Profil für Siggi > Rezensionen

Beiträge von Siggi

Siggi

Seite: 1 | 2
Mikrowelle Drehteller UNI DU = 270 mm / 27 cm / 27,0 cm Mikrowellenteller / Glasteller für Mikrowelle / Ersatzteller / Ersatz-Drehteller / Trapez Vertiefung (GLAS)
Wird angeboten von ce shipment

5.0 von 5 Sternen Guter Drehteller, 17. Oktober 2014
natürlich ist der Original-Drehteller "passender", die Funktion dieses Ersatz-Drehteller ist gut. Gut verarbeiteter Teller aus schwerem Glas. Der Anbieter versandte ihn sehr schnell, danke dafür. Würde ihn wieder kaufen!

QCT 2 - Quantum Consciousness Transformation: Unser volles Potenzial leben mit Quantenheilung durch Bewusstseinstransformation
von Andrew Blake

3.0 von 5 Sternen Wiederholt vieles, 1. September 2014
aus dem 1. Buch und für die wenigen neuen Erkenntnisse braucht man kein Buch zu schreiben. Die neuen Erkenntnisse sind interessant, deshalb 3 Sterne.

Sunflex Mashoonga! Warrior 2er Set
Sunflex Mashoonga! Warrior 2er Set
Wird angeboten von schwabenpfeil-eu

5.0 von 5 Sternen Aggressionsabbau, 1. September 2014
Hatte die "Schläger" eigentlich für mich gekauft, um versteckte/ unterdrückte Wut (laut Heilpraktikerin) rauszulassen. Mein Neffe als Feriengast griff beim Auspacken freudig zu und reagierte seine überschüssigen Kräfte an der Matratze ab. Danach kam er grinsend wieder...es hatte viel Spass gemacht und er war danach ausgeglichener! Selbst finde ich diese Dinger besser als ein Teppichklopfer o.ä. und ich kann damit nichts kaputt machen. Super Idee meiner Heilpraktikerin! Sehr schnelle Lieferung gewesen.

Jeikner Teppich Reinigungs-Set
Jeikner Teppich Reinigungs-Set
Wird angeboten von Der Bauladen - Naturwarenshop

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung und klasse Reinigungsmittel, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jeikner Teppich Reinigungs-Set (Badartikel)
Dieses Reinigungsset war für meinen Ziegenhaarteppich (tretford) gut reinigend, kein verfilzen! Durch den im Set enthaltenen Korkblock und das Spezialreinigungstuch konnte ich sogar die auf den Teppich gekleckerte Dispersionsfarbe (die einzige nicht abgedeckte Stelle wurde durch Sturz von der Leiter und herabfallen der Farbwanne getroffen ;-) ) nach dem Abhnehmen der frischen Farbe oberflächlich noch am nächsten Tag mit viel Geduld entfernen und der Sprühsauger mit Jeikner Reiniger holte den Rest Farbe raus. Danke! Die Laufstraße im Türbereich konnte verringert werden mit Fleck- und normalem Reiniger....leider sind Rest-Laufspuren da....damit kann ich gut leben. Alte Kaffeeflecke sind übrigens auch "verschwunden". Dieses Set kann ich guten Herzens empfehlen. Preis-Leistung ist super!

Heilung im  Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
von Anita Moorjani

5.0 von 5 Sternen Sehr bereicherndes Buch, 9. April 2014
das mich im richtigen Moment erreichte. Die Autorin beschreibt in ihren Worten (ohne irgendwie abgehoben zu sein), über ihre Nahtoderfahrung und ihre Erfahrungen auf der anderen Seite. Wichtig war für mich die Zeit nach der Rückkehr in dieser Inkarnation, wie die Autorin mit ihren neuen Erfahrungen in der "normalen" Welt klar kam. Sie bleibt dabei authentisch und beschreibt anschaulich, wie ihr Leben, das Zusammenleben sich geändert hat und wie es anfangs nicht so leicht war. Sehr empfehlenswerter Erfahrungsbericht! Vermutlich geht es spontan Erwachten vergleichbar.

LNB Schmerzfrei DVD Nr.1 -SchmerzfreiÜbungen nach Liebscher und Bracht
LNB Schmerzfrei DVD Nr.1 -SchmerzfreiÜbungen nach Liebscher und Bracht
DVD ~ Roland Liebscher-Bracht

3.0 von 5 Sternen Wegen Kiefergelenkproblemen, 7. Dezember 2013
gekaufte DVD: nur 2 Übungsserien für das Kiefergelenk, wovon ich 1 als medizinisch grenzwertig erachte (bin Ärztin). Schade auch, dass sämtliche Übungen erst nach einer LnB-Behandlung gemacht werden sollen, die im Vergleich zu anderen Therapien überteuert sind. Trapezius-Dehnübung geringfügig abgewandelt wie bei klassischem Stretching. Diese DVD im Originalpreis ist überteuert, Zu diesem etwas günstigeren Preis gerade so akzeptabel. Gut vorgemachte Übungen, ruhige angenehme Stimme, kein Schnick-Schnack drumherum, deshalb werte ich auf 3 Sterne auf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 11:24 PM MEST

s.Oliver Damen-Armbanduhr Silikon rosa SO-2288-PQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Silikon rosa SO-2288-PQ
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 15. September 2013
für eine Frau nicht zu groß, das rosa ist leider nicht so schön wie abgebildet, sondern ganz leicht gräulich dabei. Das finde ich sogar gut, da sie so am Handgelenk wenig auffällt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2013 1:09 PM CET

Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich)
Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich)

2.0 von 5 Sternen Rückenunfreundliche Übungen, 15. September 2013
bei den Übungen für den Rücken! Keine Anweisung wie z.B. Anspannen des Bauches, Beckenbodens und einmal setzte ich mich wegen Schmerzen hin ... und siehe da, ich wurde immer noch für die korrekte Ausführung der Übungen gelobt oder zum Tiefergehen in die Kniee aufgefordert. Fazit: es erfolgt null Überwachung oder Kontrolle durch diese DVD, warum ist dann die XBox eine Art Computer?
Aufgrund der rückenunfreundlichen Übungen nicht zu empfehlen.

Logitech Marble Trackball Maus schnurgebunden silber-rot, USB-Anschluss
Logitech Marble Trackball Maus schnurgebunden silber-rot, USB-Anschluss

5.0 von 5 Sternen Für meine Mutter perfekt, 15. September 2013
sie hat ein ständiges Zittern der Hände und wenig Kraft im rechten Arm und kam so mit der "normalen" Maus nicht zurecht. Mit der Trackball-Maus kann sie sicher ihren Computer bedienen. Jederzeit wieder erhält sie diese Maus, falls die jetzige defekt sein sollte....toi,toi noch ist diese o.k.

Ein Zwilling kommt selten allein [Special Edition]
Ein Zwilling kommt selten allein [Special Edition]
DVD ~ Lindsay Lohan

5.0 von 5 Sternen Lustig und immer wieder schön, 15. September 2013
anzusehen und sicherlich Kreativität fördernd. Sehr unterhaltsam und bei jedem Ansehen fallen neue liebevolle oder freche Kleinigkeiten auf. Zu empfehlen.

Seite: 1 | 2