Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Obi-Wan Kenobi > Rezensionen

Beiträge von Obi-Wan Kenobi
Top-Rezensenten Rang: 6.106.466

Obi-Wan Kenobi "Cliff" (Bösdorf)

Seite: 1 | 2
Dr. Martens 1461 MONO Smooth Unisex-Erwachsene Derby Schnürhalbschuhe
Dr. Martens 1461 MONO Smooth Unisex-Erwachsene Derby Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 97,95 - EUR 187,15

5.0 von 5 Sternen Schöner klassischer Schuh, 20. Dezember 2015
Habe mir mal wieder ein Paar Dr.Martens gekauft. Passt wunderbar zum Anzug und sieht schlicht/seriös aus. Einlaufprobleme bis jetzt keine. Robust verarbeitet. Wie soll ich sagen 5 Sterne sind gerechtfertigt für diese anständigen Schuhe.

Herren Hausschuhe / Pantoffeln Brooklyn (47 EUR) (Grau)
Herren Hausschuhe / Pantoffeln Brooklyn (47 EUR) (Grau)

2.0 von 5 Sternen Schrott, 7. April 2015
Ich weiss nicht in welchem Land diese Hausschuhe Grösse 47 haben, in Europa jedenfalls nicht! diese Schuhe haben allerhöchstens Gr 44 und sind auch sehr schmal geschnitten. da habe ich an der falschen Stelle gespart.

Marligune: Wandlungen zwischen den Welten
Marligune: Wandlungen zwischen den Welten
von Maya Mos

5.0 von 5 Sternen so ein schönes Buch!!!!!!!, 25. November 2014
moin erstmal, normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber in diesem Fall mache ich eine der wenigen Ausnahmen.
Schön geschrieben mit bildhafter Darstellung so das ich mir die Charaktere in Ihrer Welt gut vorstellen kann. Diese Fantasie/Märchen Geschichteist für Erwachsene und Kinder gleichermassen geeignet. Einziger Nachteil..... leider viel zu schnell durchgelesen weil ich das Buch mit dreimal anfassen durchhatte. gut auch zum vorlesen könnte ich mir vorstellen.

mfG

600 Stück Edelstahl V2A Spanplattenschrauben (Teilgewinde) 4,5x70mm
600 Stück Edelstahl V2A Spanplattenschrauben (Teilgewinde) 4,5x70mm
Wird angeboten von schraubendirekt

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super!, 29. September 2014
Sind gerade dabei einem altem Haus eine Lärchenholzdeckelverschalung zu verpassen. dabei sollte man nur Edelstahlschrauben verwenden um Verfärbungen im Holz vorzubeugen. Hatte im lokalen Holzhandel erstmal 400 stk zum preis von 60,- Euro erworben.
Nachdem ich meinen ungefähren Bedarf ermittelt hatte, der so bei 2000 Edelstahlschrauben liegt habe ich doch lieber mal bei Amazon nachgesehen und dann 1800 Stk wesentlich billiger erworben. Vergleichen lohnt sich. Ersparnis über 200,- Euro!

dodocool TR-J18 8500 Lumen 7 * CREE XM-L XML T6 LED Taschenlampe für die Jagd, Radfahren, Klettern, Camping

4.0 von 5 Sternen Braucht viel Strom aber schön hell, 28. September 2014
Moin erstmal, habe meiner Taschenlampensammlung dieses modell hinzugefügt und natürlich nachts sofort ausprobiert beim Spaziergang mit meinem Hund im Wald. zum vergleichen hatte ich meine 1000 lumen Ultrafire CreeXM-L T6 dabei. also heller ist ist die dodocool nicht direkt, aber man beleuchtet viel mehr Fläche.
Nach circa 20!!! min wurde es dann schnell dunkler und wenn ich die andere Taschenlampe welche übrigens mit nur einem 18650er
Akku fast 10 Stunden leuchtet nicht dabei gehabt hätte.... dann hätte ich im dunklen gestanden. nicht so schön.
werde nochmal bessere Akkus einsetzen und sehen wie die Leistung dann ist und gegebenfalls nachposten.
Fazit: schönes Spielzeug für meine Sammlung aber für den Dauergebrauch nur bedingt nutzbar. Verbrauch zur Zeit 6 x 18650 Akkus
pro Stunde..... upps
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 10:34 AM CET

COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Januar 2014
kleiner Preis und viel leistung. Vergrössert ausgezeichnet und die 2 unterschiedlichen Beleuchtungen sind sehr hilfreich. (LED + UV) super sache.

Gorilla Sports Hantelstange SZ Curlstange mit Federverschluss 120 cm, One size, 10000069

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Januar 2014
So muss eine SZ-Stange sein. schneller Verschluss, gut verarbeitet und was soll man noch schreiben über eine SZ-Stange liebes Team vom amazon???????????????????

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Robuste Weste, 2. Januar 2014
Diese Weste ist wirklich XXL, stabil und praktisch. Sieht gut aus und passt mir ausgezeichnet. Habe relativ breite Schultern und meistens Probleme mit Westen weil sie meistens oben zu schmal sind. die Länge ist auch optimal bei einer Körpergrösse von 197 cm. Pflegeleicht. Warm. Gute Sache.

USB Digital Led Mikroskop 25-200X 2.0 Mio Video Kamera
USB Digital Led Mikroskop 25-200X 2.0 Mio Video Kamera
Wird angeboten von Qflying

1.0 von 5 Sternen Nicht kompartibel mit Apple, 2. Januar 2014
habe das Mikroskop zugeschickt bekommen und es war die Software nur auf einer Mini-CD die nicht in meinen Rechner passt.
Ansonsten keine Anweisungen. Sehr dürftig..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 10:16 AM CET

Nike Air Max LTD II Plus 200 (L43), Größe 47,5
Nike Air Max LTD II Plus 200 (L43), Größe 47,5

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 2. Januar 2014
Saubequem, abwaschbar wegen dem Glattleder und sieht gut aus. da mir der Händler wegen eines Versandfehlers noch 45,- Euro Rabatt gewährt hat gibt es noch den unsichtbaren 6. Geheimstern von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 8:18 PM CET

Seite: 1 | 2