ARRAY(0xa4a6e6a8)

Kaiten-Kamikaze Karateanzug Kaiten Europa
Kaiten-Kamikaze Karateanzug Kaiten Europa
Preis: EUR 119,00 - EUR 153,98

5.0 von 5 Sternen Ein super Anzug, 9. April 2014
Ich nutze den Anzug für das allgemeine Training aber auch fürs Kumite. Gutes Tragegefühl und genügend Beinfreiheit für schnelle Kicks und gutes Bewegen im Kampf. Habe zwei Europa, weil die mich einfach überzeugt haben.

The Best Of - The Best Of Händel
The Best Of - The Best Of Händel

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Best Of - The Best Of Händel (Audio CD)
tja, was soll ich schreiben? The best of Händel ist einfach nur großartig. Ich mag es, dafür muss es 5 Sterne geben :-)!

Philips SA 1922  MP3 Player 2 GB USB 2.0
Philips SA 1922 MP3 Player 2 GB USB 2.0

4.0 von 5 Sternen feines Teil, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
klein, handlich, gutes Handling, ich mag das Teil, weil es einfach gut ist. Nutze es auch im Fahrzeug und bin begeistert.

PERFECT Klein Durchlauferhitzer 3,5kw elektronisch mit Armatur
PERFECT Klein Durchlauferhitzer 3,5kw elektronisch mit Armatur
Wird angeboten von warmwasser-shop

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerät erwärmt das Wasser maximal auf lauwarm, reicht gerade mal, um die Hände zu waschen, deshalb ging es wieder zurück.

D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage
D-Link DNS-323 Gigabit Netzwerk Storage

3.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir nutzen dieses Gerät um Zugriff auf gemeinsame Daten zu haben. Bis jetzt einwandfreier Betrieb und gutes Maß an Sicherheit.
Leise allerdings ist der "Betriebsschalter" nicht für "Ein/Aus-Betrieb" ausgelegt. Wir haben das Gerät täglich ausgeschaltet, das funktioniert nur noch, wenn die Frontplatte abgenommen wird, deshalb auch der Punktabzug

Kärcher 1.645-100 Schmutzwasser-Tauchpumpe SDP 7000
Kärcher 1.645-100 Schmutzwasser-Tauchpumpe SDP 7000

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Produkt, wie gewohnt die übliche Kärcherqualität, im Einsatz bis dato einwandfrei. Ich nutzte die Pumpe um ein Regenwasserbassin mit 9000 l Fassungsvermögen vom Schmutzwasser zu reinigen, mehrfach mit Hochdruckreiniger zu säubern und die Wassermenge wieder in den Kanal zu befördern.

Samsung CLP-415N/XEG CLP-415N Farblaserdrucker (9600x600 dpi, A4, USB 2.0)
Samsung CLP-415N/XEG CLP-415N Farblaserdrucker (9600x600 dpi, A4, USB 2.0)
Wird angeboten von SSU Hard- und Software

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kann nur die Überschrift wiederholen! Sehr schnelle Lieferung, problemlose Installation, läuft hier problemlos im Netz und ist sehr leise (im Vergleich zu einem Epson AL900).

Intenso Alu Line 16GB Speicherstick USB 2.0 anthrazit
Intenso Alu Line 16GB Speicherstick USB 2.0 anthrazit

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man sonst noch dazu schreiben? Nutze ihn lediglich als Stick wo Excel u. Word-Dateien oder die ein oder ander PP-Präsentation oder pdf-Dateien drauf sind. Bin voll zufrieden.

Der Krieg am Ende der Welt. Roman
Der Krieg am Ende der Welt. Roman
von Mario Vargas Llosa

4.0 von 5 Sternen Typisch MV Llosa, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe bisher von MVL den Roman "Das Fest des Ziegenbocks" gelesen. Das Buch und vor allem die Story haben mich gereizt, auch dieses Werk zu lesen. Es hat sich wirklich gelohnt und war ein schöne Lektüre für den Urlaub.

Brother MFC-7225N Multifunktionsgerät Laser
Brother MFC-7225N Multifunktionsgerät Laser

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den zweiten Brother MFC 7225 N, der erste haben wir vor etwa 6 Jahren gekauft, vorher hatten wir einen von HP. Das Gerät genügt unseren Ansprüchen - kleines Büro - in vollem Maße. Vor allem können wir das Gerät von jedem PC aus ansteuern und jeder kann Faxe entsenden. Würde ich wieder kaufen, bin sehr überzeugt

Seite: 1 | 2