Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Britchick > Rezensionen

Beiträge von Britchick

Britchick

Seite: 1 | 2
Winter so weit
Winter so weit

5.0 von 5 Sternen Großartige Fortsetzung, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Winter so weit (Kindle Edition)
Auch wenn ich wegen der etwas konstruierten Geschichte um den Zeugenschutzprogramm erst etwas skeptisch war, hat sich "Winter so weit" als ausgesprochen lehrreiche und realistische Beschreibung der chaotischen Situation in Syrien erwiesen. Wem es so geht wie mir, dass man Geschichte am besten mit Hilfe von Geschichten versteht: lest die beiden Bände von Peer Martin. Es lohnt sich, die dramatische Situation syrischer Flüchtlinge wirklich nachvollziehen zu können.

Internetradio Wlan
Internetradio Wlan

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Internetradio Wlan (Elektronik)
Auf der Suche nach einem schön designten, leicht bedienbaren Internetradio für die Küche bin ich über das Auna Worldwide Design Internetradio gestolpert. Die Verarbeitung ist top, das Gerät (inkl. W-Lan-Verbindungsaufbau) erklärt sich fast von selbst und die Klangqualität ist für den "normalen" Hausgebrauch absolut überzeugend. Einziges Mini-Manko ist der große Drehknopf in der Mitte: der ist nämlich nicht für die Regulierung der Lautstärke zuständig, wie man vermuten könnte, sondern für den Senderwechsel. Daran musste ich mich erst gewöhnen, was mich aber nicht davon abhält, dem Radio 5 Sterne zu geben. Ich würd's wieder kaufen!

ms-point® 4 kompatible XXL Druckerpatronen mit Chip für HP OfficeJet Pro 251DW 276DW 810 8600 8610 8615 8616 8620 8625 8630 8640 8660 ersetzt Nr. 950 951 CN045AE CN046AE CN047AE CN048AE
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel mit OfficeJet Pro 8600, 26. August 2015
Tja, ich hätte wohl doch auf die vorigen Rezensionen hören sollen...da bleibt wohl nur in die Tonne kloppen, wirklich sehr schade!

Marabu Textil Design Colorspray, 150ml, Kirschrot
Marabu Textil Design Colorspray, 150ml, Kirschrot
Wird angeboten von architekturbedarf

1.0 von 5 Sternen Sehr, sehr ungenügend., 7. Januar 2012
Ich habe mich über diese Farbe sehr geärgert: der Sprühkopf ist extrem schwergängig, so dass er selbst für einen Mann kaum zu bedienen ist. Entsprechend ungleichmäßig ist die Farbabgabe und zudem ist die Spraydose nach kürzester Zeit leer. Deshalb kommt hier nur ein Stern in Frage.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2012 2:24 PM MEST

Brick Lane
Brick Lane
von Monica Ali

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsbuch, 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Brick Lane (Taschenbuch)
Mir hat "Brick Lane" ausnehmend gut gefallen, auch wenn die sprachlichen Feinheiten im englischen Original sicher besser herausgekommen wären. Die Übersetzung ist aber trotzdem gut gelungen und ich fand die Geschichte alles andere als langweilig. Die Einblicke in eine fremde Kultur, ihre Denkweisen und die vorsichtige Emanzipation der Protagonistin sind eben gerade nicht in einem unglaubwürdigen, reißerischen Ken-Follett-Stil geschrieben; wer so eine 08/15-Geschichte erwartet, wird hier vermutlich enttäuscht und sollte bei Kinsella & Konsorten bleiben.

Core-Training für Bauch, Beine, Po (mit DVD) (GU Multimedia)
Core-Training für Bauch, Beine, Po (mit DVD) (GU Multimedia)
von Nina Winkler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Ergebnisse!, 27. August 2008
Ich trainiere seit etwa vier Monaten ca. drei Mal die Woche nach dieser DVD, meistens nur das Kurzprogramm. Bereits nach 1 Monat waren wirklich deutliche Unterschiede feststellbar und mittlerweile bin ich total begeistert von dem Programm: das Training hält, was es verspricht! Bauch, Beine und Po sind muskulös, aber schlank; und mein gesamter Körper wirkt viel straffer, weil der Aufbau der Rumpfmuskulatur die Haltung ganz extrem beeinflusst. Mittlerweile baue ich zusätzlich noch Übungen für Arme und Rücken ein und bin glücklich, diese DVD gekauft zu haben!

Dreaming Wide Awake
Dreaming Wide Awake
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Die beste Scheibe seit langem, 31. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Dreaming Wide Awake (Audio CD)
Wunderschöne Musik mit traumhaften Harmonien und einer fantastischen Stimme hat Lizz Wright da gemacht. Ich kann nicht verstehen, wie man von dieser CD "enttäuscht" sein kann.

Lurch 220150 RazorTech Turmreibe
Lurch 220150 RazorTech Turmreibe

2.0 von 5 Sternen schön scharf, aber..., 16. April 2008
...auch sehr unhandlich. Ich bin wirklich nicht blöd, aber ich habe mich bisher jedes Mal mit diesem Ding geschnitten, weil man die Reibe durch den Knauf schlecht halten kann. Außerdem nervt mich, dass sich in dem Hohlraum unter der silbernen Deckeleinfassung bei jedem Spülmaschinengang Wasser ansammelt. Wenn man Pech hat, ergießt sich eben dieses "Stauwasser" bei der nächsten Benutzung der Reibe über das Essen, was ich sehr unhygienisch finde. Schlecht gelöst von der Firma Lurch, sie hätten wenigstens einen passenden Fingerschutz beilegen sollen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2010 10:06 PM CET

How To Be A Domestic Goddess: Baking and the Art of Comfort Cooking
How To Be A Domestic Goddess: Baking and the Art of Comfort Cooking
von Nigella Lawson

5.0 von 5 Sternen Relating to the last comment..., 10. Januar 2008
...this book DOES use metric measurements. Only the edition published in the U.S. (editor Hyperion) uses imperial units. All editions published at Chatto & Windus use grams and litres. So, go ahead and buy this fabulous book!

Desserts
Desserts
von Michel Roux

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch und wunderbare Rezepte, 16. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Desserts (Gebundene Ausgabe)
Wer sich ein bisschen mit dem Thema Patisserie auskennt, weiß, dass Michel Roux einer der besten seines Fachs ist...daher sollte man sich vielleicht VOR dem Kauf informieren, ohne sich hinterher über scheinbar komplizierte Rezepte zu beklagen. Diese sind in Wirklichkeit nämlich hervorragend erklärt und dementsprechend auch gut nachzubacken. Zugegeben, ein wenig Küchenerfahrung ist hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig. Die Brioche oder die wunderbaren Cannelés (lassen sich übrigens auch in Silikonformen oder Muffinsförmchen backen!) z.B. sind auch für absolute Backanfänger geeignet und die besten, die ich bisher gebacken und gegessen habe! Zudem stimmen die Rezeptangaben, das Buch ist also im Gegensatz zu vielen anderen Kochbüchern einwandfrei übersetzt. Das Buch ist eins meiner liebsten Kochbücher, deshalb gibt's von mir auch die volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2