Profil für Daniel Ries > Rezensionen

Beiträge von Daniel Ries

Daniel Ries

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL Akula AD Analog - Digital Quarz Plastik AK QZ-AD/PCBKPCGYBK-RD

1.0 von 5 Sternen schaut gut aus, hat aber gravierende Mängel, 17. Juni 2014
Die Uhr macht einen guten Eindruck und ist sehr leicht. Ich habe sie immer als Freizeituhr getragen und war auch recht zufrieden.
Allerdings hat sich nach 4-5 Wochen der Sekundenzeiger gelöst und hing nun lose im Ziffernblatt. Amazon hat die Uhr auf Kulanz zurück genommen und mir nach einem Tag eine neue geschickt. Wie gewohnt, bester Service von Amazon ;)!!
Nun sind ca 5 Monate vorüber und der Sekundenzeiger hat sich bei der neuen Uhr erneut gelöst und hängt nun wie beim ersten mal lose im Ziffernblatt. Sehr ärgerlich.
Nun muss ich mich wieder darum kümmern... mal schauen was es wird.
Nach alledem kann ich die Uhr nicht weiterempfehlen. 2x das gleiche Problem lässt mich doch sehr an der Verarbeitung zweifeln. Andererseits sollte man auch bei einem Preis von ca. 40 Euro nicht allzuviel erwarten. Ich kann leider nur abraten und empfehle, für etwas mehr Geld sich etwas vernünftiges zu kaufen.