ARRAY(0xa7672624)

Beiträge von dirk

dirk

Garmin GPS Handgerät eTrex 30, schwarz/grau; 010-00970-20
Garmin GPS Handgerät eTrex 30, schwarz/grau; 010-00970-20
Wird angeboten von Smart Training Ltd.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden., 22. November 2011
Habe das etrex30 nun seit einer Woche. Nach längerem Testen bin ich sehr zufrieden. Verarbeitung ist gut. Die Tracks lassen sich gut aufzeichnen. Mit den Karten von OSM ist gute Navigation auch mit straßenangabe und vielen wegepunkten möglich. Erste Geocaches wurden einfach gefunden. Der Joystick funktioniert problemlos. Es lassen sich, gegenüber den altmodellen, auch tracks >500 einladen. habe selbst einen mit über 16.000 trackpunkten eingeladen. weiß noch nicht wo die grenze liegt, aber das ist ordentlich. Minuspunkt: hätte mir gewünscht, dass ich für Wegpunkte und Tracks eigene Ordner auf dem Garmin anlegen kann, damit es übersichtlicher wird. Beim Etrex30 liegen alle Dateien in einem Verzeichnis. Man kann das ganze zwar über Basecamp strukturieren, aber nur da und nicht im Gerät. mapsource ist übrigens nicht mehr für die neuen geräte verfügbar. man muss sich basecamp von der garmin homepage laden (nicht im lieferumfang des gerätes dabei). basecamp funktioniert einfach. finde nur blöd, dass man die trackpunkte nicht einfach anklicken und löschen kann. man muss immer pro trackpunkt einen doppelklick machen und diesen manuell löschen ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2011 8:13 AM CET

Skandika Zelt Bergamo 4
Skandika Zelt Bergamo 4

5.0 von 5 Sternen absolut Skandinavien Tauglich, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Skandika Zelt Bergamo 4 (Ausrüstung)
Wir waren mit unseren alten DDR Schwalben drei Wochen in Norwegen unterwegs und sind rundum zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Zelt ist auch nach 20maligen Auf- und Abbau und bei allen Witterungsverhältnissen zuverlässig gewesen. Mitunter hat es ordentlich geregnet. Das Zelt ist immer trocken geblieben. Die Aufteilung und die Höhe ist optimal. Schön war auch der "Vorhang" zwischen den zwei geräumigen Kabinen. Die feste und robuste Bodenplane in den Schlafkabinen ist auch für steinigen Untergrund geeignet. Der Vorraum ist groß genug für max. 3-4 Personen inkl. Stühle. Der Aufbau ist innerhalb von 10 Minuten bewerkstelligt und das Packmaß und das Gewicht ist gut. Einziges Manko, was bei dem Preis aber ok geht: Eine Stange faserte zum Schluss leicht aus.

Edel Tischleuchte Tischlampe Daylight Lilon black 10119
Edel Tischleuchte Tischlampe Daylight Lilon black 10119
Wird angeboten von kiom24

5.0 von 5 Sternen tolle Lampe, 17. Januar 2011
Die Lampe ist designtechnisch sehr schön, das tageslicht ist ebenfalls sehr schön und beeinträchtigt auch nicht die Bildschirmhelligkeit bei direkter Beleuchtung. Ideal also als Arbeitsplatzlampe.

red rocks Softshell Jacke blau Herren Größe 46 NEU
red rocks Softshell Jacke blau Herren Größe 46 NEU
Wird angeboten von Sport-Outlet

5.0 von 5 Sternen komfortable jacke mit gutem preis-leistungsverhältnis, 3. Januar 2011
Die Softshelljacke fällt ein bißchen klein aus. Im Zweifel eine Nummer größer bestellen. Für eine Softshell-Jacke hat das Produkt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch das Design und die Passform (nachdem ich eine Größe größer genommen habe) ist auch sehr gut. einziges Manko: der hauptreissverschluss macht ein bißchen zicken. der könnte ein bißchen hochwertiger sein.