Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. J. > Rezensionen

Niklaas, der Junge aus Flandern
DVD ~ Niklaas
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen Dieser Film ist Schrott!, 11. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Niklaas, der Junge aus Flandern (DVD)
Leider haben wir uns diesen Film gekauft nach dem Kauf der beiden Serien Staffeln "Niklaas der Junge aus Fladern".
Wir dachten es ginge weiter, aber das wir zu sehen bekamen war ein schlecht gezeichnetet Film und die deutschen Stimmen passten ganz und gar nicht zu dem Charakter der gezeichneten Figur.

Kann nicht verstehen wie andere den Film gut heissen können!

Wir waren sehr entäuscht, für uns gibt es nur einen Niklaas und das ist die 52 teilige Serie aus dem Jahre 1975. Da geht das Herz auf, auch nach so vielen Jahren. Wir haben mitgefühlt mit dem kleinen Niklass und die ganze Geschichte hat man ja als Kind nicht so gut verstanden. Eine klasse Serie, TOP!

Da waren schon mal Tränen in den Augen.

Dieser Film ist nur schlecht und hat mit der Serie nichts gemein, auch stimmen die Angaben auf der DVD Hülle nicht mit der Geschichte überein. Anika, die beste Freundin von Niklass heist auf der Hülle Anna. Und das Patrash nur so auf einer Wiese gefunden wurde ist auch nicht korrekt.

Er wurde vom gemeinen Eisenhändler geschlagen und er bekahm kein Wasser. Ohne Kraft den Wagen zu ziehen ließ der gemeine Eisenhändler, Patrash einfach auf dem steinigen Weg zurück und dachte er würde sterben.

Aber nun gut, wie gesagt Serie TOP,
Dieser Film schrott.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 11:16 PM MEST

Ein Engel auf Erden - Season Eins [7 DVDs]
Ein Engel auf Erden - Season Eins [7 DVDs]
DVD ~ Victor French Michael Landon

5.0 von 5 Sternen Serie der pure Wahnsinn, aber die DVDs sind mies!!!, 11. Dezember 2008
Die Serie ansicht ist Top,habe Sie in meiner Jugend gesehen, wie Viele die sicherlich empört sind über diese freche Veröffentlichung von Paramount!

Das Bild ist teilweise unscharf und das beste ist das eine Episode von 90 Minuten auf 45 Minuten gekürzt auf der DVD ist! Es sind zwar beide Teile a 45 Minuten in Englisch enthalten aber nicht mal mit Deutschen Untertiteln, was soll das?

Es handelt sich um die Folge die auf der 7 DVD enthalten ist (DU BIST DER SIEGER) normalerweise kommt sie wenn man die richtige Reihenfolge befolgen würde, als Folge Nummer Sieben!

Auf der DVD kommt nach der sechsten gleich die achte Folge, und dann bekommt man auf der siebten DVD, die Folge in der gekürzten Deutschen Länge geboten, mit deutschen Intro, was an der Geschichte noch positiv zu erwähnen sei!

Wäre ja noch OK, aber warum gibts auch von dieser Folge zwei deutsche Fassungen mit a 45 Minuten Laufzeit, und enthalten ist eine verstümmelte Fassung die von zwei Folgen von 90 Minuten auf eine 45 Minuten Fassung getrimmt wurde! Warum???
Will nur hoffen das die nächsten 4 Staffeln erscheinen aber bitte mit richtiger Folgenauswahl und besserer Ausstattung der DVDs, sonst werde ich auf die Serie verzichten, den der Preis ist ja auch nicht gerade günstig und da sollte man als Nostalgiker auch was geboten bekommen!

P.S. Ich liebe dich
P.S. Ich liebe dich
DVD ~ Hilary Swank
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum..., 26. September 2008
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe dich (DVD)
...der Film berührt da wo wir alle empfindlich reagieren, genau tief in unserem Herzen!

So grosse Kino, habe ich lange schon nicht mehr gesehen, wir haben den Film zu zweit geschaut und nach der ersten viertel Stunde war klar, der gehört zu uns und er hat nen Platz in unserer DVD Sammlung!

Wir kuschelten uns beide immer näher an den anderen und litten mit wie ER stirbt und Sie ganz alleine zurück bleibt, ER hat es so klasse eingefädelt das sie gut ein Jahr Briefe und Nachrichten noch nach seinem Tod erhält, so sollte man gehen und die geliebten Menschen so zu trösten, aber der Tod kommt auch sehr überraschend und unerwartet, dann geht das nicht!

Emotional ein Tränendrücker und ein so romatischer Film echt zu empfehlen, gerade jetzt in der kalten Winterzeit ein Film zu zweit in Decken gehüllt und einfach geniesen und mittrauern!

Ich wollte meine persöhnliche Ansichten schildern, den um was es genau geht in diesem Film weiss eigentlich jeder, ein richtiger Lovefilm! Ein Film den ich öfter schauen werde, als einmal, garantiert!

Unbedingt ansehen, lohnt sich, für alle Romantiker und an alle die LIEBE noch goss schreiben in ihren Herzen!

Der Mann meines Herzens
Der Mann meines Herzens
DVD ~ Jean-Michel Portal

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Film...., 26. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Mann meines Herzens (DVD)
...obwohl es ein französischer Film ist! Ich finde das die Franzosenfilme teilweise etwas schwere Kosten in Sachen Film gerade Schwulen Filme haben!

Der Film hat mich sehr berührt und auch meinen Partner, wir haben lange überlegt, ob wir uns den Film kaufen sollen, aber wir haben es getan, nur eines der Preis ist für einen älteren Film schon sehr hoch, wahrscheinlich setzten die Firmen darauf das Schwule Männer, Geld haben und es auch bezahlen werden, denn er ist nicht der einzige Film der manchmal sehr überteuert angeboten wird!

Noch ein Blick hinein zum Film,
er hat soviel Sinnlichkeit und pure Emotion, der Zuschauer erkenn sich bestimmt teilweise selber wieder, aber ein Film der auch Nachdenklich stimmt, insbezüglich dem grossen Thema Aids und der grossen Liebe, aber das wird gut und auch sympatisch erzählt! Ohne Klischees!

Auch die beiden männlichen Darsteller sind es schon wert, den Streifen zu schauen! Gerade zu zweit an einem regnerischen oder winterlichen Nachmittag!

Einfach klasse, ein Stück wieder mehr am Schwulenhimmel, das unsere Beachtung verdient!

Ganz grosses Kino, voler Liebe, Trauer, Schmerz, Tod aber auch Einsicht, Treue und Ehrlickeit! Er zeigt auch das man andere so zu respektieren hat wie wir es alle selber möchten!

Einfach klasse, unbedingt zu empfehlen!

Dallas - Die komplette neunte Staffel [4 DVDs]
Dallas - Die komplette neunte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Larry Hagman

5.0 von 5 Sternen Dallas bleibt Kult...nur die Verpackung der DVDs ist mies!, 16. August 2008
Dallas bleibt Kult,
nur was sich Warner mit der Veröffentlichung dieser Staffel neun gedacht hat weiss ich nicht...

Die Box ist optisch geschrupft, wo vorher 4 Hüllen mit je 2 Dvds enthalten waren, sind es nur noch zwei Hüllen mit je 2 Dvds Inhalt aber es sind zweifach beschreibare Dvds, das heisst pro Dvd, sind beide Seiten mit je acht Folgen enthalten ,zum umdrehen, in den Player zu schieben!

Finde ich für den gleichen Preis nicht angebracht, uns werden 4 Dvds fürs gleiche Geld verkauft, wie früher 8 Dvds!

Das ist dreist, und für solch eine Firma nicht tragbar!

Sonst sind alle 31 Episoden enthalten, mann muss nur jetzt genau schauen, welche Seite man einlegt, den beschriften sind die Dvds auch nur minimal im inneren Rand der Lochung!Mit Seite A oder B!

Dallas bleibt, Dallas, trotz dieser schlechten Staffel Veröffentlichung von Warner!

Der Mops: Ein Wunder der Natur
Der Mops: Ein Wunder der Natur
von Katharina von der Leyen

5.0 von 5 Sternen So ein gelungenes Mopsbuch! KLASSE..., 30. Januar 2008
Dieses Mopsbuch ist sehr reich bebildert und sehr informativ, sogar sehr lustig und schön geschrieben!

Der Mops ist kein Hund er nimmt sich selber viel zu wichtig
und das der Mops eine Kreuzung eines andalusischen Kampfstieres
und einem Marzipanschwein sein sollte macht das Lesen
immer wieder spannend und mann liest mit
einem Lächeln im Gesicht!!

Der Preis 35 Euro ist zwar für ein Buch sehr hoch,
aber nach langem Hin und Her, habe ich mich doch
für das Buch entschieden und meinen Kauf nicht bereut!

Es ist für alle die gern mehr über den Mops erfahren wollen
gedacht und auch wissen wollen ob so ein
süsser Clown auch zu einem passt!

Neben bei erfährt man Nützliches wie der Einzug, Krankheiten, Fressverhalten, Zucht, Erziehung,
Charakter und und und....

Wir haben auch das Glück, das
so ein Kleinen Racker bei uns ist!

Er verzaubert uns jeden Tag aufs neue mit seiner lustigen Art und wir möchten Ihn gar nicht mehr missen!

Wir fieberten damals jeden Tag aufs neue, und konnten es kaum erwarten bis der Kleine bei uns einzog!

Jetzt sind wir um ein
Familienmitglied reicher!
Wir sind so stolz auf IHN, wir haben unsere Entscheidung nicht bereut!

Und jedem soll gesagt sein, ein Mops an der Seite ist und bleibt ein wahrer Freund!

Ein Mops ist und bleibt was ganz Besonderes, er ist einfach zum lieb haben, bei uns auf dieser Welt!
Er verzaubert uns mit seiner Anwesenheit und das ist gut so!

Dieses Buch ist wirklich gelungen und sehr schön aufgebaut, es ist wirklich zu empfehlen!

Alle 5 Stern!

Lieben Gruss an alle Mopsverückten!:-)

Mops, Praxisratgeber
Mops, Praxisratgeber
von Evelyn Winckelmann

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 20. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Mops, Praxisratgeber (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich überaus gelungenes Buch über die Rasse Mops!

Sehr schön bebildert und informativ, mit Denkanstössen und
das richtige Händchen für unseren kleinen Mitbewohner!

Wir selber haben das Buch gekauft,
weil es uns wichtig erscheint über die
Erziehung, Ernährung, Aufzucht, Krankheiten
und das manchmal eigensinnige Verhalten der Möpse
Bescheid zu wissen!

Wirklich zu empfehlen,
wir bekommen unseren Kleinen auch bald
und mit diesem Buch sind wir schon für vieles gewappnet!

Volle 5 Sterne!

Top!

Die Biene Maja - Teil 1 [2 DVDs]
Die Biene Maja - Teil 1 [2 DVDs]
DVD ~ Waldemar Bonsels
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Diese Biene Ist KULT!, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja - Teil 1 [2 DVDs] (DVD)
Diese Biene Maja, wer kennt diese süsse Biene mit ihrem besten und einfach total quirligem Freund Willi nicht!

Schon als Kind haben wir diese Biene gern geschaut und jetzt, wo es sie auf DVD gibt, unbedingt KULTSTATUS!

Das ist für jedem Zeichentrickfan ein muss, diese wunderbare Serie!

Alle die ihre Abenteuer kennen und auch für die jenigen die sie kennenlernen wollen ein Pflichtkauf!

Auf jeder Dvd, sind 4 Folgen, a 25 Minuten enthalten, der Preis ist ok und die Bild und Tonqualität überzeugend!

Die Farben besser den je, wenn man das Alter bedenkt, immerhin die guten alten 70iger Jahre!

Alle 5 Sterne und für jeden Nostalgiker unbedingt Kult!

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja, kleine freche süsse Biene Maja... diese Titellied ist Erinnerung pur!

Beautiful Thing
Beautiful Thing
DVD ~ Linda Henry
Wird angeboten von whatsmakemehappyshop

5.0 von 5 Sternen Das ist Leben!, 19. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Thing (DVD)
Dieser Film ist wunderbar und einfühlsam, mit soviel Liebe und Wärme der Darsteller!

Die Handlung ist überzeugend!

Für jeden ein Muss, ob schwul oder hetero!

Eine Liebe, die unter die Haut geht und die einem nach dem Film, immer noch in seinem Bann fest hält!

Alle 5 Sterne und ein Meilenstein, auf den Regenbogen des schwulen Films!

Ein Coming out,der jedem Zuschauer ein Gefühl von Achtung gegenüber seiner Mitmenschen gibt!

Unbedingt zu empfehlen!

Die Schwarzwaldklinik - Staffel 2 (4 DVDs)
Die Schwarzwaldklinik - Staffel 2 (4 DVDs)
DVD ~ Klausjürgen Wussow

5.0 von 5 Sternen Die Serie muss man einfach lieben!, 18. September 2007
Die Serie strahlt soviel Wärme, Liebe, und Hoffnung aus,wie das reale Leben selbst!

Die Serie muss man lieben, wer kennt sie nicht! Alle Stars der beliebten Serie!

Ich habe sie damals schon im ZDF gesehen,und jetzt können wir sie
sehen wann und so oft wir wollen!

Ein Fernsehjuwel der deutschen Unterhaltungsbranche!

Überaus zu empfehlen!

Alle 5 Stern!