Profil für L. Röth > Rezensionen

Beiträge von L. Röth

L. Röth "Technikfreak" (München)

Seite: 1 | 2
PULSARplus TPU Hülle für Samsung Galaxy Note 3 N9005 N9002 N9000 Schutzhülle Case in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Elegante, sauber verarbeitete Hülle., 9. Dezember 2014
Meine schönste TPU-Hülle. Nicht so klobig oder aufgeraut wie manch andere Hüllen und trotzdem rutschfest ohne festzuhängen. Für meine künftigen Smartphones werde ich vorrangig diese Hülle bestellen. Mir war vor Lieferung dieser Hülle nicht klar, dass der von mir auf 6 Android-Geräten schon länger genutzte gleichnamige Bildschirmschoner auch von PULSAR ist. Habe meine Free-Version sofort durch die Pro-Version ersetzt.

RAVPower® 3. Gen 15000mAh 4,5A Ausgang Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Akku zu einem sehr günstigen Preis, 14. Juli 2014
Das ist mein 4. externer Akku. Es ist der Beste. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und zwar bei diesem Lieferanten!

Das Praxisbuch Samsung Galaxy S4 - Teil 2: Fortgeschrittene Nutzung
Das Praxisbuch Samsung Galaxy S4 - Teil 2: Fortgeschrittene Nutzung
von Rainer Gievers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Umfassend und verständlich beschrieben, 7. Oktober 2013
Ich habe beide Bücher und bin sehr zufrieden. Für einen Anfänger ist das die perfekte Einführung in die umfangreichen Bedienungsmöglichkeiten des S4. Aber auch ein im Umgang mit Smartphones erfahrener User bekommt viele Tipps in diesen Büchern. Deshalb: sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen leichtläufig und sehr bequem, 7. Oktober 2013
Nachdem ich diese Reifen selbst auf meinem Fahrrad installiert habe bekam auch meine Frau für ihr Fahrrad diese Reifen. Sie bestätigt den stark verbesserten Komfort und freut sich über die Leichtläufigkeit dieser Reifen.

5.0 von 5 Sternen Super - genau was man braucht, 7. Oktober 2013
Ich nutze das Gerät sowie auch Andere sehr oft unterwegs und beklebe als eines der ersten Tätigkeiten die jeweiligen Bildschirme mit einer mumbi-Antireflex-Schutzfolie. Sie ist leicht zu installieren und wird von mir schon länger immer wieder eingekauft.

König und Dame
König und Dame
von Rudolf Reiser

5.0 von 5 Sternen Ausführlich genug und reich bebildert, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: König und Dame (Taschenbuch)
30 Verhältnisse in einem Buch zusammenzufassen ist keine leichte Aufgabe. Je nach Bedeutung der jeweiligen Verbindung ist die Beschreibung mehr oder wenige ausführlich, aber immer ausführlich genug wie ich bereits erwähnte. Ich bin immer wieder entsetzt was Therese aushalten musste.

5.0 von 5 Sternen Qualität - was will man mehr, 7. Oktober 2013
Endlich werde ich nicht mehr durchgerüttelt. Der Reifen lässt sich wirklich leicht fahren und verringert die Belastung für den Fahrer.

mumbi X-TPU Schutzhülle Google Nexus 7 FHD (Modell 2013) Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr griffig und maßgenau, 7. Oktober 2013
Die Hülle ist stabil und formtreu. Das Gerät wird von der Hülle so umschlossen, dass der Bildschirm ohne Einschränkung zur Verfügung steht, die Hülle aber trotzdem das Gerät fest umschließt. Ein Konkurrenzprodukt war in diesem Punkt sehr schlecht verarbeitet. Ich habe schon mehrere mumbi-Hüllen für meine wechselnden Smartphones gekauft. Ich kann die Hüllen ohne Einschränkung weiterempfehlen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und durchdachtes Flip Case, 5. Oktober 2013
Endlich hatte ich nach drei missratenen Produkten anderer Hersteller das richtige Flip Case! Das Produkt ist sehr stabil und trotzdem leicht.

Es ist eine kleine Öffnung zum Anschluss des Ladekabels vorhanden um das S4 auch bei geschlossener Hülle aufladen zu können. Ein anderer Hersteller hatte dies vergessen.

Die Lederhülle ist sehr griffig und fest mit der Halteschale verbunden. Auch nach mehreren Wochen intensivem Gebrauch ist die Verbindung fest und sauber wie am ersten Tag. Beim Produkt eines anderen, sehr bekannten Herstellers löste sich schon nach wenigen Tagen die Lederhülle von der Halteschale.

Ein anderer Hersteller hatte die Hülle so knapp bemessen, dass ich jedesmal das Smartphone eingeschaltet hat als der Schutzdeckel auf dem Bildschirm umgeklappt wurde. Das mumbi-Produkt ist so perfekt angepasst, dass kein unbeabsichtigtes Einschalten erfolgt.

Selbst die kleine Klappe am Magnetverschluss passt genau. Es ermöglicht das leichte Öffnen des Cases und vermeidet technische Störungen.

Alle Tasten sind frei zugänglich, die Kameralinse ist sehr gut geschützt und die Aussparung für den kleinen Lautsprecher sitzt haargenau.

Kurzum: Das Produkt kann ich nicht nur jedem empfehlen sondern ich werde auch für meine anderen Geräte Flip Cases von mumbi bestellen soweit sie verfügbar sind.

Samsung SCX-4729FW 4-in-1 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, 1200x1200dpi)

5.0 von 5 Sternen Super-Drucker, 12. Januar 2013
Hatte vorher schon den 4729FD und war so zufrieden, dass nur das gleiche Gerät mit WLAN in Frage kam. So leicht bedienbar, direkt und per Software, das ist toll. Auch das Fax klappte bei beiden Geräten auf Anhieb. Ich bin mit der Druckqualität zufrieden und von der automatischen Duplexfunktion sehr begeistert. Alles zu einem sehr günstigen Preis. Deshalb: uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2013 8:07 PM CET

Seite: 1 | 2