ergänzen sich zu einem tollen Buch. Eine Bereicherung für die "Bibliothek" jedes Pferdebesitzers. Es ist kein Buch zum Durchlesen, es verleitet zum Schmöckern und immer wieder drin nachlesen. Es ist auch ideal um Fachbegriffe in Englisch oder Französisch nachzuschlagen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Fotografie-Workshop-DVD
Fotografie-Workshop-DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle, ausführliche CD, 17. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Fotografie-Workshop-DVD (DVD-ROM)
Habe erst in die CD reingeschnuppert, aber was ich gesehen habe gefiel mir sehr. Ausführliche Beschreibungen und gute Ideen.

Seite: 1 | 2