Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mrs. House > Rezensionen

Beiträge von Mrs. House

Mrs. House "Mrs. House"

Seite: 1 | 2
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe pink/silber
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe pink/silber

1.0 von 5 Sternen Teurer Elektroschrott, 20. Juni 2016
Erkennt keine MP3 CDs, USB nimmt er auch nur widerwillig, normale CDs hüpfen auch viel. Totaler Schrott. Ich frage mich, wo die Bewertungen mit mehr als einem Stern herkommen. Vielleicht waren die Dinger mal besser.

Idena 6805350 Kinder CD-Player "SING-A-LONG" blau mit 2 Mikrofonen und LED-Display
Wird angeboten von Direktshop24

1.0 von 5 Sternen Teurer Elektroschrott, 17. November 2015
Dafür, dass er nach 1-2 Jahren den Geist aufgibt und eine echt miese Tonqualität hat, ist er echt teuer. Wir haben diese Erfahrung mit 2 Geräten gemacht.

Mit intelligenten Kindern intelligent umgehen: Ratgeber für Eltern, Lehrer und Erzieher von hochbegabten Kindern
von Christa Rüssmann-Stöhr
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Einstieg und Verständnishilfe, 12. November 2015
Das Buch ist als erste Hilfe für Eltern und Lehrer nicht schlecht. Man bekommt ein gutes Verständnis dafür, warum das hochbegabte Kind so viele Probleme hat. Es gibt aber keine Hilfe oder Lösungsvorschläge. Es werden viele Themen, Probleme, Fallen, etc. angesprochen, aber nicht ausreichend erklärt, bzw. gesagt, wie man Fehler vermeiden kann. Ich als Mutter konnte mit den unkonkreten Vorschlägen nicht viel anfangen, also meinem Kind selbst helfen. Ich habe aber durch das Buch die einzige Spezialistin (Diplom-Psychologin) in unserer Stadt (Landeshauptstadt) gefunden, die uns hoffentlich helfen kann. Vielleicht brauchen problematische Hochbegabte tatsächlich mehr als nur Tips aus einem Buch.

Despicable Me 2 - Ich Einfach Unverbesserlich Minion Sticker Set (104 Sticker auf 8 Bogen)
Wird angeboten von TrendyMaker

2.0 von 5 Sternen Sehr klein, 6. November 2015
Die Sticker sind sehr klein. Wir wollen Einladungskarten selbst machen und dafür sind die Aufkleber nicht ideal. Die Größe schwankt zwischen 1,5x1,5cm und 2x2cm.

Hinter der Blechwand: Roman
Hinter der Blechwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Tolle Literatur, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hinter der Blechwand: Roman (Kindle Edition)
Gut geschrieben, gut übersetzt. Ein Roman über Osteuropa. Wer die Region kennt, wird das Buch lieben. Wer nicht, will nach der Lektüre mehr wissen.

Die Schlaue Kleine Maus (Bilderbuch): Clever Little Mouse - German Edition
Die Schlaue Kleine Maus (Bilderbuch): Clever Little Mouse - German Edition

2.0 von 5 Sternen geht so, 27. September 2014
Die Illustrationen sind nicht schön gezeichnet. Ned Flanders stand hier mehr als nur Pate. Auch die Geschichte ist pädagogisch eher fragwürdig.

Bresser junior AstroPlanetarium deluxe
Bresser junior AstroPlanetarium deluxe

2.0 von 5 Sternen Langweilig und teuer, 25. Dezember 2013
Warum sollte man für einen Diaprojektor mit zwei Dias, die gedreht werden können, über 50 € zahlen? Wo bleibt da der Lerneffekt? Warum ist der Himmel oval, und die Sternschnuppen so regelmäßig? Warum ist das Gerät so gar nicht auf die Bedienung durch Kinder ausgelegt?
Wir finden, dass man bei dem Preis mehr verlangen kann (mehr Dias, Audio CD, mehr Infomaterial, etc). Das Thema bietet ja genug Spannendes.

Der Wolkenatlas
Der Wolkenatlas

3.0 von 5 Sternen Überbewertet, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Wolkenatlas (Kindle Edition)
Der Autor ist durchaus talentiert, das Grundgerüst der Geschichten ist gut, schön erzählt und erzeugen Neugier auf die Auflösung. Die Geschichten sind bis zu ihren Höhepunkten intelligent und spannend, flachen danach aber sofort ab und liefern banale Enttäuschung.

Pinolino 72100-0 - 2-Keil-Wickelmulde, Folie weiß
Pinolino 72100-0 - 2-Keil-Wickelmulde, Folie weiß

1.0 von 5 Sternen Ging schnell kaputt, 25. Dezember 2013
Leider ging die Unterlage im Laufe des ersten Jahres schon kaputt, und da war unser Kind noch nicht trocken. Schade.

Schlank im Schlaf
Schlank im Schlaf
von Detlef Pape

4.0 von 5 Sternen Optimierungshilfe für Abnehmwillige, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf (Taschenbuch)
Eigentlich gelten die altbekannten Regeln auch für diese Methode: nicht zu viel Süßes, nicht zu viel Fett und mehr Bewegung. Wenn man es auch noch schafft, all das an eine neue Tagesroutine auszurichten, nimmt man laut wissenschaftlichem Beweis besser und dauerhafter ab.
Für mich ist die Methode nichts, jedenfalls nicht für den Rest meines Lebens. Ich möchte morgens nicht auf Milch verzichten und abends nicht auf Brot. Ich kann auch den Sport nicht auf die empfohlene Tageszeit legen.

Seite: 1 | 2