Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Beabel > Rezensionen

Beiträge von Beabel
Top-Rezensenten Rang: 1.696.319

Beabel

Seite: 1 | 2
Tom Tailor Denim MADISON 200030 Herren Umhängetaschen 49x24x19 cm (B x H x T), Blau (blau 50)

5.0 von 5 Sternen hübsche Tasche für Kurzreisen, 24. Mai 2016
Ich weiß bloß nicht, warum es als Herrentasche gilt ;-)

Ich habe diese Serie schon im Geschäft gesehen und war gleich verliebt in das Design.

155 cm Deckenfluter Kari
155 cm Deckenfluter Kari
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 155 cm Deckenfluter Kari
Das Produkt ist so wie beschrieben. Uns gefällt die Lampe sehr, Aussehen und Verarbeitung ist sehr gut und wie erwartet.

Toller Dampf voraus: Ein Scheibenwelt-Roman
Toller Dampf voraus: Ein Scheibenwelt-Roman
von Terry Pratchett
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Der erste Pratchett-Roman, der mich überhaupt nicht in seinen Bann zieht, 12. Januar 2016
Irgendwie muss man als Scheibenwelt-Fan doch alle Bücher lesen, die es dazu gibt - oder?
Dieses Buch ist das erste aus der Reihe, wo ich nicht unendlich weiterlesen möchte, wo ich verzweifelt nach dem sprachlichen und philosophischen Witz, den ich aus allen anderen Werken kenne, suche.
Leider kann ich nicht genug Englisch, um die Bücher im Original lesen zu können, aber vielleicht sollte ich mich doch daran versuchen.
Aufgrund der Diskussionen zum Übersetzer bin ich schon ganz traurig, die Vorankündigung "Ausgaben in neuer Übersetzung" für einige Werke gesehen zu haben, die ich auch noch nicht besitze..

Dunkelsprung: Vielleicht kein Märchen
Dunkelsprung: Vielleicht kein Märchen
von Leonie Swann

5.0 von 5 Sternen Dunkelspung - phantastische Geschichte, 6. Januar 2015
Weil ich schon Glenkill und Garou mit großer Begeisterung gelesen hatte, war ich schon sehr gespannt auf das dritte Werk von Leonie Swann, das nun unterm Weihnachtsbaum lag.
Wie schon die anderen Rezensenten erwähnen, ist es vor allem skurril. Ich tat mich auch anfangs schwer damit, in die Geschichte hineinzufinden, doch dann nahm die Handlung Fahrt auf und ich fand wieder viel liebevoll gestaltete Phantasie, Doppelbödigkeit und Wortwitz. Nein, man kann es nicht lesen, konsumieren in einem Rutsch, alles sofort wissend und begreifend - man muss sich allmählich herantasten, die Gedanken im Kopf kreisen lassen, öffnen für die vielen neuen Perspektiven und bleibt am Ende überwältigt und begeistert zurück.

Kinder, die wir waren: Autoren aus Brandenburg und Berlin erzählen
Kinder, die wir waren: Autoren aus Brandenburg und Berlin erzählen
von Carmen Winter

5.0 von 5 Sternen Auch ich war ein Brandenburger Kind, 8. Dezember 2014
Ich habe noch nicht alle Geschichten gelesen, bin aber schon nach den ersten begeistert. Ja, auch ich bin ein Brandenburger Kind und kann viele der hier geschilderten Situationen nachempfinden, Erinnerungen an fast vergessene Bilder des vergangenen täglichen Lebens kommen wieder...

Waidmannstod: Der erste Fall für Kommissar Voss
Waidmannstod: Der erste Fall für Kommissar Voss
von Maxim Leo

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. Dezember 2014
Ich habe diesen Krimi ausgesucht, weil ich die Örtlichkeiten aus meiner Kindheit/Jugend kenne und daher neugierig auf das Lokalkolorit war. Leider hat mich der Schreibstil überhaupt nicht in seinen Bann gezogen, die ganze Story und die handelnden Personen blieben für mich blass und oberflächlich. Das Jagdthema ist auch nicht gerade meins.

Shades of hä?
Shades of hä?
von Linus Höke

5.0 von 5 Sternen Herrliche Parodie, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shades of hä? (Broschiert)
garantiert viel besser als das Original ;-) Ein schönes Geburtstagsgeschenk für (vernachlässigte und) humorvolle Männer, sie werden es bestimmt mögen.

Der Mann, der kein Mörder war (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 1)
Der Mann, der kein Mörder war (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 1)
von Hans Rosenfeldt

5.0 von 5 Sternen Neue skandinavische Reihe, 3. Juli 2014
Habe dieses Buch zuerst in unserer Bibliothek entdeckt. Obwohl die Hauptperson nicht besonders liebenswert ist, zieht die Geschichte einen in seinen Bann und macht Lust auf mehr. Ich habe das Buch nun auch schon mehrmals als Geschenk gekauft, und es wurde immer begeistert aufgenommen.

2Cellos
2Cellos

5.0 von 5 Sternen zufällig entdeckt und bin fasziniert, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 2Cellos (Audio CD)
Habe zufällig beim herumzappen im TV auf Deluxe Music die Beiden gesehen & gehört und war sofort fasziniert. Danach stand sofort diese Scheibe auf meinem Wunschzettel. Ich habe sie jetzt schon ein paarmal angehört, immer wieder toll!

Essen von der Wiese (Minibibliothek)
Essen von der Wiese (Minibibliothek)
von Carola Ruff

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 16. Mai 2011
Ich hatte mir dies kleine Büchlein zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Meine weiblichen Gäste fanden es alle sofort sehr interessant und möchten es nun auch gerne haben!
Bereits die Einleitung ist sehr humorvoll geschrieben und macht neugierig auf den Rest. Die Pflanzen werden in kurzen, aber trotzdem inhaltsreichen Texten vorgestellt, die Fotos sind so gut, dass man die Pflanzen danach auch in der Natur wiedererkennt (falls man sie noch nicht kannte, wie ich z.B. Gundermann). Die Rezepte erscheinen auch gleich auf den ersten Blick sehr lecker, ich werde mich dann mal daran ausprobieren...

Seite: 1 | 2