Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Flowergirl > Rezensionen

Beiträge von Flowergirl

Flowergirl

Seite: 1 | 2 | 3
Take It Easy Schulrucksack LONDON Basic Schwarz
Take It Easy Schulrucksack LONDON Basic Schwarz
Wird angeboten von OSL-Shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen geräumig mit guter Aufteilung, 20. April 2016
braucht man gar nicht viel mehr dazu sagen.
Es passt ordentlich was rein und durch die vielen Fächer ist es übersichtlich. Die Schnallenverschlüsse sind leichtgängig, auch für Kinderhände gut zu bedienen. Einzig die breiten Träger drücken bei meiner Kleinen noch ein wenig an den Schlüsselbeinen, aber dafür verteilt sich das Gewicht ganz gut.
Leider hat der Ranzen für die Trinkflasche kein Außenfach, die ist jetzt vorne im Fach mit den Schnallen, zusammen mit der Brotdose gut aufgehoben.

Tetesept Rhinolind Abschwellendes Nasenspray 20ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Tetesept Rhinolind Abschwellendes Nasenspray 20ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Wird angeboten von saymo GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrott, 23. Februar 2016
Leider ist jedes Wort auf der Packung gelogen. Das Mittel ist weder lind (brennt höllisch in der Nase) noch verhindert es das Naselaufen (im Gegenteil, erst dadurch läuft die Nase die ganze Zeit) und abschwellend wirkt es auch nicht. Da habe ich mit Leitungswasser bessere Erfolge erzielt.

Pajoma 50282 Golden Line Sandelholz und Amber Parfümöl, 10 ml
Pajoma 50282 Golden Line Sandelholz und Amber Parfümöl, 10 ml
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 2. Februar 2016
Dieses Öl hatte ich vor längerem schon einmal im Einzelhandel gekauft und war sehr erfreut, es hier zu finden. Es ist genau so, wie ich es erwartet habe, ein sehr angenehmer Duft, etwas holzig, etwas blumig, kein bisschen chemisch. Ist natürlich Geschmackssache, mit gefällt es jedenfalls sehr.

Fruit of the Loom - Classic Kinder Kapuzen-Sweatshirt 'Kids Hooded Sweat' 152,White
Wird angeboten von homepage24

2.0 von 5 Sternen hatte was anderes erwartet, 12. Dezember 2015
Von Fruit of the Loom bin ich eigentlich eine ganz andere Qualität gewöhnt. Das Maschenbild ist eher grob, die Ärmelbündchen nicht sauber angenäht, und die Tasche ist asymetrisch und schief aufgenäht. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein, wird jetzt wohl ein teurer Putzlappen werden. Schade. Der Verkäufer tut sich damit keinen Gefallen, er sollte sich seine Lieferanten genauer aussuchen.

B&C - Kinder Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' 9/11 (134/146),White
B&C - Kinder Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' 9/11 (134/146),White
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen schön weich und ordentliche Qualität, 12. Dezember 2015
Der Pulli hat einen schönen Griff und ist auch ordentlich geschnitten. Innen ist er kuschlig angerauht. Ich hatte ihn in der Größe 9-11 Jahre (134 - 152) bestellt, wobei mein Kind mit 1,50 m Körpergröße an der oberen Grenze lag. Beim nächsten Mal werde ich wohl eher die nächste Größe nehmen.

Leider hatte ich etwas Pech, da der Pulli Flecke hatte und ich ihn zurücksenden musste. Der Verkäufer shirtarena hat aber sehr schnell und zuvorkommend reagiert, so dass ich den Kauf insgesamt positiv bewerten kann.

Satin Umhang mit Kapuze in rot zum Kostüm an Halloween Karneval
Satin Umhang mit Kapuze in rot zum Kostüm an Halloween Karneval
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. April 2015
Schöner Umhang aus hochglänzendem Satin, fällt sehr gut und ist ordentlich verarbeitet. Bei mir (1,60 m) geht er fast bis zum Boden, wer also kleiner ist, sollte lieber einen anderen nehmen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 17. April 2015
Die Qualität ist völlig in Ordnung, der Preis dafür ist mir auch nicht zu hoch. Die Befestigung der Rückwand ist einfach, nur die Metallfedern drehen und am Rahmen einhängen (siehe Fotos). Das Ganze ist auch passgenau gefertigt. Dank Plexiglasscheibe ist der Rahmen sehr leicht und man muss nicht befürchten, dass die Scheibe bei der kleinsten Belastung bricht (das ist mir bei anderen Rahmen schon passiert). Lieferung ging auch flott (gekauft bei close up GmbH)
Würde ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Clementoni 32526.9 -  Lijiang - China, 2000 teilig
Clementoni 32526.9 - Lijiang - China, 2000 teilig

5.0 von 5 Sternen Der Weg ist das Ziel, 31. Januar 2015
Ich habe bei der Bestellung nur auf das traumhafte Motiv geschaut und dabei völlig übersehen, dass es sich statt 1000 um ein 2000-Teile Puzzle handelt. Habe mich aber trotzdem auf die Herausforderung eingelassen und es nicht bereut.
Es ist tatsächlich schwer zu puzzlen, vor allem im Bereich der Bäume und des ganzen Grüns. Die Qualität der Teile ist gut und sie sind auch nicht alle gleich, so dass man doch mit etwas Geduld und der nötigen inneren Ruhe sehr viel Freude haben kann. Wer allerdings mehr auf das Ziel als auf den Weg ausgerichtet ist, sollte sich lieber doch ein anderes Motiv wählen, sonst kommt irgendwann Frust auf. Für mich war der Weg wichtiger und daher kann ich dieses Puzzle für geduldige Fortgeschrittene empfehlen.

Schmidt 58180 - Blütenpracht, Puzzle, 1000 Teile
Schmidt 58180 - Blütenpracht, Puzzle, 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen genau mein Ding, 15. September 2014
Ein sehr schönes Motiv mit guter Materialqualität. Wer bisher die Puzzle von Ravensburger gewohnt ist, dem sei gesagt, dass die Teile bei Schmidt von der Form her nicht so stark variieren wie bei RV und deshalb etwas schwieriger zu legen sind.
Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass die Farben etwas gedämpfter sind als auf der Abbildung, insbesondere das Blau knallt nicht so raus.

Akku Nokia BP-4L Lithium-Ion 1500 mAh / für Nokia E73
Akku Nokia BP-4L Lithium-Ion 1500 mAh / für Nokia E73
Wird angeboten von SlashTech GmbH

2.0 von 5 Sternen ... sein Geld nicht wert, 4. November 2013
Leider musste ich feststellen, dass der Akku (angeblich hergestellt Juli 2013) keinen Deut besser ist als der alte, 4 Jahre in Betrieb befindliche Original-Akku. Ich muss fast jeden Tag ans Ladekabel bei mittelmäßiger Handynutzung (keine Musik hören, nicht fotografieren, wenig telefonieren).
Es ist leider nicht mehr möglich, von Nokia BP4L Originalakkus zu kaufen. Dieser hier hatte weder eine Verpackung (lag lose im Umschlag) noch einen grünen Hologramm-Aufkleber. Kann also nur billiger Nachbau sein oder ein "alter", der mit neuem Aufkleber versehen und wieder verkauft wird. Man kann wohl Glück haben und erwischt einen, der funkioniert; aber wie die Bewertungen hier zeigen, hat man das öfter auch nicht. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3