newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für jorrik > Rezensionen

Beiträge von jorrik

jorrik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Thule 784000 SmartRack 784
Thule 784000 SmartRack 784

5.0 von 5 Sternen Leichtes Handling, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Thule 784000 SmartRack 784 (Automotive)
Leicht auf die Reling aufzubringen und zu befestigen. Meine Sachbox (ebenfalls Thule) passt perfekt darauf. Fahrgeräusche deutlich zu hören (auch ohne Box). Aber ich habe keine Ahnung, ob das mit anderen Schienen besser wäre. Preis-Leistung finde ich auch ok. Machen einen stabilen Eindruck.

Folkmanis puppets, Fingerpuppe Schleiereule [Spielzeug]
Folkmanis puppets, Fingerpuppe Schleiereule [Spielzeug]
Wird angeboten von Gerds Spielwaren (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 13. Juli 2015
Gute Verarbeitung, sieht sehr realistisch aus. Sehr nettes Gesicht. Meinen Kindern hat es auf Anhieb gut gefallen. Keine Verbesserungsvorschläge. Empfehlenswert.

Kisses On The Bottom
Kisses On The Bottom

1.0 von 5 Sternen Super Langweilig..., 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kisses On The Bottom (Audio CD)
... ich kann mir wirklich nicht die unendlich positiven Rezensionen erklären. Denn das Ganze ist total langweilig. Der Gesang plätschert so dahin. Die Arrangements (Diana Krall) hätten wirklich besser sein können und wirken extrem "kommerziell". Von mir aus hätte es auch eine Smooth Jazz Scheibe werden dürfen, aber doch nicht so! Die Ablufe und Instrumentierung sind total vorhersagbar, die Soli schlecht und die Orchestrierungen ohne echte Spannung. Da gab es in der Vergangenheit schon deutlich besseres (z.B. die Jazzversionen von Joni Mitchell).

McCartney singt natürlich nicht schlecht. Aber: Alles schon mal gehört, gefühlte 100 Mal. Und dann von entsprechenden Swinggrößen der Vergangenheit auch noch deutlich besser. McCartney bringt den Songs nichts Neues, keine interessanten Interpretationen und auch keinen neuen "Sound". Für mich wirklich überflüssig. Echte Fahrstuhl-Lala. Ich bin enttäuscht.

Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf - TV-Serie Komplettbox [5 DVDs]
Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf - TV-Serie Komplettbox [5 DVDs]
DVD ~ Inger Nilsson

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker..., 19. Mai 2015
zu Pippi Langstrumpf muss man nichts sagen... Zur Ausgabe: Wunderbar. Gute Bild- und Tonqualität. Nichts zu bemängeln. Auch Hülle usw. schick und nett.

Goki 51850 - Kaufläden und Zubehör - Lollies
Goki 51850 - Kaufläden und Zubehör - Lollies
Wird angeboten von Kinderschnack (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 19. Mai 2015
Sehen gut aus. Verarbeitung ok. Farben frisch und intensiv. Mehr Erwartung habe ich an ein solches Produkt nicht. Lediglich einen Ständer o.ä. hätte man dazugeben sollen.

Frida, die kleine Waldhexe: Drüber, drunter, kreuz und quer, gut aufzupassen ist nicht schwer
von Jutta Langreuter

3.0 von 5 Sternen sehr schöne Bilde. Geschichte... naja..., 19. Mai 2015
Sehr schön gemalt, liebevolle Details, nette Bilder. Nur die Geschichte als solche fand ich eher langweilig und zusehr an schon bekannte Vorbilder ("die kleine neugierige Hexe etc.") orientiert.

HABA Steckdosenlicht Waldeule
HABA Steckdosenlicht Waldeule

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: HABA Steckdosenlicht Waldeule (Elektronik)
Wunderbar. Das Eulenbild ist nett und wird klar an Decke oder Wand dargestellr. Die Lampe ist nicht zu hell oder zu dunkel und Lichtsensor funktioniert auch gut. Keinerlei Beschwerde.

Folkmanis Puppets 2966 - Kleiner Igel
Folkmanis Puppets 2966 - Kleiner Igel
Wird angeboten von Sam Books

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 26. September 2014
Der Igel ist wirklich sehr gelungen und sieht in echt genauso wie auf dem Foto aus. Unsere Kinder lieben den Igel!

Mund und Vorderbeine lassen sich gut bespielen.

Comet,Come to Me
Comet,Come to Me

5.0 von 5 Sternen Wie immer: Meshell, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Comet,Come to Me (Audio CD)
Die CD erschließt sich sicher nicht direkt beim ersten Hören. Ein Phänomen, das wir bereits seit vielen Jahren von Meshell kennen: Nicht glatt, nicht Mainstream, eigenwillig, vielleicht sogar ein bisschen starrköpfig, aber vor allem authentisch und spannend. Die Musik ist subtil mit kunstvollen Wendungen, manchmal extrem schlicht, fast roh, dann wieder weich und verspielt.

Sicherlich nichts für Einsteiger, aber eine logische Weiterentwicklung.

One Three Seven
One Three Seven

5.0 von 5 Sternen Klasse, wie immer..., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: One Three Seven (Audio CD)
Ich stimme meinem Vorredner zu: Nicht wirklich was Neues... Aber eben 1000% Pineapple Thiefs! Gute Kompositionen, seichter Gesang, packende Gitarrenriffs, progressive Elemente etc. Etc.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19