MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Rola Sen > Rezensionen

Beiträge von Rola Sen

Rola Sen "Rola" (Bayern)

Der Kaufhaus Cop 2 : Ultra HD
Der Kaufhaus Cop 2 : Ultra HD
DVD

1.0 von 5 Sternen prime Bauernfängerei :-(, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Kaufhaus Cop 2 : Ultra HD (Amazon Video)
Den Film hab ich vor lauter Gift gar nicht mehr angesehen !
In der Probephase von Prime einmal zu schnell gewesen - dann hatte ich das Ding für 29,99 € gekauft - ein richtiger Schrott ist das!
Man muss zuerst im System umstellen das man vor dem kostenpflichtigen Kauf die Pin eingibt,
eigentlich sollte es anders sein - oder sehe Ichs falsch?
Und nachdem ich prime NATÜRLICH NICHT genommen habe, was hab ich jetzt davon?
Genau – NIX!
:-(((

Traumnacht 03891744143 4-Star - Orthopädische 7-Zonen Kaltschaummatratze (Härtegrad 3 (H3), Raumgewicht RG 40, Bezug waschbar bis 60 Grad, Höhe circa 19 cm, Größe 140 x 200 cm)

5.0 von 5 Sternen 125kg weich gebettet.... :-D, 26. Januar 2016
Durch testschlafen im Urlaub auf einer harten Matratze wollte ich meine eigene doch etwas in die Jahre gekommene ersetzen.
Im Augenblick wiege ich 125kg bei 192cm und schlafe wie Gott in Frankreich!
Ich bin soloschläfer in einem 140cm x 200cm Bett, und wie gesagt in Kombination mit einem neuen Lattenrost: "stabiler Lattenrost 100% BUCHE - Kopfteil verstellbar - SCHULTERFRÄSUNG, 7 Zonen, 42 Federleisten, Härte-Regulierung, Mittelgurt, SCHLUMMERPARADIES - SLEEP BEST 42 VARIO unmontiert (Maß: 140x200 cm)" ... echt Genial!

Matratze nach Ankunft so behandeln wie im Beipackzettel beschrieben, und 24 Stunden später ist sie einsatzbereit.
Aber die Wartezeit beträgt tatsächlich 24 Stunden !!!

Auch nach mehreren Monaten einschlafzeit - KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

TV Wandhalterung quipma 350 weiß, für 42-70 Zoll, bis Vesa 800 x 400
TV Wandhalterung quipma 350 weiß, für 42-70 Zoll, bis Vesa 800 x 400
Wird angeboten von quipma

5.0 von 5 Sternen TT - Top Teil, 19. Oktober 2015
Das Produkt ist TOP!
AAAAAber...... bei den Schrauben zur TV-Befestigung in den 2 Haltern sind die passenden für meinen Samsung 50Zoll leider nicht dabei gewesen. Einfach noch 4 Schrauben in der Zwischengröße zwischen der ganz großen und der nächstkleineren beilegen, und alles ist GUT!
Trotzdem aber 5 Sterne, den das Produkt ist wirklich!
Beim anbohren der Halteplatte an der Wand kommt es auf den Millimeter rauf oder runter NICHT an! Lässt sich alles mit der vorderen Halterung für den TV regulieren!
Guggst Du! Wasserwage!
2 Mann beim Bohren und bei der Montage, und das Kind war in 20 Minuten gewuppt 
VG

Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC + Android Security (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Optimal, 8. Oktober 2015
Wie immer, mit meinem Handy und meinem Laptop keinerlei Probleme.
Hat mir schon ein paar mal mächtigen Ärger erspart!
Auch 2016 meine erste Wahl!

General Office Weichboden-Rollen 5 Stk. für Bürodrehstuhl (NC-8365)
General Office Weichboden-Rollen 5 Stk. für Bürodrehstuhl (NC-8365)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft ;-), 8. Oktober 2015
Optimal als ersatz für in die Jahre gekommene Originalbereifung.
Wird auf einem Teppichboden gefahren, ohne erkennbare Spuren durch den 130kg Piloten!
Jederzeit wieder!

Garmin nüvi 2597 LMT EU Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Touch-Display, Kartenmaterial Gesamteuropa, TMC Pro)

5.0 von 5 Sternen Extrem Goil! Auch fürs Moppet!, 2. August 2014
Vor dem Kauf habe ich sehr viel Lektüre gewälzt, und auch die "dümmsten" Bewertungen gelesen.

Und wie vermutet, kann ich nach 1 Woche und reichlich km auf dem Motorrad sagen:
"Der I.Q. des Navis ist oft sehr viel Höher als von demjenigen der die Bewertung schreibt"
Sorry - aber das musste sein!

Für Straße und Feldwege/unbefestigte Wege ......... Optimal!

2 x Golebo Displayschutzfolie für Garmin nüvi 2597LMT Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen TT TopTeil, 2. August 2014
RuckZuck geliefert, und völlig unkompliziert aufzubringen.
Habe meine EC Karte als Rakel benutzt.
Jederzeit wieder, und wenn die zweite aufgebracht ist sowieso wieder! :-D

IPSC - Die hohe Kunst im Grosskaliberschiesssport: Treffer durch Zeit!
IPSC - Die hohe Kunst im Grosskaliberschiesssport: Treffer durch Zeit!
von Martin Fischinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Optimal für mich als rookie, 4. Juli 2014
Für mich als absoluten Neuling - Optimal!
Es werden die Grundelemente des Sports sehr gut beschrieben, und es giebt jede Menge Tips und Tricks.
Da macht das schießen schon beim Lesen Spaß!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 4. Juli 2014
Alten Behälter raus, neuen rein - und los gehts mit den Ausdrucken!
OPTIMALST! Besser geht es nicht!
Sehr zu empfehlen!

PhoneNatic Samsung Galaxy Xcover 2 Hülle Silikon rot X-Style Case Galaxy Xcover 2 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen TT Top Teil, 26. Juni 2014
Paßt exakt läßt sich leicht anbringen,
und hat auch den Ernst "FALL" schon hinter sich und mit Note "1" bestanden!