Profil für L. Röth > Rezensionen

Beiträge von L. Röth

L. Röth "Technikfreak" (München)

Seite: 1 | 2
RAVPower® 14000mAh Zusatzakku / Powerbank Powerpack / Externer Akku für iPhone, iPhone 5S / 5C, iPhone 5, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, iPad, Galaxy Note 2 - Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Akku zu einem sehr günstigen Preis, 14. Juli 2014
Das ist mein 4. externer Akku. Es ist der Beste. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und zwar bei diesem Lieferanten!

Das Praxisbuch Samsung Galaxy S4 - Teil 2: Fortgeschrittene Nutzung
Das Praxisbuch Samsung Galaxy S4 - Teil 2: Fortgeschrittene Nutzung
von Rainer Gievers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Umfassend und verständlich beschrieben, 7. Oktober 2013
Ich habe beide Bücher und bin sehr zufrieden. Für einen Anfänger ist das die perfekte Einführung in die umfangreichen Bedienungsmöglichkeiten des S4. Aber auch ein im Umgang mit Smartphones erfahrener User bekommt viele Tipps in diesen Büchern. Deshalb: sehr empfehlenswert.

2x Schwalbe Big Apple Reifen 26 x 2,15 55-559 Balloon GreenGuard A898c
2x Schwalbe Big Apple Reifen 26 x 2,15 55-559 Balloon GreenGuard A898c
Wird angeboten von EGObike

5.0 von 5 Sternen leichtläufig und sehr bequem, 7. Oktober 2013
Nachdem ich diese Reifen selbst auf meinem Fahrrad installiert habe bekam auch meine Frau für ihr Fahrrad diese Reifen. Sie bestätigt den stark verbesserten Komfort und freut sich über die Leichtläufigkeit dieser Reifen.

3 x mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia W3-810 Schutzfolie AntiReflex matt
3 x mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia W3-810 Schutzfolie AntiReflex matt
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super - genau was man braucht, 7. Oktober 2013
Ich nutze das Gerät sowie auch Andere sehr oft unterwegs und beklebe als eines der ersten Tätigkeiten die jeweiligen Bildschirme mit einer mumbi-Antireflex-Schutzfolie. Sie ist leicht zu installieren und wird von mir schon länger immer wieder eingekauft.

König und Dame
König und Dame
von Rudolf Reiser

5.0 von 5 Sternen Ausführlich genug und reich bebildert, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: König und Dame (Taschenbuch)
30 Verhältnisse in einem Buch zusammenzufassen ist keine leichte Aufgabe. Je nach Bedeutung der jeweiligen Verbindung ist die Beschreibung mehr oder wenige ausführlich, aber immer ausführlich genug wie ich bereits erwähnte. Ich bin immer wieder entsetzt was Therese aushalten musste.

2x Schwalbe Big Apple Reifen 28 x 2,35 60-622 Balloon Reflex RaceGuard B045
2x Schwalbe Big Apple Reifen 28 x 2,35 60-622 Balloon Reflex RaceGuard B045
Wird angeboten von EGObike

5.0 von 5 Sternen Qualität - was will man mehr, 7. Oktober 2013
Endlich werde ich nicht mehr durchgerüttelt. Der Reifen lässt sich wirklich leicht fahren und verringert die Belastung für den Fahrer.

mumbi X-TPU Schutzhülle Google Nexus 7 FHD (Modell 2013) Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr griffig und maßgenau, 7. Oktober 2013
Die Hülle ist stabil und formtreu. Das Gerät wird von der Hülle so umschlossen, dass der Bildschirm ohne Einschränkung zur Verfügung steht, die Hülle aber trotzdem das Gerät fest umschließt. Ein Konkurrenzprodukt war in diesem Punkt sehr schlecht verarbeitet. Ich habe schon mehrere mumbi-Hüllen für meine wechselnden Smartphones gekauft. Ich kann die Hüllen ohne Einschränkung weiterempfehlen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und durchdachtes Flip Case, 5. Oktober 2013
Endlich hatte ich nach drei missratenen Produkten anderer Hersteller das richtige Flip Case! Das Produkt ist sehr stabil und trotzdem leicht.

Es ist eine kleine Öffnung zum Anschluss des Ladekabels vorhanden um das S4 auch bei geschlossener Hülle aufladen zu können. Ein anderer Hersteller hatte dies vergessen.

Die Lederhülle ist sehr griffig und fest mit der Halteschale verbunden. Auch nach mehreren Wochen intensivem Gebrauch ist die Verbindung fest und sauber wie am ersten Tag. Beim Produkt eines anderen, sehr bekannten Herstellers löste sich schon nach wenigen Tagen die Lederhülle von der Halteschale.

Ein anderer Hersteller hatte die Hülle so knapp bemessen, dass ich jedesmal das Smartphone eingeschaltet hat als der Schutzdeckel auf dem Bildschirm umgeklappt wurde. Das mumbi-Produkt ist so perfekt angepasst, dass kein unbeabsichtigtes Einschalten erfolgt.

Selbst die kleine Klappe am Magnetverschluss passt genau. Es ermöglicht das leichte Öffnen des Cases und vermeidet technische Störungen.

Alle Tasten sind frei zugänglich, die Kameralinse ist sehr gut geschützt und die Aussparung für den kleinen Lautsprecher sitzt haargenau.

Kurzum: Das Produkt kann ich nicht nur jedem empfehlen sondern ich werde auch für meine anderen Geräte Flip Cases von mumbi bestellen soweit sie verfügbar sind.

Samsung SCX-4729FW 4-in-1 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, 1200x1200dpi)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Super-Drucker, 12. Januar 2013
Hatte vorher schon den 4729FD und war so zufrieden, dass nur das gleiche Gerät mit WLAN in Frage kam. So leicht bedienbar, direkt und per Software, das ist toll. Auch das Fax klappte bei beiden Geräten auf Anhieb. Ich bin mit der Druckqualität zufrieden und von der automatischen Duplexfunktion sehr begeistert. Alles zu einem sehr günstigen Preis. Deshalb: uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2013 8:07 PM CET

Tinxi Tasche für das ASUS Google Nexus 7 Tablet 7 Zoll Tablet 1&1 Smartpad 1 & 1 Smart Pad / Arnova 7 / 7e G2 / 7f G3 Android 4.1 Premium 7 Zoll Lenovo A1 Lepaid Samsung P3100 Galaxy Tab 2 7.0 Samsung Galaxy P1000 Tab Samsung Galaxy Tab 2 P3110 7.0 Samsung Galaxy Tab P1010 WiFi Tablet Samsung Galaxy Tab P6211 7.0 Plus N Wifi-only Tablet Samsung Galaxy Tab P6201 7.0 Odys Neo X 7 Odys Next Odys Space Odys Loox Acer Iconia A100 Acer Iconia A101 Huawei MediaPad BlackBerry PlayBook Tablet Flip Trage Hülle/ Cover / Case / Etui (Braun)

5.0 von 5 Sternen Schöne und praktische Tasche, 12. Januar 2013
Die schön gestaltete weiche Veloursoberfläche liegt sehr angenehm in der Hand. Auch innen ist die Tasche angenehm weich und schont damit den Bildschirm. Ich habe das Tablet mit einem Silikonschutz versehen und kann es so auch in die Tasche verpacken. Zudem bleibt zwischen Tabletrand (einschließlich Silikonhülle) noch ein Rand von ca. 8 mm zum Reißverschluss auf jeder Seite. Durch einen ca. 3 mm breiten und ca. 2 mm hohen Wulst vor dem Reißverschluss liegt das Tablet geschützt wie in einer Wanne. Zwischen Außen- und Innenschale liegt kein Hartplastik. Somit ist das Tablet weich aber trotzdem sicher verpackt. Hartschale ist eine andere Sache. Insgesamt ist die Tasche samt Tablet und Silikonschutz ca. 3,5 cm hoch. Das ist nicht zu dick bei möglichen Stürzen ein vollkommen ausreichender Schutz. Ich würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen und kann sie daher uneingeschränkt empfehlen, wenn man nicht ohnehin Hartplastik braucht um eine Sitzunterlage zu haben.

Seite: 1 | 2