Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Josef Hütter > Rezensionen

Beiträge von Josef Hütter
Top-Rezensenten Rang: 4.525.613

Josef Hütter

Philips 37PFL6606K/02 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/-C/-S2, Smart TV) dunkel gebÃ1/4rstetes Silber

3.0 von 5 Sternen Guter Durchschnitt, 6. Mai 2012
Ich habe mir dieses Fernsehgerät gekauft, weil ich kein 3D-Fernsehen brauche, aber schon gestochen scharfe Bilder haben möchte. Die Bildqualität hat sich gegenüber meinem Vorgängergerät leicht gebesstert, dass nicht ganz der gewünschte Erfolg eingetreten ist, kann natürlich auch an der Qualität des Signals liegen.
Die Tonqualität ist nicht besonders angenehm, hier sollte der Kunde vermutlich zum Aufrüsten gezwungen werden, man will ja auch verdienen an der Sache zusätzlich verdienen.
Die Lieferung erfolgte unheimlich schnell und auch günstig und ohne Schaden am Produkt.

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken

1.0 von 5 Sternen Anwendung für Kinder umständlich, 26. April 2011
Ein Softwareprodukt für Kinder anzubieten, das man nicht komplett auf den PC installieren kann, taugt nicht viel! Mal sind die CD's nicht auffindbar, mal gibt es Probleme beim zu früh herausnehmen etc.
Und kein Hinweis in der Beschreibung darüber, das ist schlicht eine Frechheit!
Diesen Mangel mit "Schutz des geistigen Eigentums" zu begründen erscheint lächerlich und zweifelhaft.

Dennerle  5905 NanoCube 30 Liter
Dennerle 5905 NanoCube 30 Liter

5.0 von 5 Sternen Preis-Wert, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 5905 NanoCube 30 Liter (Misc.)
Ein wirklich solides kleines Aquarium, das den Preis auf alle Fälle wert ist. Und sehr liebevoll verpackt war es auch!