Profil für Gh0sTy > Rezensionen

Beiträge von Gh0sTy

Gh0sTy (Königreich Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3
The Big Bang Theory entschlüsselt. Das inoffizielle Handbuch zur TV-Serie: Staffel 1 bis 3
von Andreas Arimont

2.0 von 5 Sternen Titel ist irreführend, 15. Januar 2014
Ich habe das Buch nur angelesen denn von dem entsprechenden Titel habe ich erwartet, dass auch die vielen Fehler, welche in der Serie vorkommen, aufgezeigt und richtig gestellt werden. Daher wird leider nur sehr wenig entschlüsselt.
Ansonsten gibt es für Fans doch die einen oder anderen interessanten Infos zu der Serie.

MyScreen Protector GS48-S-S4 Antibacterial Mix Schutzfolie für Samsung Galaxy S IV
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen 2 verschiedene Folien, statt einer mit kombinierten Eigentschaften., 16. September 2013
Zuerst muss ich klarstellen, dass es 2 verschiedene Folien sind. 1x Crystal und 1x antiReflex.
Eigentlich wollte ich eine mit kombierten Eigenschaften, doch die Folie passt so gut, dass ich mich entschieden habe, sie trotzdem zu behalten.
Das aufbringen verlief deutlich einfacher als bei den anderen Folien die ich ausprobiert habe.
Da es aber 2 verschiedene Folien sind und nicht in der Beschreibung vermerkt ist, nur 4 Sterne.

Marc Shoes 1.237.04-47/440-Paul, Herren Boots, Braun (espresso 440), EU 45
Marc Shoes 1.237.04-47/440-Paul, Herren Boots, Braun (espresso 440), EU 45

4.0 von 5 Sternen Bequem und schön warm., 16. September 2013
Hab mir die Schuhe für die kalte Jahreszeit bestellt. Leider hatte das erste Paar einen Riss im Leder aber bei der Nachlieferung war alles, bis auf minimale Kratzer, in Ordnung. (Daher auch nur 4 Sterne)
Die Schuhe passen mir sehr gut und sind richtig bequem. Durch den seitlichen Reisverschluss kann man sie sehr schnell an- und ausziehen, hat aber trotzdem guten Halt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Winter.

Kofferraumwanne für Audi A6 C4 A4 Avant Kombi 1992-9.1997 Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Sitzt gut und schützt, 16. September 2013
Habe die Wanne für meinen A6 gekauft. Die Wanne passt wie angegossen und schützt den Teppich darunter.
Die Antirutschbeschichtung in der Mitte erfüllt auch ihren Zweck aber wenn man beim putzen zu arg drüber schrubt, löst sie sich ab! Das sollte nicht passieren, daher nur 4 Sterne!

Kofferraumwanne für Audi A6 C4 A4 Limousine 1994-1997 Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 16. September 2013
Also bei unserem A6 passt die Kofferraumwanne leider überhaupt nicht. Der Kofferraum hat auch keine Zusatzausstattung.
Nach einer Korrespondenz mit dem Händler und mehreren Fotos von der Wanne und dem Kofferraum, scheint der Fehler beim Hersteller zu liegen. Leider gibt es keine passende Matte für die A6 Limousine.

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnelle Speicherkarte, 16. September 2013
Die Speicherkarte arbeitet in meinem Mobiltelefon und kann auch Videos in "Full HD" problemlos speichern.
Zum Zeitpunkt des Kaufes war es das schnellste Model mit 64GB.
Da ich bisher auch schlechte Erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht habe und die Speicherkarte damals samt Urlaubfotos kaputt ging, hab ich mich für die 30 Jahre Garantie entschieden. Die Schützt mich zwar auch nicht vor ausfällen aber zumindest bekomm ich Ersatz.

Um dem Problem mit gefälschten Karten aus China zu entgehen, hab ich den Artikel direkt bei Amazon bestellt und kann mir auch mit der frustfreien Version sicher sein ein Originalprodukt zu bekommen.

Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Originalverpackt, 16. September 2013
Ich hab die Batterie beim "Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel" bestellt und Originalware im Blister bekommen. Mindesthaltbarkeitsdatum "May 2022"
Die Batterie arbeitet jetzt in einer Hauptplatine und tut was sie soll.

FK-Automotive FKRS12013 Sitzauflage Klima universal mit Sitzheizung, Kühlfunktion und Massagefunktion

2.0 von 5 Sternen Gute Kühlleistung aber noch mit Kompfort- und Verarbeitungsmängeln, 16. September 2013
Ich habe mir die Sitzauflage eigentlich für mein Wohnmobil gekauft, denn im Sommer kann es schon sehr warm werden.
Leider fielen bei der Montage gleich die ersten Verarbeitungsmängel auf, denn die Naht des Spanngurt ist an der Sitzauflage gerissen. Somit war keine gerechte Montage mehr möglich. Ich hab trotzdem probiert, die Sitzauflage so gut wie möglich zu befestigen und wir sind in den Urlaub gefahren.
Aber es zeigte sich schon nach kurzer Zeit, die Sitzauflage bleibt nicht da wo sie soll und rutscht nach unten. Wahrscheinlich auch durch den schweren Lüfter am unteren Ende.
Die Kühlung funktioniert sehr gut, fast schon zu gut, denn es wird auf Stufe 2 recht kalt und das ist an den Nieren nicht so angenehm. Trotzdem würde ich für die Kühlung 5 Sterne geben.

Aber nun weiter mit den Mängeln. Am unteren Ende neben dem Lüfter, sind noch 2 Spanngummi, welche die Sitzauflage stetig nach unten ziehen. Das wäre wohl mit den 2 funktionierenden Gurten an der Rückenlehne schon sehr unausgeglichen, mit einem ist es aber sehr nervig, da man bald keine bequeme Sitzposition mehr findet.
Die dicke Ausbeulung am Rücken stört mehr als, dass sie nützt. Mit der Zeit knickt sie zwar ein, ist aus Kunststoff, aber so richtig bequem ist das alles trotzdem nicht.
Die Massagefunktion ist Ok aber eine wirkliche Entspannung bringt sie auch nicht. Es vibriert nur.

Auf dem Rückweg ist dann auch noch der 2. Spanngurt gerissen und ich hab die Sitzauflage wieder abgenommen und zurückgeschickt.

Die 2. Sitzauflage, weißt leider die gleichen Mängel auf. Kurz nach dem Montieren ist wieder einer der Spanngurte abgerissen. Jetzt habe ich probeweise auch mal die Heizfunktion getestet und muss sagen, die arbeitet auch sehr gut.

Fazit:
Die Sitzauflage hat potential aber die Verarbeitung und Montageart ist noch unausgereift.
Was jeder bedenken sollte, durch die Auflage sitzt man, wenn auch nur ein paar cm, deutlich höher und weiter vorne!
Wenn man seinen Sitz also nur begrenzt verstellen kann, wie es meist noch in WoMo oder Transportern der Fall ist, kann man schnell eine unbequeme Sitzposition bekommen. Besonders bei größeren Personen.

Samsonite Laptoprucksack WANDER-FULL LAPTOP BACKPACK L BLACK
Samsonite Laptoprucksack WANDER-FULL LAPTOP BACKPACK L BLACK

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. August 2013
Der einzige Rucksack in dem man auch die ASUS G7x Serie unterbringen kann! Das kann nicht mal der ASUS Rucksack!
Die Ablagefächer sind gut und auch der Rücken ist gut gepolstert. Ich bekomm trotz des riesen Laptop auch noch ne Menge Zeug unter.
Das Laptopfach ist gut gepolstert und brauch mir um den Laptop keine sorgen mehr machen!
Er soll auch wasserabweisend sein aber das habe ich bisher noch nicht getestet.

Ich bin bisher sehr zufrieden. Einzig die ein oder andere Tasche wär noch nützlich aber auch so sehr zu empfehlen!

Best Body Nutrition Muscle Shock 2in1, Tropical, 20 Ampullen à 20 ml
Best Body Nutrition Muscle Shock 2in1, Tropical, 20 Ampullen à 20 ml
Wird angeboten von ViBo Sports

5.0 von 5 Sternen Nichts für Leute mit Herzproblemen, 28. August 2013
Also bei mir wirkt das Zeug sehr stark und ich merk auch Stunden später noch etwas. Aber hin und wieder kann es passieren, dass der Kreislauf kurz zusammenbricht. Daher sollte man mit Bluthochdruck oder Herzschwächen wohl besser aufpassen.

Seite: 1 | 2 | 3