Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lexii > Rezensionen

Beiträge von Lexii

Lexii

Rellana Merino Big 50g weinrot (08)
Rellana Merino Big 50g weinrot (08)
Wird angeboten von Modellautos Druck Zuck

3.0 von 5 Sternen Super, aber..., 2. Januar 2016
Diese Wolle ist wunderbar zu verarbeiten und fühlt sich super an. Leider wurde mir ein helles Rot zugesandt, anstatt diesem Dunkelrot. Trotzdem prima Qualität.

Coffe to go Kaffee Becher Helden
Coffe to go Kaffee Becher Helden
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. November 2015
Bin total begeistert! Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich schick aus. Ich hatte zuerst meine Bedenken, aber die haben sich sofort gelegt als ich den Becher da hatte. Wirklich sehr zu empfehlen um jemanden eine kleine Freude zu machen!

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für iPhone 5 5C 5S SE 5SE(0,33mm)
Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für iPhone 5 5C 5S SE 5SE(0,33mm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. November 2015
Die Folie hält was sie verspricht! Sehr gut in Verarbeitung und Sendung und beeinträchtigt den Touch kein bisschen. Klare Empfehlung.

CLEVER SCHMUCK-SET Partneranhänger geteilt Yin Yang schwarz weiß und 2 Ketten Panzer 45 cm, beides ECHT SILBER 925
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 4. November 2015
Super Produkt! Bin vollauf zufrieden mit den Ketten. Preis/Leistung sehr gut und der Versand war schnell. Beide Ketten sind sehr gut verarbeitet, allerdings war auf der weißen ein bisschen schwarze Farbe verschmiert, die aber nach einigen malen unter der Dusche weggingen. Im großen und ganzen wunderbar!

2 x Massage Ring Yin Yang ORIGINAL BOKOMA ein kleiner und ein großer Ring
2 x Massage Ring Yin Yang ORIGINAL BOKOMA ein kleiner und ein großer Ring
Wird angeboten von Cambridge Super Mart

4.0 von 5 Sternen Super!, 4. November 2015
Ich bin sehr begeistert von den Ringen, helfen ungemein! Meinem Freund hab ich das zweite Paar gegeben, allerdings ging der kleine Ring bei ihm sofort auseinander. Versand war schnell und ohne Probleme!

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Schwarz Floral Print innen

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 6. Februar 2013
Bin einfach nur begeistert. Die Handytasche hält was sie verspricht. Sie ist super verarbeitet und schützt auch perfekt. Vom Aussehen her ganz genau wie abgebildet. Hab mir gleich noch zwei dazu bestellt in weiß und rot. Kann ich nur weiterempfehlen. :-)