weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Martin Müller > Rezensionen

Beiträge von Martin Müller
Top-Rezensenten Rang: 2.860.129

Martin Müller

Seite: 1 | 2
Philips Hue LED Lampe 10 W A60 E27 Starter Set inklusive Bridge, EEK A, 3-er Set, dimmbar, 16 Mio Farben, app-gesteuert 8718696461693

2.0 von 5 Sternen Alles andere als ausgereift, 12. Januar 2016
Die Apps funktionieren nur mit Glück. Mal geht es, man hängt die App, mal werden Lampen plötzlich nicht mehr erkannt.
Man kann dieses Produkt nicht "ausgereift" nennen. Diesen Namen verdient es nicht.
Das Userinterface der App ist eine absolute Total-Katastrophe, ein absolutes Wunder wie die in den Appstore kommen konnte.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 9:06 AM CET

Bauckhof Haferflocken Zartblatt Demeter, 8er Pack  (8 x 425 g)
Bauckhof Haferflocken Zartblatt Demeter, 8er Pack (8 x 425 g)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 28. Juli 2015
Diesen Haferflocken merkt man die Qualität an.
Sehr gut für Breie geeignet.
Deutlich besser als andere Bio-Haferflocken wie z.B. von AlnaturA.

Izzo Espresso Silver E.S.E Pads, Servings, Cialde, Tabs 150 St.
Izzo Espresso Silver E.S.E Pads, Servings, Cialde, Tabs 150 St.
Wird angeboten von S-PRESSIMO

4.0 von 5 Sternen Nichts für Schwächlinge wie mich, 28. Juli 2015
Die bereits geschriebenen Rezensionen erschienen mir erst völlig übertrieben. Daher wurden meinerseits Selbstversuche angestellt.

Es ist aber wahr: ich trinke sonst nicht wenig Kaffee und bin durchaus etwas Koffein gewohnt.
Trotzdem: nach einer Tasse Izzo Silver E.S.E. lag ich eine Stunde mit Herzrasen im Bett und verspüre eine nicht unerhebliche Unruhe.

Ich kann diesen Espresso ruhigen Gewissens keinen Gästen anbieten und ihn zum Kauf auch nur Koffeinjunkies empfehlen oder solchen, die es werden wollen.

Garmin Forerunner 620 GPS-Laufuhr inkl. Herzfrequenz Brustgurt und Laufeffizienzwerte

3.0 von 5 Sternen Reift (nicht?) beim Kunden, 13. Mai 2014
Leider ist die Software immer noch beta. Ich hatte mehrmals den Fehler, dass nur der Anfang der Strecke aufgezeichnet wird, irgendwann zeigt das Tempo nur noch --:-- an. Das darf doch nicht sein. Auch nicht ein halbes Jahr nach Veröffentlichung mit allen Updates.
Sehr schade, denn ansonsten hat die Uhr fast alles was man braucht, auch wenn man mit ihr nur Laufen kann und nicht beispielsweise "Fahrradfahren" auswählen kann.
Das ist natürlich auch eine reine Software-Sache. Ich seh es jedenfalls nicht ein bei so einem teuren Produkt noch eine zweite Uhr fürs Radfahren zu kaufen, mir würde ja auch die Aufzeichnung der GPS-Daten reichen. Aber vorgesehen ist das ganz und gar nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 10:27 AM MEST

Jacobs Momente Espresso Kapseln Supremo, Intensität 5, 4er Pack (4 x 53 g)
Jacobs Momente Espresso Kapseln Supremo, Intensität 5, 4er Pack (4 x 53 g)

2.0 von 5 Sternen Viel Verpackung, unklar inwieweit fair, 6. Mai 2014
Die Plastikkapseln sind wiederum in Plastikverpackungen gepackt.
Geschmacklich kommt die Jacobs-Kapsel nur zu 80 % an die originalen Kapseln ran.
Es bleibt ein unangenehmer plastikartiger Geschmack im Mund, nachdem die Tasse leer ist.
Man merkt, dass Aluminium geschmacksneutraler ist und weniger Verpackung braucht.

Lomography DigitaLIZA 120 Film Scanning Mask
Lomography DigitaLIZA 120 Film Scanning Mask
Wird angeboten von Photo-Schemkes (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Scanhilfe, 16. April 2014
Die Scanmaske, die bei meinem Epson V700 dabei ist, ist ziemlich frustrierend, wenn man seine entwickelten Filme nicht so getrocknet bekommt, dass sie flach sind.
Mit der DigitaLIZA ist das kein Problem mehr. Man kriegt bei 6x9-Negativen zwei Fotos rein und die Negative liegen wesentlich flacher und gleichmäßiger drin als bei den Epson-Haltern.

Ilford 1960518 Microphen f.1000 ccm
Ilford 1960518 Microphen f.1000 ccm
Wird angeboten von foto24

5.0 von 5 Sternen Guter Entwickler, 16. April 2014
Wollte meinen Delta 3200 (der ISO 1000 hat) auf 3200 pushen. Hat wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Was etwas blöd ist, dass man gleich die ganze Packung anrühren muss (1 Liter Lösung).

Multipower Multi Carbo Energy Gel Kirsch-Banane, 3er Pack (3 x 40 g)
Multipower Multi Carbo Energy Gel Kirsch-Banane, 3er Pack (3 x 40 g)

5.0 von 5 Sternen Gut für einen Halbmarathon, 4. Februar 2014
Habe 4 davon benutzt bei einem Halbmarathon und habe es gut vertragen. Man sollte allerdings dazu trinken, weil das Gefühl im Mund nicht so angenehm ist, muss aber jeder selber wissen.
Weitere Vorteile: das Zeug ist vegan. Das war mir wichtig, da ich vor den anderen Läufer nicht als schlechter Mensch dastehen wollte.

OP/Tech Connector System Loop
OP/Tech Connector System Loop
Wird angeboten von carmcameras

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und Handling, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: OP/Tech Connector System Loop (Elektronik)
Seit ich einmal einen OP/Tech-Gurt gekauft habe, gibt es für mich kein anderes System mehr. Da ich einige Kameras besitze, mussten erstmal alle mit diesen Connectoren ausgestattet werden. Beim ganzen System fällt sehr positiv auf, dass es sich um sehr hochwertige Materialien handelt, die sehr wertig wirken und denen man einiges an Belastung zutraut.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Ziemlich ausgewogenes Smartphone mit kleinen Schwächen, 4. Februar 2014
Anfangs war ich begeistert vom Preis dieses Gerätes und was es dafür bietet, wurde allerdings von der Qualität der Kamera enttäuscht. Das sollte aber bei diesem Preis nicht wundern. Man sollte hier nicht erwarten, dass es im Bereich Kamera beispielsweise mit iPhones mithalten kann. Dafür erhält man ein scharfes Display, auf dem man gut lesen kann. Positiv hervorzuheben ist der Akku, der bei mäßigem Gebrauch auch mal 3 Tage durchhält. Wer sowieso eine Kompaktkamera mit sich rumschleppt, dem kann man dieses Smartphone uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2