Profil für Mia > Rezensionen

Sizzix Framelits Dies 11/Pkg-Fancy Frame #2 Flip-Its Card
Sizzix Framelits Dies 11/Pkg-Fancy Frame #2 Flip-Its Card
Wird angeboten von Stuff_4

5.0 von 5 Sternen Total toll!, 8. Oktober 2014
Damit kann man wirklich tolle, kreative Karten basteln.
Es ist super einfach zu handhaben und da es 11-teilig ist, kann man viel machen. Was ich besonders schön finde, wenn man die Karte fertig hat, passt sie von der Größe her in einen herkömmlichen Briefumschlag, also hat man auch keine Probleme mit Versand und Umschlägen.

Dekorativer Bastelfilz 20x30cm DIN A4 , Stärke 2-3mm - 12 Bögen farbig sortiert - 3 vers. Sets wählbar (1MIX)
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel - bestellen Sie bis zum 20.12 um ihr Paket (gültig für Deutschland) rechtzeitig zu erhalten*

3.0 von 5 Sternen Von wegen Farben aussuchen, 27. August 2014
Zunächst einmal zum Positiven, der Filz ist echt super. Ich habe daraus Mappen genäht und das ging einwandfrei.
Leider war das nichts mit der "Farbe frei wählen", ich habe meinen Farbwunsch mit angegeben und habe leider etwas anderes bekommen.

Magnete rund 14mm, 12 Stück
Magnete rund 14mm, 12 Stück
Wird angeboten von nahoppla-shop

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnete rund 14mm, 12 Stück (Spielzeug)
leider halten die Magnete nicht so viel. Eine Postkarte an der Magnetwand und das war's. Für mich nicht stark genug.

Marzipan Beim Fahrradfahr'n
Marzipan Beim Fahrradfahr'n

5.0 von 5 Sternen Der Hit, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Marzipan Beim Fahrradfahr'n (Audio CD)
Das nenne ich mal schöne Kinderlieder die meines Erachtens in jedes Kinderzimmer gehören.
Mit dieser CD kann man einfach nichts falsch machen, es ist mal was anderes und das auch noch
so schön.

Fernseh-Hits für Kids
Fernseh-Hits für Kids

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fernseh-Hits für Kids (Audio CD)
Das lässt das Herz höher schlagen, es erinnert so schön an die alten Zeiten und für
Kinder sowieso das Beste.

Pig Hole - Big Hole - Schweinchenspiel - Würfelspiel - Gesellschaftsspiel - Brettspiel aus Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Tolles Gesellschaftsspiel, 27. August 2014
Tolles Gesellschaftsspiel und auch super verarbeitet. Einfach eine tolle Qualität. Da macht das Spielen noch mehr Spaß. Für jeden der gerne spielt ein Muss.

Big Bargain 50x10mm x 1mm Disc Rare Earth Neodym Super starke Magnet N35 Craft Models
Wird angeboten von liannmarketing deals

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 18. August 2014
Ich habe mir die Magnete auf Buttens geklebt um daraus nette Magnete zu basteln.
Sie halten total gut, sind stark und zum Basteln einfach super.

1X Paket Etiketten Hänge- Preisetiketten Preisschilder
1X Paket Etiketten Hänge- Preisetiketten Preisschilder
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen Super verpackt und echt schön, 12. Juni 2014
Die Anhänger sind ideal um Selbstgemachtes auszuzeichnen oder für den Flohmarkt.
Sie sind nicht ineinander vertüdelt, das die Benutzung erleichtert. Mit dem leichten Silberrand sehen zudem edel aus.
Gerne wieder.

iDye Poly Blue - For Polyester And Nylon Fabrics
iDye Poly Blue - For Polyester And Nylon Fabrics
Wird angeboten von Ideal Home projects Ltd

1.0 von 5 Sternen Ernüchterung, 21. Dezember 2013
Ich wollte ein Kleid in blau färben, das aus 100% Poliester besteht- eigentlich gute Voraussetzungen. Ein Kritikpunkt ist erst einmal der Geruch beim färben, er zieht durch den ganzen Raum und ist nicht angenehm. Das Kleid stinkt fürchterlich, sogar nach dem waschen. Ein weiterer minus Punkt ist das Ergebnis. Es ist lediglich bläulich angelaufen. Hinzu kommt das die Beschreibung auf Englisch ist. Also: Nie wieder.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Samsung SLB-10A SLB-11A + 2x PATONA Ersatzakku für Samsung SLB-10A SLB-11A passend zu Samsung WB800F WB350F WB250F WB200F WB150F WB850F WB550 -- PL70 PL65 -- ST5500 -- EX2F und vielen mehr -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Alles tippi toppi, 10. Dezember 2013
Echt super, Preis-Leistung klasse.
Akku hält bei der Samsung EX2F für ca. 400 Fotos.
Das Laden dauert etwas, allerdings nicht mehr als bei dem Original-Akku der Kamera.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4