Profil für S. Bothe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steba Luftbefeuchter LB 7
Steba Luftbefeuchter LB 7

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Steba Luftbefeuchter LB 7 (Werkzeug)
Das Gerät ist wirklich klasse auf wenn es öfter mal piept und behauptet es hätte kein Wasser. Einfach ein bissel was vorne drunter stellen, dass es etwas schieflage hat und das Gerät funktioniert einwandfrei!

Lacoste, homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Lacoste, homme/men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Andrea Ahlers

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2015
Ich bin sehr zufrieden und hier ist def, keine Kopie unterwegs!
Falls es manchen nicht bewusst ist, riecht ein Parfum mit bspw. 30ml immer anders als das Präparat mit bspw. 100ml! Wir sind sehr zurfrieden und Preis/Leistung sind überzeugend

Antirutsch Klebeband Schwarz | hohe Klebkraft - für innen und außen - 5cmx18,3m | 1 Stück
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Würde ich sofort wieder kaufen, 13. Mai 2015
Ich bin wirklich super überrascht! Wir haben so super rutschige Fliesen vor der Türe liegen, auf denen hat bis heute nicht mal die Antirutschmatte gehalten und mit den Streifen rutscht da echt nix mehr! Wird bei uns im Aussenbereich verwendet und wir wohnen in einer Gegend mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit

Gillette Fusion ProGlide Power Styler 3-in-1 Rasierer batteriebetrieben, Standard VerStück

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 13. Mai 2015
Bin sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen!

Produkt funktioniert erstklassig auch wenn die Batterie schnell leer geht aber echt spitze

itenga Universal Aktivkohlefilter / Aktiv-Kohlefilter für jede Dunstabzugshaube geeignet- zuschneidbar - 47x57cm - Set Fettfilter + Aktivkohle für geruchsfreie Küche
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Mai 2015
Artikel kam seh schnell und ist genau wie erwartet.
Bin sehr zurfrieden auch wenn ich es ein wenig zuschneiden musste aber wirklich top für das Geld

Errate den Film - 4 Bilder 1 Film!
Errate den Film - 4 Bilder 1 Film!

1.0 von 5 Sternen Doof, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Errate den Film - 4 Bilder 1 Film! (App)
An sich ist das Speil ja echt nett aber ich finde es schon echt bescheiden, dass man keine Frage überspringen kann wenn man mal die Antwort nicht kennt!

Guess the TV Show
Guess the TV Show

1.0 von 5 Sternen Doof!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Guess the TV Show (App)

10 PAAR Zehensocken mit bunten Zehen und echter Ferse, hoher Baumwollanteil, Komfortbund (36-41)
Wird angeboten von exklusive Beinkleider

5.0 von 5 Sternen Ich bin super zufrieden, 7. November 2013
Ich kann mich absolut nicht beklagen. Die Socken sind wie beschrieben und erwartet. Kein Strumpf hatte Löcher oder schlecht verarbeitete Nähte! Preis/Leistung völlig korrekt und der Versand war super schnell!
Gerne wieder!

Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere
Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere

5.0 von 5 Sternen Adobe reader eben, 3. Januar 2013
Kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts negatives dazu sagen. Benutze es aber auch viel zu selten. . . . . .

ES File Explorer
ES File Explorer

3.0 von 5 Sternen Ich glaub, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ES File Explorer (App)
für meinen Bedarf nicht ganz das Richtige aber sonst echt gut! . . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5