Profil für Birte_Hamburg > Rezensionen

Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Wird angeboten von Naturtotalshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und unschlagbarer Preis, 21. Juli 2014
Super schnell geliefert, tolle Qualität! Herzlichen Dank!! Habe es ja erst nicht so geglaubt, aber man fühlt sich wirklich schnell fitter und es bringt parallel die Verdauung in Schwung.

Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen Großartig, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (DVD)
Kann man immer wieder sehen und genießen...:- ) Eine tolle DVD und ausgesprochen überzeugende Schauspieler. Besonders witzig der junge Hotelmanager und dessen Sicht der Dinge..köstlich!!

Loslassen: Yoga-Weisheiten für dich und überall
Loslassen: Yoga-Weisheiten für dich und überall
von Ursula Karven

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch/ Bildband, 10. November 2013
In Worte zu fasssen 'was alles' angesprochen wird, möchte ich mir gar nicht anmaßen. Für denjenigen der etwas ändern möchte, sich teilweise mit sich/ den Umständen in seinem Leben nicht wohlfühlt ein wundervoll inspirierendes Buch!! Egal wo man es aufschlägt, es passt irgendwie immer...:- ) Ferner sind unglaublich tolle Aufnahmen im Buch zu sehen. Absolute Kaufempfehlung!

Ledertasche EX-WORDBIG-CASE für Casio EW-G6100, EW-G6500, EW-G7000E
Ledertasche EX-WORDBIG-CASE für Casio EW-G6100, EW-G6500, EW-G7000E

4.0 von 5 Sternen Nett, hilfreich zum Schutz aber teuer, 12. Mai 2013
Tasche passt und sitzt perfekt, allerdings für 31 Euro hatte ich gefühlt mehr Leder erwartet. Schütz aber meinen EW-G6500C und dafür hat sich Investition gelohnt..:- )

El curso en vivo A1 - Set aus Buch, Audio-CDs und Vokabeltrainer
El curso en vivo A1 - Set aus Buch, Audio-CDs und Vokabeltrainer

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß & erste Erfolge, 12. Mai 2013
Alles gut, sehr gutes Buch. Auch für mich als Anfänger sehr hilfreich und gut aufgebaut. Zusammen mit VHS Kurs ergänzt sich der Unterricht mit Buch sehr gut.

Casio EW-G6500C Ex-word, elektronisches Wörterbuch
Casio EW-G6500C Ex-word, elektronisches Wörterbuch

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 12. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit dem EW-G6500C. Tolles Display, leichte Bedienung...vieles selbsterklärend. Lediglich 2 Dinge halten mich von 5 Sternen ab - erstens der Preis (ist ja nicht gerade ein Schnäppchen) und zweitens hatte ich bei Latein gehofft auch (wie bei allen anderen 21 enthaltenen Büchern) in beide Richtungen suchen zu können (hier nur Latein->Deutsch). Ansonsten wie gesagt, super Gerät!! Hatte lange recherchiert und bin auch mit Qualität und Umfang/Suchmöglichkeiten sehr zufrieden.

PLANTRONICS C351N DECT/GAP-Headset
PLANTRONICS C351N DECT/GAP-Headset

5.0 von 5 Sternen Best Practise!, 9. Januar 2013
Das beste Headset, welches ich je hatte! Und ich habe viele in den letzten 10 Jahren gehabt, die alle irgendwann kaputt gingen...Hammer Teil -> immer (!) wieder..:- ))

Harman Kardon HS250 2.1 Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, iPod-Dock The Bridge, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage und neuer i-pod Touch (4th Gen.) läuft mit 'The Bridge', 27. Dezember 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: es ist eine HAMMER-Anlage über die ich mich JEDEN Tag freue! Der Weg bis dahin (sprich Erstinstallation über das recht gewöhnungsbedürftige Menü) ist allerdings mehr als anstrengend und die Fernbedienung nicht gerade ausgereift mit ihren viel zu kleinen Tasten. Warum ich dennoch 5 Sterne gebe, ist die Entschädigung, die man erfährt, wenn es dann läuft!!Ich hatte etwa 6 Std. Installationsaufwand, bis ich in Foren erfuhr, das man im Bildmenü auf 1080 Zeilen umstellt um das Bild über HDMI am Samsung TV zu ehalten. Komischerweise gelang dies auch nur als ich anstatt PAL auf NTSC umstellte, was ja eigentlich hier keinen Sinn macht, aber es läuft seitdem...:- )

Weswegen ich diese Rezension aber nun schreibe, hat aber nun einen anderen Grund. Ich hatte hier gelesen, dass die Bridge, die mitgeliefert wird [ist eine ältere graue..wie auf dem Bild zu sehen) mit dem neuen i-pod nicht funtioniert. Hatte mich nun in versch. Läden über 'The Bridge 2' und 'the Bridge 3' informiert, da ich ja gelesen hatte es läuft nicht. Habe nun meinen nagelneuen i-pod touch (8gb) einfach nur an die Bridge mit dem Universal-Einschub angesteckt, dass Menü mit 'D-In' auf der FB aufgerufen und gehe mit dem Cursor nur 2 Schritte nach rechts auf DMP und warte 3-5 sek. Er springt dann von 'DMP The bridge ist nicht verbunden' auf mein I-Pod Menü. Sprich alles, was ihr dort drauf habt könnt ihr gemütlich über die FB abspulen oder den Zufallsgenerator anschmeißen. Natürlich funktioniert das mit der grauen Brigde (älter) nur für den Ton (also Musik). Wer auch das Bild möchte, muss dann doch etwa 75 Euro für die Bridge 3 ausgeben, dann können auch Videos mit gezeigt werden und, was natürlich nett ist, er wird auch darüber aufgeladen. Aber gut, ich war doch sehr überrascht das ich meinen i-pod überhaupt mit dieser Bridge zum Laufen bekam...:- )