newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank "FS" (Luxemburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Ebel Herren-Armbanduhr CLASSIC WAVE Analog Quarz 9251F41-5335F06
Ebel Herren-Armbanduhr CLASSIC WAVE Analog Quarz 9251F41-5335F06

4.0 von 5 Sternen nur vier Punkte, 17. Dezember 2014
Die Uhr ist sowohl optisch als auch technische hervorragend, den Punkt Abzug habe ich gegeben, weil das Armband bereits nach recht kurzer Zeit eingerissen ist, so dass es optisch hier Abstriche geben muss. Zwei Punkte abzuziehen, wäre etwas hart gewesen. Hier muss von Ebel nachgebessert werden, eine Uhr von einem solchen Hersteller und diesem Preis darf nicht solche Qualität im Armband aufweisen.

camel active Pier 27, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), 42.5 EU (8.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 17. Dezember 2014
Habe mir die Schuhe zugelegt, weil ich ein bequemes Paar Schuhe für das Büro brauche, die habe ich hier gefunden. Sie tragen sich gut und liegen auch super am Fuß.

8 x Bananenstecker Nakamichi vergoldet High End bis 6mm² Kabel, doppelte Kabelbefestigung Plug Stecker
Wird angeboten von HiFi-Elektro, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Dezember 2014
Die Stecker wurden sehr schnell geliefert, ausgepackt und das Lautsprecherkabel (2,5er) habe ich direkt verbunden, die Probleme, die einige mit den Schrauben hatten, kann ich nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden.

beurer PM 25 Pulsuhr
beurer PM 25 Pulsuhr

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit der Uhr, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
super leicht zu verwenden, die Anleitung bietet alles was macht braucht - die Uhr ebenfalls, bin sehr zufrieden, gerne wieder

Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 18. Juli 2014
Schnelle Lieferung, ebenso die Installation, ganz locker und schnell - optisch ist das Gerät einwandfrei - bis jetzt ein super Kauf, würde ich wieder kaufen.

Best Of (UK Edition)
Best Of (UK Edition)
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of (UK Edition) (Audio CD)
Ich würde es ja gerne nur mit dem Wort SUPER und drei Fragezeichen !!! machen, die CD ist einfach toll - ein Kauf, den ich nicht bereue

Wild Sportlich handliches Büffelleder Schlüsselmäpchen mit Schlüsselringketten Vintage Rustikal
Wird angeboten von flevado

4.0 von 5 Sternen Hallo, 18. Juni 2014
Kleiner Punktabzug, weil ich einen Autoschlüssel nicht über die Klammer (sind mit Reißverschluss zu verschließen) anbringen kann, ansonsten sehr schönes Leder und sehr funktionell

Onkyo TX-8020 (S) Stereo-Receiver (90 Watt, Direktmodus, 3-Digital/5-Analogeingänge, Phono, RDS UKW/MW-Tuner) silber

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 6. Juni 2014
Nach fast 25 Jahren hat mein Grundig Receiver den Geist aufgegeben so dass ich wieder etwas in der Art haben wollte. Nach intensiven Recherchen hier bin ich auch auf den Onkyo gestoßen, der mir von den Ergebnissen - Preis und Leistung - gefiel. Das Gerät wurde auch prompt geliefert, der Anschluß war ganz schnell erledigt. Sound und Funktionen wirklich überzeugend.

Kaiten-Kamikaze Karateanzug Kaiten Europa
Kaiten-Kamikaze Karateanzug Kaiten Europa
Preis: EUR 136,99 - EUR 164,34

5.0 von 5 Sternen Ein super Anzug, 9. April 2014
Ich nutze den Anzug für das allgemeine Training aber auch fürs Kumite. Gutes Tragegefühl und genügend Beinfreiheit für schnelle Kicks und gutes Bewegen im Kampf. Habe zwei Europa, weil die mich einfach überzeugt haben.

The Best Of - The Best Of Händel
The Best Of - The Best Of Händel
Wird angeboten von Polyphon

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Of - The Best Of Händel (Audio CD)
tja, was soll ich schreiben? The best of Händel ist einfach nur großartig. Ich mag es, dafür muss es 5 Sterne geben :-)!

Seite: 1 | 2 | 3