Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marcus Bergner > Rezensionen

Beiträge von Marcus Bergner
Top-Rezensenten Rang: 3.517.697

Marcus Bergner (Pirna)

Dörr GoFlash Halter 550/580EX passend für Canon 550EX 580EX & 580 EXII Metz 48 AF-1 Metz 58 AF-1 Olympus FL-50R

4.0 von 5 Sternen passt an Metz 48 AF-I und an YN560-II, 26. Mai 2014
bei dem YN560-II ist es zugegeben etwas fummelig aber machbar.
Die "Plastik Pin's" zum anbringen der Lichtformer machen mir etwas sorgen aber das wird die Zeit zeigen.
(ein Tütchen mit 4 Ersatzpins ist im Lieferumfang)

Grundig Selio Eco Duo Schnurlostelefon mit zusätzliches Mobilteil schwarz/weiß
Grundig Selio Eco Duo Schnurlostelefon mit zusätzliches Mobilteil schwarz/weiß

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 6. Juli 2011
Eigentlich hat das Produkt nichtmal einen Stern verdient.
Ich musste nach einer Woche Grundig kontaktieren da das Telefon defekt war und die haben mich an SAGEM weitergeleitet,
hier Steckt null Grundig-technik drinn.
nach dem tausch stellt ich fest das das Tauschgerät auch defekt war, nach einem weiteren tausch kam ein völlig falsches Telefon und nun im letzten tausch sind es 2 verschiedene Mobiltelefone die zwar mit einander funktionieren aber nach gut 2 Tagen wieder der Akku runter ist (und das ohne zu telefonieren).
Ein Armutszeugnis für Grundig und Sagem.
Mein Fazit Finger weg von Grundig und Sagem Geräten...

Canon EOS 550D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Holger Haarmeyer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juli 2010
Ein MUSS für alle Besitzer einer 550D. ich habe mich jetzt durch das Buch gearbeitet und meine Kentnisse dadurch sehr erweitern können.
Dieses Buch beschreibt nicht nur die Funktionen der Kamera sondern auch einzelne Situationen und ihre Handhabung mit der 550D
Desweiteren geht das Buch auch auf einzelne Bauteile ein und erklärt diese sehr Verständlich anhand von Beispielen.

Ich kann es nur Empfehlen, für Leihen aber auch Fortgeschrittene.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2010 12:00 PM MEST

SONNENUHR GUßEISEN KLEIN RÖMISCH GARTENDEKORATION
SONNENUHR GUßEISEN KLEIN RÖMISCH GARTENDEKORATION

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Januar 2009
Genau das was man sich unter einer Gußeisernen Sonnenuhr vorstellt, schwer und Stabil. der Aufbau ist in wenigen Schritten getan (unter 5min.). Verpackung und Versand super, jedes Teil nochmal extra in Papier gewickelt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super und Schnell, 8. Oktober 2008
Gestern bestellt und heute schon da, troz normalen Versand. DAS IST SERVICE.
Zur Karte: bin begeistert Zu der Karte gab es eine Hülle mit Platz für 2 Karten. Das M+ macht sich bemerkbar, Bilder werden schneller gespeichert besonders bei "Serien Aufnahmen".
Und wie von Olympus gewohnt in Top Qualität

Gerne wieder