Profil für Gänseblümchen > Rezensionen

Beiträge von Gänseblümchen

Gänseblümchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Grün

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 24. November 2013
Die Lautsprecher bringen einen super Sound. Ich habe ihn entweder an mein Handy oder an meinen Monitor angeschlossen um besser Musik hören zu können. Habe ich schon oft genutzt musste ihn aber noch nicht aufladen. Genaue Stunden kann ich nicht sagen, aber es sind definitiv schon mehr als 11.

55 Stundeneinstiege Biologie: einfach, kreativ, motivierend (5. bis 10. Klasse)
55 Stundeneinstiege Biologie: einfach, kreativ, motivierend (5. bis 10. Klasse)
von Daniela Bablick
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Ideen, 24. November 2013
Das Buch bringt viele gute Ideen für die Biologiestunden. Manchmal weiß man einfach nicht wie man den EInstieg gestalten soll, aber da hat mir das Buch schon oft weitergeholfen.

Five-Minute Activities: A Resource Book of Short Activities (Cambridge Handbooks for Language Teachers)
von Penny Ur

4.0 von 5 Sternen Viele gute Ideen, 24. November 2013
Dieses Buch bringt sehr viele gute Ideen für warmers und energizer im Englischunterricht. Jedoch finde ich es etwas unübersichtlich, deshalb nur 4 Sterne.

GBC Laminierfolien DIN A4 100 Stück - 2 x 75 micron (150 mic) glänzend
GBC Laminierfolien DIN A4 100 Stück - 2 x 75 micron (150 mic) glänzend

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. November 2013
Die Laminierfolie ist sehr gut. Sie ist dünn und die Farbe bleibt gut erhalten. Im Laminierer gab es mit der Folie bis jetzt keine Probleme.

Giotto 5392 00 - RoberColor Enrobee Wandtafelkreide, Karton mit 100 Stück in weiß

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 24. November 2013
Die Kreise schreibt sehr schön und ich habe hinterher nicht so viel Kreide an den Händen wie bei anderen. Dadurch, dass sie recht dünn ist liegt sie auch gut in der Hand.

Jahreskalender 2014 gerollt (grau2) - Sehr groß im DIN A0 Format (841 x 1189 mm) mit extra großen Tageskästchen. (Wandkalender sind gerollt)

5.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich, 24. November 2013
Ich habe mir den Kalender in mein Arbeitszimmer gehangen und gleich alle Feiertage, Ferien und Termine eingetragen. Durch die großen Spalten kann alles schön hineingeschrieben werden.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 24. November 2013
Wie immer, das Versenden ging super schnell. Ich hatte leider den Artikel erst zur Packstation liefern lassen und leider meine Karte verloren, sodass ich das Paket nicht rechtzeitig abholen konnte, da der Versand der neuen Karte zu lange dauerte. Also rief ich bei Amazon an habe das erzählt und ihne zu zögern haben sie mir einen neuen Wecker geschickt und der kam gleich am nächsten Tag.

Zum Wecker:
Ich finde ihn super. Ich besaß bereits schon einen Vorgänger jedoch funktionierte bei diesem (nach 4 Jahren) das Radio nicht mehr und dann habe ich mir eine neuere Version zugelegt. Die BEdienung ist wesentlich einfacher. Der alte Wecker hatte kleine Rädchen am Rand durch die man alles einstellen konnte. Bei dem neuen Wecker sind alle wichtigen Funktionen vorn oder auch am Rand aber leichter zu erreichen.
Auch die zwei Weckfunktionen sind super.
Das Licht (also der Sonnenaufgang) ist sehr angenehm und machen das aufwachen an diesen kalten dunklen Tagen einfacher. Ich nutze den Wecker auch oft als Licht für Abends, wenn mir die Glühbirne zu hell ist und ich es auch noch nicht ganz dunkel in meinen Raum haben möchte.

Also ich kann dem Wecker nur jedem empfehlen, dem es (wie mir) schwer fällt am morgen aufzustehen.

Sony Ericsson Xperia arc S Smartphone (10.67cm (4.2 Zoll) Touchscreen, 8.1MP Kamera, GPS, HDMI, HSDPA, WIFI, Android 2.3 OS) misty silver
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Juli 2013
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden.

+ die qualität der Bilder ist echt super
+ tolle Soundqualität
+ super sprachqualität
+ tolles Display
+ sehr gute Bedienung

- 1 GB interner Speicher (manche Apps können nicht auf der SD-Karte gespeichert werden und somit ist der Speicher schnell voll)

AspenSport Outdoor Rucksack, 40 Liter mit Trinkvorrichtung, rot
AspenSport Outdoor Rucksack, 40 Liter mit Trinkvorrichtung, rot

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 26. Juli 2013
Eigentlich war der Rucksack ganz toll und ich habe auch viel hineinbekommen. Allerdings ging er nach 3 Monaten auch schon kaputt. Er war nie wirklich schwere beladen aber einer der Henkel ist gerissen. Drei Punkte vergebe ich, da ich sonst sehr zufrieden mit dem Rucksack war und ich auch mein Geld wiederbekommen habe und ihn so problemlos zurückgeben konnte.

EasyAcc® 13.3 zoll Ultrabook Sleeve Kunstleder Hülle für Apple Macbook Air 13 + mehr (Größe: 13.3 Zoll, Farbe:braun)

5.0 von 5 Sternen Passend für Acer aspire, 26. Juli 2013
Ich habe die Tasche für mein Acer Aspire gekauft und es passt super rein. Zudem sieht es auch sehr nobel aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4