MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Alte Apotheke > Rezensionen

7 Psychos (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Christopher Walken
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 8. Januar 2014
gut er film der aber nicht aus der masse heraussticht 1 mal zum anschauen ganz ok danach verstaupt er aber im regal obwohl er witzige gedankengänge hat

Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

5.0 von 5 Sternen xbox sehr gut, 8. Januar 2014
we zu erwarten ist die xbox ein geniales gerät dennoch finde ich dass man das bundl eher in die tonne kloppen kann cod hat sich wieder selbst übertroffen. wenn man nicht gerade 6 oder min 4 freunde hat mit denen man MLG play oder snd zocken kann ist ghost eher schlecht und ich würde eher battlefield empfehlen

Das ist mein freundliches Gesicht - Sprüche Fun T-Shirt - mit Charakter - in schwarz : ) L
Wird angeboten von Since 68

5.0 von 5 Sternen kommt gut an, 8. Januar 2014
wenn man nicht immer ein lächeldes gesicht hat und oft ohne mimik durchs leben geht ist dieses T-Shirt perfekt manmuss nartürlich ein gewisses alter haben und sinn für homor haben

Xbox Live - 15 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - 15 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Dezember 2013
einfach schnell und ohne Probleme ich finde es sehr gut das das eingeführt wurde, was nervt ist das man eine mindest Wortanzahl für eine Bewertung braucht