Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gänseblümchen > Rezensionen

Beiträge von Gänseblümchen

Gänseblümchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Adelheid Gute Zeiten Lieblingstasche 11231803406 Damen Henkeltaschen 40x28x16 cm (B x H x T), Mehrfarbig (beige orange gepunktet 725)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 12. April 2015
Diese tasche ist einfach nur toll! Super bequem zu tragen und jede Menge Platz im Innenteil! Nehme sie oft als Schultasche. allerding bei drei Büchern und einem Ordner und viel Kleinkram wird sie dann doch zu klein! :)

Surface Pro 3 / 4 Tasche (Lila), SnuggTM - Hülle mit lebenslanger Garantie für Microsoft Surface Pro 3 und Pro 4
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. April 2015
Super Tasche! Sie macht was sie soll und ist ziemlich robust! Trage darin mein Surface in einer viel zu vollen Tasche jeden Tag mit zur Abeit. Die Surface Tasche hat lediglich einen kleinen Kratzer bisher abbekommen, aber das war bei dem ganzen Kram den ich immer mit mir rumtrage auch zu erwarten!

xcessory universale Auto-Halterung Handy-Halterung für die Windschutzscheibe in schwarz, KFZ, für Apple iPhone 5 5s 6 6s,  Smartphone  Samsung S3 S4 S5
xcessory universale Auto-Halterung Handy-Halterung für die Windschutzscheibe in schwarz, KFZ, für Apple iPhone 5 5s 6 6s, Smartphone Samsung S3 S4 S5
Wird angeboten von Roth-Stuhl

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden, 12. April 2015
Ich bin mit dieser Halterung sehr zufrieden! Sie wurde schnell verschickt und war in einem super Zustand! Da ich ein Galaxy Note 3 besitze, und dieses ziemlich groß ist, ist es nicht einfach eine Halterung zu finden, die auch noch gut aussieht! In diese Halterung passt mein Handy perfekt rein und da die Größe verstellt werden kann, kann auch schnell mal ein anderes Handy seinen Platz darin finden und ich brauche mir keine neue Halterung kaufen, wenn ich mir ein neues Handy zulegen will.
Die Montage ist sehr einfach. Die Halterung wird einfach an der Windschutzscheibe festgesaugt! ein Versuch und es hängt jetzt schon seit ein paar Wochen an der Windschutzscheibe und ist noch nicht runtergefallen.
Ich bin mehr als zufrieden :)

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Grün
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 24. November 2013
Die Lautsprecher bringen einen super Sound. Ich habe ihn entweder an mein Handy oder an meinen Monitor angeschlossen um besser Musik hören zu können. Habe ich schon oft genutzt musste ihn aber noch nicht aufladen. Genaue Stunden kann ich nicht sagen, aber es sind definitiv schon mehr als 11.

55 Stundeneinstiege Biologie: einfach, kreativ, motivierend (5. bis 10. Klasse) (Stundeneinstiege Sekundarstufe)
von Daniela Bablick
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Ideen, 24. November 2013
Das Buch bringt viele gute Ideen für die Biologiestunden. Manchmal weiß man einfach nicht wie man den EInstieg gestalten soll, aber da hat mir das Buch schon oft weitergeholfen.

Five-Minute Activities: A Resource Book of Short Activities (Cambridge Handbooks for Language Teachers)
von Penny Ur

4.0 von 5 Sternen Viele gute Ideen, 24. November 2013
Dieses Buch bringt sehr viele gute Ideen für warmers und energizer im Englischunterricht. Jedoch finde ich es etwas unübersichtlich, deshalb nur 4 Sterne.

GBC ER04075 Laminierfolien (DIN A4, 2 x 75 micron (150 mic))100 Stück, glänzend
GBC ER04075 Laminierfolien (DIN A4, 2 x 75 micron (150 mic))100 Stück, glänzend

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. November 2013
Die Laminierfolie ist sehr gut. Sie ist dünn und die Farbe bleibt gut erhalten. Im Laminierer gab es mit der Folie bis jetzt keine Probleme.

Giotto 5392 SF - RoberColor Enrobee Wandtafelkreide, Karton mit 100 Stück in weiß

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 24. November 2013
Die Kreise schreibt sehr schön und ich habe hinterher nicht so viel Kreide an den Händen wie bei anderen. Dadurch, dass sie recht dünn ist liegt sie auch gut in der Hand.

3 Stück Wandkalender 2017 gerollt (grau2) - Sehr groß im DIN A0 Format (841 x 1189 mm) mit extra großen Tageskästchen. (Wandkalender sind gerollt)

5.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich, 24. November 2013
Ich habe mir den Kalender in mein Arbeitszimmer gehangen und gleich alle Feiertage, Ferien und Termine eingetragen. Durch die großen Spalten kann alles schön hineingeschrieben werden.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 24. November 2013
Wie immer, das Versenden ging super schnell. Ich hatte leider den Artikel erst zur Packstation liefern lassen und leider meine Karte verloren, sodass ich das Paket nicht rechtzeitig abholen konnte, da der Versand der neuen Karte zu lange dauerte. Also rief ich bei Amazon an habe das erzählt und ihne zu zögern haben sie mir einen neuen Wecker geschickt und der kam gleich am nächsten Tag.

Zum Wecker:
Ich finde ihn super. Ich besaß bereits schon einen Vorgänger jedoch funktionierte bei diesem (nach 4 Jahren) das Radio nicht mehr und dann habe ich mir eine neuere Version zugelegt. Die BEdienung ist wesentlich einfacher. Der alte Wecker hatte kleine Rädchen am Rand durch die man alles einstellen konnte. Bei dem neuen Wecker sind alle wichtigen Funktionen vorn oder auch am Rand aber leichter zu erreichen.
Auch die zwei Weckfunktionen sind super.
Das Licht (also der Sonnenaufgang) ist sehr angenehm und machen das aufwachen an diesen kalten dunklen Tagen einfacher. Ich nutze den Wecker auch oft als Licht für Abends, wenn mir die Glühbirne zu hell ist und ich es auch noch nicht ganz dunkel in meinen Raum haben möchte.

Also ich kann dem Wecker nur jedem empfehlen, dem es (wie mir) schwer fällt am morgen aufzustehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4