Profil für broken heart > Rezensionen

Beiträge von broken heart

broken heart "007" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nagelzange für starke Fußnägel - gebogene Schneide - doppelt übersetzt - Rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May: Inh. Norman May

4.0 von 5 Sternen OK, 11. September 2014
Die Zange funktioniert prima bei harten Nägeln, sofern man keine Rollnägel hat - habe beides und spreche daher aus Erfahrung - gute Kraftübersetzung, schnelles Arbeiten, scharfe Klingen - alles vorhanden - Kaufempfehlung - zudem war die Lieferung auch noch sehr schnell

5er Pack Schlüsselanhänger "Remove before flight" inkl. Schlüsselring
5er Pack Schlüsselanhänger "Remove before flight" inkl. Schlüsselring
Wird angeboten von T&L Rail-Software e.K.

5.0 von 5 Sternen OK, 11. September 2014
Wirklich schöner Schlüsselanhänger - man findet ihn gleich in jeder Tasche, auch durch den eingewebten Schriftzug gut verarbeitet - hat nicht jeder - Kaufempfehlung

Kräftige Nagelzange Eckenzange 13 cm SUPER SPITZ für sehr tief eingewachsene Nägel
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Super, 11. September 2014
Ich habe wirklich sehr sehr harte Zehennägel und zudem noch Rollnägel und es kostet mich jedes Mal einiges an Überwindung und Zeit diese zu bearbeiten - mit der bisherigen Zange, die um einiges kleiner war, war das jedes Mal ein überaus schmerzhafter Prozess -
diese Zange kann ich allen empfehlen, die das gleiche Problem haben wie ich, vor allem wenn man vor der Behandlung die Nägel etwas dünner schleift - dann flutscht die Sache fast - sicher, schmerzhaft ist es immer noch, aber die Kraftumsetzung ist durch diese Zange deutlich besser und dadurch auch der Schmerz geringer, da man die eingewachsenen Kanten viel schneller abgezwickt hat -
Kaufempfehlung

WMF 1873566030 Pizza-/Lasagneheber Profi Plus
WMF 1873566030 Pizza-/Lasagneheber Profi Plus

5.0 von 5 Sternen OK, 11. September 2014
Warum hab ich dieses Teil nicht schon früher entdeckt? So manchen "Unfall" hätt ich vermeiden können - endlich gehen Kuchen, Pizza etc. wunderbar vom Blech - Kaufempfehlung

Schlüsselanhänger "Pilot" inkl. Schlüsselring

5.0 von 5 Sternen Super, 11. September 2014

SHEEPWORLD 42675 Schlüsselband LÄCHLE
SHEEPWORLD 42675 Schlüsselband LÄCHLE

5.0 von 5 Sternen :-), 11. September 2014
Witziger Spruch - hat nicht jeder - einzig der aufgedruckte Text stört etwas, hoffe dennoch, dass der Druck lange hält und nicht gleich abgeschuffelt ist

Greemotion 343197 Unterbodengewebe 100 g, 2 x 5 m
Greemotion 343197 Unterbodengewebe 100 g, 2 x 5 m

5.0 von 5 Sternen OK, 11. September 2014
doe Folie war sehr schnell geliefert, das Auslegen war weniger einfach als gedacht, da gefaltet, aber mit einigem hin und her (vor allem bei Wind) und Beschweren mit Steinen war die Folie dann doch irgendwann ausgelegt (habe im schon bepflanzten Vorgarten Folie liegen haben wollen um endlich dem irrsinnig lästigen Unkraut ein Garaus zu machen) - alles schön mit Rindenmulch bedeckt - und nun sieht die Sache wirklich aufgeräumt aus - ob sich das Unkraut denn nun wirklich zurückhalten lässt, das wird die Zeit zeigen - nach jetzt 3 Wochen kann ich natürlich darüber noch nichts genaues sagen - aber wenn es stimmt, dann werde ich bestimmt in der nächsten Saison auch den hinteren Garten mit dieser Folie auslegen und natürlich auch die entsprechende Rezession erstellen - hoffe, dass alles stimmt wie beschrieben

VARIOL EM3 - hochleistungs Trennmittel - für Betonform Schalungsform Gießform
VARIOL EM3 - hochleistungs Trennmittel - für Betonform Schalungsform Gießform
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen OK, 11. September 2014
besonders viel kann ich über dieses Trennmittel nicht sagen, da es mein erstes dieser Art ist - aber die Figuren, die ich sehr sehr dünn mit diesem Mittel besprüht habe und nach Antrocknung poliert hatte haben sich nach Ausgießen mit Beton leicht aus der Form lösen lassen - hoffe damit auch anderen Bastlern geholfen zu haben

Aus Großmutters Mehltruhe: Traditionelle schwäbische Rezepte
Aus Großmutters Mehltruhe: Traditionelle schwäbische Rezepte
von Siegfried Ruoß

5.0 von 5 Sternen OK, 11. September 2014
bin immer auf der Suche nach keltischen Anhängern - und auch hier habe ich ein tolles Stück erstanden - vielen Dank für dieses Angebot, das zudem auch noch superschnell geliefert worden ist - Kaufempfehlung von mir :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20