Profil für M. Fischer > Rezensionen

Tropica - Bonsai - Blauregen (Wisteria sinensis) - 4 Samen
Tropica - Bonsai - Blauregen (Wisteria sinensis) - 4 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 20. November 2012
Ich habe mir Mitte Juni 2012 die Samen bestellt.

- Zunächst quellten die Samen 24 Stunden in destiliertem Wasser.
- Anschließend wässerte ich einige Torftabletten mit destiliertem Wasser.
- Die gequellten Samen legte ich auf die Torftabletten, ohne die Samen mit Erde zu bedecken.

Nach gut 3 Wochen keimten mehr als die Hälfte. Nach dem 2 Monat der Keimung setzte ich die Pflänzchen
in kleine, handliche Schüsseln um. Dort wachsen die kleinen Sträucher nun in atemberaubender Geschwindigkeit bei 19° C Tagsüber, 23° C Nachts, Indoor.

Werde mir nun weitere Samen bestellen - es macht riesig Spaß.

Mein Tipp: Nehmt destiliertes Wasser - in freier Natur bekommen die Pflanzen ja Regenwasser; dieses ist ja - in gewisser Weise - auch "destiliert".

Jedenfalls klappt es damit super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft super unter openSuSE und Windows! Bin begeistert., 21. September 2012
Diese DVB-S USB Box ist wirklich genial. Unter Windows Vista und 7 - einstöpseln, Software installieren - los gehts!

Unter Linux (openSUSE 12.1 / 12.2) läuft Sie ebenfalls super. Nur die Firmware eingespielt, einige Module (xine) von packman installiert und los gehts!

Die Box ist um Lichtjahre besser als die teuere WinTV Karte die ich einst für 100 Euro kaufte und nicht zufrieden war.

Meine Bewertung:

- Verarbeitung: 95%
- Komfort: 100%
- Software: 100%
- Kompatibilität: 100%

Jeder der eine DVB-S Box sucht muss hier einfach zuschlagen - der Preis ist mehr als HOT!

Wunderknete Hüpfknete, die Knete die springt!
Wunderknete Hüpfknete, die Knete die springt!
Wird angeboten von 1euroartikel

5.0 von 5 Sternen Besser als das "Original" Bin begeistert!, 5. September 2012
Nachdem meine andere "thinking putty" total verschmutzt war (vom spielen auf dem Teppichboden, was ich nicht wieder machen werde :-) ), wollte ich nicht knapp 20 Euro für weitere Knete ausgeben.

Nungut - ich bestellte diese Knete. Ich muss sagen bin total begeistert. Die Knete wird in einer schönen 15gr. Schale aus transparentem Kunststoff geliefert. Die Konsistenz gefällt mir viel besser - diese hier ist irgendwie "härter" zerfliesst etwas langsamer. Beim "zerspringen" fallen weniger Splitter von der Knete ab (ich konnte keine erkennen).

Garniert ist die Knete mit zwei niedlichen Kulleraugen die man ins Spiel einbauen kann oder auch daneben legen kann.

Die Menge (Gewicht) ist perfekt!

Wirklich toll!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - bin begeistert!, 10. Juni 2012
Ich halte in diesem Aquarium meine Urzeitkrebse (Artemia Salina). Für diese Spezies ist das Aquarium sehr gut geeignet. Ich habe lange ein schönes Design Nanoaquarium gesucht, in dem ich meine Artemias halten kann. Dieses Aquarium hält sogar ohne Probleme Salzwasser stand - bei 3,6% Salzgehalt.

Die Lampe ist sehr gut dimensioniert und liefert genug Licht - verbraucht dabei wenig Strom dank LED-Technik.

Der Filter ist solalaa - macht ein wenig Eindruck wie Spielzeug - aber für den Setpreis darf man auch nicht mehr erwarten...

Das Aquarium: komplett aus stabilem Glas solide verklebt - bin begeistert.

Die Dekomaterialien (Steine) sind ebenfalls sehr gut verarbeitet und Salzwasserbeständig.

Alles in allen eignet sich dieses Nanoaquarum sehr gut für Artemia-Fans. Da lassen sich einige Hunderte artgerecht halten.

openSUSE 12.1
openSUSE 12.1

4.0 von 5 Sternen Solide und umfangreich, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: openSUSE 12.1 (DVD-ROM)
Ich bin schon seit SuSE 5 ein echter "SUSE" Fan. Auch habe ich mich mit anderen Distributionen beschäftigt
von redhat bis ubuntu; es waren fast alle. Aber immer wieder kehrte ich zum gekko zurück - zu openSUSE.

Als Linux Betriebssystem ist es wie alle Linux Systeme nicht sooo perfekt wie kommerzielle Varianten, aber es macht viel viel Spaß damit zu arbeiten. Ich verwende es in meinem Fotostudio - auch für Bildbearbeitung.

Einzig meine WIN-TV Karte will nich laufen... aber das ist nicht soo schlimm.

SuSE im Karton gibt natürlich auch ein schönes Gefühl und Handbuch dazu kommt noch der günstigere Telefonsupport den ich ab und zu auch nutze.

Astaxanthin flüssig 50ml
Astaxanthin flüssig 50ml
Wird angeboten von aquaristik

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware!, 24. Februar 2012
Ich benutze dieses Produkt als Futterzusatz für meine Artemia Salina, die ich in einem 5L Aquarium wie Fischer halte. Astaxanthin mische ich dem Mikrozell-Futter bei, dadurch werden die Krebse gesund rötlich. Viele Tierchen leben auch sehr lange damit - die ältesten wurden 13 Wochen alt.

Dieses Produkt kann ich weiterempfehlen - es ist sehr ergiebig und von sehr hoher Qualität.

Alone
Alone

5.0 von 5 Sternen Kristallklar und kraftvolle Stimme - einfach schön!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alone (MP3-Download)
Meiner Meinung nach ist dieser Song richtig schön von Ornella interpretiert. Gesanglich zeigt Sie ihr gesamtes Spektrum - kraftvoll im Refrain, zerbrechlich in den Strophen - fast schon mystisch die Bridge. Der gesamte Song klingt wie eine klare, leicht kühle angenehme Sommernacht in Norwegen während die Nordlichter auf die Erdathmosphäre prasseln.

Ein echter 100%iger frischer Popsong. Das Produzententeam um Thomas D sollte unbedingt noch ein gesamtes Album mit Ornella produzieren. Sie bringt Songs glaubwürdig rüber.

Es ist das erste Mal das ich einen Song downloade der einer Castingshow entsprang.

Ihre Stimme hat dieses gewisse Etwas.

Weiter so Ornella! Unbedingt weiter machen!

Black White & Blue
Black White & Blue

5.0 von 5 Sternen Genialer Song!, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Black White & Blue (MP3-Download)
Vier Jahre nach Ihrem Debüt kommt nun endlich die erste langersehnte Single aus dem kommenden Album.
Für einen Künstler ist es sicherlich schwierig an ein so geniales Debüt wie Ladyhawke aus dem gleichnahmigem Album aus dem Jahr 2008 anzuknüpfen.

Aber Black White & Blue ist wirklich toll geworden und erzeugt die gleichen Emotionen wie die Werke auf dem Debüt. Etwas rauchige Stimme, wirklich schöne Synthis (mit Ohrwurmeffekt) und wieder schön klar durchstrukturiert - ein wenig zu perfekt :-)

Diese Single läuft auch mehrmals täglich. Die Bewährungsprobe für das kommende ist damit mehr als bestanden - ich freue mich sehr auf "Anxiety" am 27 März 2012.

Ladyhawke hat mit diesem "Zweitwerk" wie ich es mal nenne bewiesen das Sie eine wirklich begabke Musikerin ist.

Sie transportiert tolle Kindheitsemotionen über Musik - ich muss beim Hören immer daran denken, wie ich als Kind vorm Amiga spielte!

Born To Die
Born To Die

5.0 von 5 Sternen Einfach genial - vielschichtiger American Way of Music!, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Born To Die (Audio CD)
Dieses Album ist wirklich klasse. Lana del rey sieht nicht nur aus wie Miss America - Sie hat auch eine unglaublich vielschichtige Stimme.

Wer ein Baladen - Schmuse Album erwartet; auf dem jeder Song wie "Video Games" arrangiert ist; wird angenehm überrascht! Es erwarten euch viele Musikstyles; ein wenig Hiphop könnte man glatt raushören...

Aber nicht die Ihre Stimme geht bis auf die Knochen; ein großes Lob auch an die Komponisten und den genialen Produzenten!

Es ist ein druckvolles Album.

Zusatzeintrag 29/01/2012:
Dieses Werk ist mit Abstand das musikalisch genialste, dass ich jemals gehört habe.

Es ist vielseitig, gefühlvoll und mit viel Liebe zum Detail produziert. Mir ist dabei egal, ob 20 Leute in der Plattenfirma über ein Konzept den Kopf zerbrochen haben um ein verkaufszahlenoptimiertes Werk auf den Markt zu bringen. Hier wurde einfach gute Arbeit geleistet - damit meine ich auch die Musiker an den Instrumenten und den / die Produzenten.

Oft ist es so, das auf einem Album andere Künstler die gesamten anderen Songs klingen wie die Singleauskopplung - hier hat sich ein Team wirklich etwas tolles getraut!

Einige Vorredner die nur einen Stern gaben hatten wahrscheinlich ein solches Werk erwartet - das nähmlich jeder Song auf dem Album wie die Singleauskopplung klingt.

Diese Künstlerin ist wirklich eine schöne tolle Abwechselung zu dem Gaga-Gedudel.

4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA)
4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA)
Wird angeboten von mobilplanet-comm

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. April 2011
Ich bestellte am Sonntag den P14-USB Stick - die Lieferung erfolgte Megaschnell am Dienstag (nur 2 Tage) per UPS - und das obwohl der Artikel nicht auf Lager angzeigt wurde (Lieferzeit 2-3 Werktage). Bestellt habe ich den Stick über den Verkäufer Intelligram GmbH.

Jetzt zum Stick:
Das Gerät installiert sich auf meinen Windows Vista32Bit und Windows 7 32Bit Rechnern automatisch - ich muss nur noch die Pin meiner Vodafone Karte eigeben - das wars. Ich habe den Rechner nach automatischer Softwareinstallation neugestartet und ich konnte lossurfen.

Der Stick bietet eine bessere Geschwindigkeit / Ping als meine über Bluetooth gepairten Handies. Man kann problemlos 12 Stunden online bleiben (eine Flat vorausgesetzt).

Ihr könnt aus SMS senden und empfangen - das erledigt die 4G-Manager Software.
Ach ja: auch die APNŽs fügt die 4G-Manager Software selbständig ein.

Der Stick ist sehr solide verarbeitet.

Ich kann den Stick in jedem Fall empfehlen.

Seite: 1 | 2