Profil für Pseudonym > Rezensionen

King Pepper H441240 Pfeffer-Mühle 72 cm, mit Pfeffer gefüllt
King Pepper H441240 Pfeffer-Mühle 72 cm, mit Pfeffer gefüllt
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Super Deko mit super Funktion, 29. April 2014
Zuerst dachte ich, das es eher ein Hingucker ist als ein praktisches Gadget,
aber ich sollte eines besseren belehrt werden.
Habe die Mühle fast täglich im Gebrauch und bin sehr zufrieden.

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super, 29. April 2014
Bin mit der Folie zufrieden,es ist zwar ein bisschen tricki die Hülle ohne Staubkorn,Fussel oder sonst irgendeinem Fremdkörper darunter aufzubringen, wenn dies aber geglückt ist,hat meinen einen Ast reinen Bildschirmschutz.
( der Tip mit dem Tesafilm evtl. Flusen zu entfernen beim aufbringen klappt wirklich!!!

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad Air, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. April 2014
Habe die Hülle jetzt seit mehreren Wochen im Gebrauch,die Nähte sind ordentlich,die Oberfläche fühlt sich geschmeidig an,am Anfang ist die Hülle zwar ein bisschen Steif,aber nach ein Paar Malen in der gewünschten Position legt es sich.
Habe mir die Folie von mumbi direkt mit bestellt,brauchte zwar 3Anläufe bis ich diese perfekt auf dem Schirm hatte,aber ich muss sagen das diese beiden Produkte in Vebindung das non plus Ultra für dieses Preissegment sind.

Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem "6in1" für Samsung B3210, B5310, B7350, B7610, C3300, G810, Galaxy Tab - mit eingebautem Radio, Wecker, Uhr, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot & 3,5mm Klinkenanschluss - Farbe: blau-metallic
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 1. Januar 2014
Bin sehr zufrieden, hab mir noch eine kleine TMC Antenne für 3€ bestellt um das Kabel welches dem Empfang dient zu ersetzen.👍👍👍