Profil für Carina Hilleke > Rezensionen

Beiträge von Carina Hilleke

Carina Hilleke

Wentronic 78325 Batterietester für Batterietester mit LCD Anzeige
Wentronic 78325 Batterietester für Batterietester mit LCD Anzeige
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen sehr detaillierte gut nachvollziehbare Anzeige!, 5. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, weil es zum einen für viele verschiedene Batterien zur Überprüfung des Akkuzustandes geeignet ist und weil es zu dem noch sehr genau anzeigt, nicht nur voll oder leer. Auch wenn die Batterie schon schwach ist, für eine Fernbedienung bspw. wird es noch reichen,da diese nicht viel Energie benötigt. Tolle Erfindung :)

Acer Aspire E1-571-32324G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2328M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 24. Dezember 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil ich mit dem Laptop sehr zufrieden bin und sie schon das 3. Mal gekauft habe.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Lieferung schnell.

DURACELL LEDTaschenlampe Voyager STL3, inkl. Batterien
DURACELL LEDTaschenlampe Voyager STL3, inkl. Batterien

3.0 von 5 Sternen Ist okay!, 24. Dezember 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil ich die Bedienungsanleitung vermisst habe und mir bei der Taschenlampe nicht klar ist, ob der Knopf, der wie ein Ein- und Ausschaltknopf aussieht, auch wirklich einer ist oder der Verschluss zum Ein- und Ausschalten bzw. Drehen gedacht ist. Bei mir funktioniert es nur so, keine Ahnung ob das so gedacht ist oder meine einen "Schlag weg hat".
Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, sie war nicht teuer, aber wirkt auch nicht so hochwertig wie ich es von einer Duracell Taschenlampe erwartet habe. Die Lieferung ging zügig von statten.