Profil für J. Walter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
SWF 119441 VISIOFLEX Wischblatt
SWF 119441 VISIOFLEX Wischblatt

1.0 von 5 Sternen Nutzen viel zu schnell ab, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: SWF 119441 VISIOFLEX Wischblatt (Automotive)
Ich habe diese Wischerblätter nach nur vier Wochen normalem Einsatz, ohne dass sie in der Zwischenzeit starken Frost oder dergleichen ausgesetzt gewesen waren, enttäuscht zurück geschickt, da sie so streifig wischten, dass ein sicherer Einsatz nicht mehr gegeben war. In Zukunft werde ich nun wieder andere Wischer kaufen.

Steiff 070051 - Xorry Ringelfuchs
Steiff 070051 - Xorry Ringelfuchs

5.0 von 5 Sternen Schön, kuschelig, hochwertig, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Steiff 070051 - Xorry Ringelfuchs (Spielzeug)
Sehr schön gearbeitetes Stofftier mit sehr weichem und hochwertig gehaltenem "Fell".
Habe es meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt, woraufhin es direkt mit ins Bett genommen wurde - eignet sich auch hervorragend als Kopfkissen :-(

Millionär Quiz Deutsch - 2014
Millionär Quiz Deutsch - 2014

1.0 von 5 Sternen Bog Brother lässt grüßen, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Millionär Quiz Deutsch - 2014 (App)
Sehr einfach gemacht. Habe den Eindruck, dass es nur den Nutzer "überwachen" soll. Überwacht dauernd den Standort und verlangt Zugriff auf SIM und Pin... Big Brother lässt grüßen

Yolu Card reader
Yolu Card reader

1.0 von 5 Sternen Poor!, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Yolu Card reader (App)
Doesn't work at all. You have to foto your cards and send those pictures online to somewhere-in-China.
Seems to be tailor made for Chinese'

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Hund mit empfindlichem Magen (vor allem Schäferhunde), 22. Februar 2014
Unsere siebenjährige Schäferhündin verträgt kaum Futter. Ständig hatte sie Durchfall oder musste sich übergeben.

Seit wir sie jedoch nur noch mit diesem Futter ernähren (seit etwa einem Jähr), haben sich all diese Probleme erübrigt, und alle loben ihr gesundes Aussehen und das glänzende Fell. Vor mir also eine ganz klare Kaufempfehlung.

Backcover für iPhone 4S schwarz 1 + Werkzeug
Backcover für iPhone 4S schwarz 1 + Werkzeug
Wird angeboten von globalTRADE

2.0 von 5 Sternen Nur auf den ersten Blick..., 22. Februar 2014
...sieht dieses Cover wie das Original aus.

Nach dem Auspacken war ich noch positiv überrascht, denn das Cover sieht dem Original wirklich sehr ähnlich. Nach dem Montage relativierte sich die Eindruck jedoch: die Gläser für Bltz und Fotolinse sind etwas zu weit Links, so dass der Blitz nicht mehr mit voller Leistung arbeiten kann, die Fotos haben seither deutlich weniger Schärfe und sind farblich etwas verfälscht, und schließlich sitzt das Cover auch noch leicht verschoben auf dem Gerät.

Also, wem es nur nur einigermaßen akzeptable Optik geht, für den reicht das Cover. Alle anderen sollten etwas mehr Geld ausgeben.

California Grillgewürz - Barbecue (BBQ) Gewürzmischung 100 Gramm
California Grillgewürz - Barbecue (BBQ) Gewürzmischung 100 Gramm

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 20. Oktober 2013
Ich benutze dieses Gewürz für Pulled-Pork und bin wirklich begeistert; tolle Aromenvielfalt mit leicht arabischem Einschlag (nehme an, dass das vom Kreuzkümmel kommt).

Transnational
Transnational

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Album, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Transnational (MP3-Download)
Ich finde, die allgemeine Meinung (insb. auch hier auf Amazon.de) ist deutlich zu negativ. Ja, das Album ist nicht das beste VNV Nation-Album aller Zeiten, aber es ist auch definitiv nicht schlecht. Ich würde viel mehr behaupt, dass der geneigte Hörer hier absolut soliden Dark Wave in bester VNV-Manier erhält.

In A Time Lapse
In A Time Lapse

5.0 von 5 Sternen Schlicht großartig!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: In A Time Lapse (Audio CD)
Es ist mir schlicht unbegreiflich, wie es dieser Mann schafft, so viele Stimmungen, Assoziationen und Gefühle hervorzurufen, ohne nur ein einziges Wort zu singen. M.E. wird er einer der ganz wenigen Musikschaffenden sein, an den man sich auch in vielen Gemerationen noch erinnern wird.

Makita ELM3310 Elektr-Rasenmäher
Makita ELM3310 Elektr-Rasenmäher
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Toller Mäher, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Makita ELM3310 Elektr-Rasenmäher (Werkzeug)
Ich stand vor der Wahl, diesen Mäher oder einen Rotak von Bosch zu kaufen.

Um es kurz zu machen: ich bin froh, dass ich mich für den Makita-Mäher entschieden habe. Er arbeitet super leise und vor allem hat er nicht dieses nervige Pfeifen, welches die Rotak-Mäher m.E. irgendwie alle haben (in meiner Nachbarschaft gibt es zwei diese Mäher, und bei mir hat sich noch niemand beschwert, wenn ich Abends oder sonntags gemäht habe...)

Einziger Nachteil ist m.E. Das relativ weiche Messer, welches recht oft geschärft werden sollte, wenn man einen sauberen Schnitt behalten möchte.

Also: klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3