Profil für U-Town-Man > Rezensionen

Beiträge von U-Town-Man
Top-Rezensenten Rang: 1.704.934

U-Town-Man "HipHop & Game Freak" (Ulm)

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Also ich bin von der PS4 komplett begeistert.
Die Konsole ist leise, liefert ein tolles Bild dank 1080p, sieht optisch gut aus, und der DualShock4 Controller muss sich nicht hinter dem XBOXOne Pad verstecken.
Die Konsole ist schnell und einfach angeschlossen, und ist ebenfalls schnell mit dem Internet verbunden.
Das Menü der PS4 ist nach kurzer Zeit klar verständlich, und das Wechseln über die "PS Taste" von Spiel zu Menü und zurück geht auch sehr flott.
Empfehlenswert ist auch eine schnelle Internetverbindung, da man sonst einige Punkte, wie z.B. die Liveübertragungen nicht oder nur eingeschränkt nutzen kann und man ewig für das Laden von Updates braucht.
Die Spiele auf der PS4 sehen atemberaubend aus, und man merkt klar und deutlich einen Unterschied von PS3 zu PS4, auch bei Spielen wie Call of Duty Ghosts was ja für PS3 und PS4 rauskam. Wurde ja nach 7 Jahren auch Zeit.
Zuerst hatte ich natürlich auch Angst vor dem Anschließen das ich von der "Blue Line of Dead" betroffen bin, aber alles bestens. Klar beim Erscheinen eines neuen Elektronikproduktes sind fehlerhafte Exemplare immer vorhanden. Das ist nicht nur bei der PS4 so, auch Smartphones, PC's oder TV's kann man ein Fehlprodukt erwischen.
Aber bei vielen Rezessionen denk ich mir, hat derjenige eigentlich die PS4 oder will sie nur schlecht machen weil er keine bekommen hat oder einfach ein XBOX/Nintendo Fanboy ist, man weiß es nicht genau....
Alle die wirklich von dem Fehler betroffen sind tun mir auch leid, ist schon ärgerlich wenn man monatelang auf ein Produkt wartet und dann ist dies fehlerhaft. In meinem Freundeskreis haben neben mir noch 4 andere Personen eine PS4 und keiner hatte irgendwelche Probleme. Manchmal frag ich mich auch ob die Menschen eventuell nicht selber ein bisschen dran schuld sind. Wer seine Konsole eiskalt vom Postboten in Empfang nimmt und dann im gut geheizten Wohnzimmer sofort anschließst muss sich über Defekte nicht beschweren.
Ich bereue es nicht mir die PS4 zum Release geholt zu haben.