Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Labubs > Rezensionen

Beiträge von Labubs

Labubs

Bostik Blu-Tack 801103 Klebemasse, ungiftig, 12 Stück
Bostik Blu-Tack 801103 Klebemasse, ungiftig, 12 Stück

4.0 von 5 Sternen Klasse Allzweck-Bastelmaterial, 31. Dezember 2013
So vielseitig verwendbar wie angepriesen. Wir haben damit sogar unser Klingelschild modelliert. Hinterlässt aber auch an unseren Wänden Fettflecken, wenn man sie lange benutzt (zB bei Postern).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 7:08 PM MEST

Klipsch Image X10i In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für Apple iPhone/iPod schwarz
Klipsch Image X10i In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für Apple iPhone/iPod schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber passt trotzdem nicht in sehr enge Gehörgänge, 31. Dezember 2013
Ich habe die Ohrhörer gekauft, weil sie auch sehr kleine Aufsätze haben. Dennoch haben sie nur mit Gepfriemel in meine engen Gehörgänge gepasst, sodass am Ende sogar an einer Stelle die Gummihülle gerissen ist. Ich habe sie weiter verkauft, das Gepfriemel war zu nervig. Wenn sie mal richtig gesessen haben, war der Klang sehr gut.

Howard Leight Sync - Gehörschutz Kopfhörer
Howard Leight Sync - Gehörschutz Kopfhörer
Wird angeboten von ACS THINGS

5.0 von 5 Sternen Vielseitig verwendbar, guter Schutz, bequem, 31. Dezember 2013
Gekauft fürs Schlagzeugspielen, lässt sich aber auch gut als Hörschutz beim Heimwerken verwenden. Bequem zu tragen, auch mit Brille. Der Klang ist auch gut.

LE® 4W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 330lm, kaltweiß, 6000K, 38° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, kühl-weißes Licht, 31. Dezember 2013
Die LED scheint heller zu sein als eine 50W Glühbirne. Das Licht hat ein kühles Weiß, der Unterschied zur Farbtemperatur der LEDs des schwedischen Möbelhauses ist deutlich.

Revit! Sportunteranzug Excellerator, Größe L
Revit! Sportunteranzug Excellerator, Größe L
Wird angeboten von UK Good Deals Ltd

4.0 von 5 Sternen Relativ eng, gut zu tragen, 31. Dezember 2013
Ich habe den Anzug gleich nach dem ersten Anprobe-Versuch in XL umgetauscht. Ich bin groß und schlank (193 cm, 77 kg), da reichte L nicht mehr hin, obwohl der Anzug durch den zweigeteilten Reißverschluss etwas in der Länge dehnbar ist. Auch die Ärmelbündchen waren für meine Pranken (Handschuhgröße 12) bei L zu eng. Bei XL ist es immer noch knapp. Die Nähte der Fußschlaufen drücken bei mir ein wenig in den Motorradstiefeln und ich spüre den Zug nach oben unter den Fußsohlen. Insgesamt liegt der Anzug gut an, die Wärmeregulierung ist im Sommer und in der Übergangszeit prima.

VAUDE Reisegepäck mit Rollen Rails, 40 liters, blue
VAUDE Reisegepäck mit Rollen Rails, 40 liters, blue
Wird angeboten von koffer24 de

5.0 von 5 Sternen Praktisch x 3, 31. Dezember 2013
Der Rollenkoffer ist praktisch weil man ihn auf dem Gepäckband sofort wiedererkennt, er geht (wenn nicht zu schwer) von den Maßen als Kabinengepäck durch und rollt gut. Die Rucksackfunktion habe ich erst einmal verwendet, meistens rollt oder trägt man den Koffer dann doch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Auch für den Alltag, 31. Dezember 2013
Sitzt gut auch unter engeren Jeans ohne hochzukriechen. Angenehm zu tragen. Für schlanke Leute (Größe 106) weniger Kompression, eher slimfit.

Coleman Pavillon Event Shelter, hellgrau/grün, 450 x 450 x 228 cm
Coleman Pavillon Event Shelter, hellgrau/grün, 450 x 450 x 228 cm

5.0 von 5 Sternen Stabil, schattig, groß, 2. Juli 2011
Der Coleman Event Shelter ist mit 4,50 m Seitenlänge sehr geräumig. Die Durchgangshöhe ist mit 1,90 etwas knapp angegeben, ich passe mit 1,93 durch. Es sind dann noch etwa 5 cm Platz bis zum Gestänge, bevor man sich stößt. Das Sonnendach hält auch ohne Spannleinen etwas Wind aus, mit Spannleinen auch Böen, aber bei heftigerem Wind sollte man doch die Plane abnehmen. Laut Bedienungsanleitung soll man "dieses Produkt nicht als Langzeit-Sonnendach (maximal 2-3 Tage) verwenden." Eine Begründung ist nicht angegeben. Das Sonnendach wird in China hergestellt.
Unter dem Sonnendach ist es luftig und natürlich bei hoch stehender Sonne schattig. Am späten Nachmittag wird der überschattete Bereich kleiner, weshalb wir uns noch eine Wand kaufen werden. Die Verarbeitung erscheint insgesamt gut, eine Klettstreifennaht hat sich jedoch schon beim ersten Aufbau gelöst. Wir habe sie selbst nachgenäht.