Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen alles in allem ok, 17. Juli 2014
Leider lösen sich die Kanten nach geraumer Zeit, aber angesehen davon eine wirklich optisch ansprechende und wertig wirkende Tasche, die nicht zu ausladend ist.

mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 100KG, 26-52 Zoll, max VESA 400x400 mm

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 29. April 2014
Nachdem ich das Gefühl habe einen Anker in meiner Wand versenkt zu haben und befürchtete allein auf Grund des Gewichts der Halterung könne es auf lange Sicht nicht halten, wurde ich eines Besseren Belehrt!

Top Verarbeitung und preis Leistung unübertroffen. Allerdings recht schwer-gängig, was die Scharniere betrifft.

Ich einfach unverbesserlich 1+2 (2D/3D) (Limitiert / Exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
DVD ~ Steve Carell
Wird angeboten von scheibe-kino-fuer-zuhause Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Banana!!!!, 29. April 2014
Was soll ich noch sagen...
Meiner Meinung nach die süßesten Filme seit langem und ich habe es schon lange nicht mehr erlebt, dass der zweite Teil eines Films mich noch mehr begeistern konnte als der Erste. Einfach top.

Was die 3D Versionen betrifft, muss ich allerdings sagen, erscheint mir der 3D Effekt bei diesen Filmen leider etwas zu kurz zu kommen. Daher würde ich sagen reicht die 2D-Box völlig aus.

Die Siedler 7 [PC Download]
Die Siedler 7 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Mal abgesehen von der Onlinepflicht..., 29. April 2014
macht mir dieses Siedler sehr viel Freude. Ich mag das detaillierte neue Design des Spiels. Das verspielte Design weis in seinen Bann zu ziehen und einen für ein paar Stunden der Realität entfliehen zu lassen... ;-)

Esprit Damen-Armbanduhr XS Sunglow Gold White Analog Quarz Edelstahl ES101862006

4.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick Gut, 29. April 2014
Wie sie sich am Arm meiner Freundin macht und auf lange Sicht die Lebensdauer ist, wird sich zeigen.
Der erste Eindruck scheint auf jeden Fall in Ordnung. Wobei ich die Befürchtung habe, die Steine im Rand könnten sich auf lange Sicht lösen...
Hoffen wir das Beste.

EasyAcc® Protector Google Nexus 7 2013 Case Hülle Google Nexus 7 2 Case Hülle Google nexus 7 FHD Case Hülle Tasche mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Passt, 20. September 2013
Die Verarbeitung ist wie immer großartig. Allerdings ist der sitz diesmal ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dennoch fest.
Leider leistet der "Deckel" beim umklappen Wiederstand, so dass wenn man das cover umschlägt dieses nicht "freiwillig" von selbst an der Rückseite anliegt, aber eventuell legt sich das ja noch.

Alles in allem aber eine grandios verarbeitete Tasche, für das an Zubehör bisher schlecht versorgte Nexus 7 (2013)!

Klare Empfehlung meinerseits.

Notes from the Underground (Explicit Version)
Notes from the Underground (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen Awesome!, 20. September 2013
Great job of the supplier. Reliable (and friendly) support and delivery.

To the article, it is the same as on the Picture the so called "Unabridged" version, which is in most the cases a lot more expansive.
All in all a great decision to buy, HU didn't fail me, neither the supplier.

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von BisLinks®

2.0 von 5 Sternen Nicht die Qualität des WAHREN Originals, 19. Juli 2013
Ich will hier niemandem Unterstellen, dass er plagiate Verkauft, aber die "Qualität" der gelieferten Kopfhörer, entspricht nicht ansatzweise der, der ursprünglich Originalen Kopfhörer, die beim Galaxy S3 mitgeliefert wurden!

Schade eigentlich auch wenn der Preis wirklich günstig ist, kann ich meinerseits keine Kaufempfehlung aussprechen.
Und eine Ausnahme kann es ebenfalls nicht sein, da ich 3 Stk. bestellt habe und bei allen die selbe "Qualität" vorfand.

FOSSIL  JF84745040 Herren Armband Edelstahl 18,5 cm + 1,5 cm Verlängerung
FOSSIL JF84745040 Herren Armband Edelstahl 18,5 cm + 1,5 cm Verlängerung

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Ästhetik TOP, 12. Februar 2013
Robustes, sehr elegantes armband.
Gute Verarbeitung, wie man es sich von Fossil wünscht.
Meinerseits eine klare Empfehlung, es wirkt nicht zu protzig und passt zu allen Anlässen.

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Warum nicht schon früher?, 12. Februar 2013
Nachdem ich mir damals Privat das alte Galaxy S gekauft hatte und dafür eine eigene Halterung erworben hatte, dann als Diensthandy später das S2 bekam und nicht einfach der Aufsatz zu kaufen war, sonder ohh welch wunder wieder ein komplettes Kit, da natürlich das S2 nicht in die alte S-Schale passte dachte ich, jetzt ist es echt mal gut...

UND DANN kam diese Halterung, so spartanisch, dass es schon fast absurd erscheint, aber jetzt sollte mit diesem "ICH DARF MIR MIT JEDER GENERATION EINE KOMPLETT NEUE HALTERUNG KAUFEN" Schluss sein.

Alles passt genau auch andere Fabrikate passen damit sollte erstmal Ruhe sein.

Es sei denn Samsung kommt auf die schlaue Idee die Anschlüsse beim nächsten Gerät an eine Stelle zu setzen, die von Bauteilen der Halterung verdeckt werden. Böse wer auf so etwas spekuliert.... ;-)

Seite: 1 | 2 | 3