Profil für Katrin Klose > Rezensionen

Beiträge von Katrin Klose

Katrin Klose

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Persil Color Duo-Caps, Waschmittel, 192 WL, 3er Pack (3 x 64 WL)
Persil Color Duo-Caps, Waschmittel, 192 WL, 3er Pack (3 x 64 WL)

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt der Waschladungspreis, 18. Mai 2014
Als überzeugter Persilbenutzer bin ich durch Zufall auf die Caps gestoßen und habe sie ausprobiert. BEGEISTERUNG! Wäsche sauber und duftig luftig wie immer und das Beste: eine Überdosierung und damit Geldverschwenung ist nun Geschichte. Ich finde sie genial!

Mannesmann M13010 580-teiliges Maschinenschrauben-Sortiment
Mannesmann M13010 580-teiliges Maschinenschrauben-Sortiment

5.0 von 5 Sternen Für den Heimwerker..., 18. Mai 2014
...völlig ausreichendes Sortiment. Mal hier die Größe, mal da eine Andere - genau dafür ist der Kasten zu empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung und man kann so schön Ordnung halten....

Kindheit in Brandenburg
Kindheit in Brandenburg
von Kulturland Brandenburg e.V.

5.0 von 5 Sternen Auf zur Nostalgiereise!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindheit in Brandenburg (Gebundene Ausgabe)
Habe diesen Bildband als Geschenk gekauft. Eine Brandenburgerin, die ihre Heimat vor vielen Jahre verlassen hat und nun im forgeschrittenen Alter auf den Pfaden der Erinnerung durch dieses Buch wandeln kann war total begeistert. Und somit habe ich mein Ziel erreicht und kann es als Geschenk empfehlen.

Bosch 2608602479 Diamant Trennscheibe DIA-TS 125 x 22,23 Best Ceramic Turbo EC
Bosch 2608602479 Diamant Trennscheibe DIA-TS 125 x 22,23 Best Ceramic Turbo EC

5.0 von 5 Sternen Schneidet wie durch Butter, 18. Mai 2014
...war ja erst etwas skeptich, ob und wie viele Betonsteine sie wohl schneiden mag und ob sie oder ich in die Knie gehen werden. Weder noch - sie schneidet mühelos Betonpflastersteine und auch nach vielen Zuschnitten ist weder ein Nachlassen der Schärfe , noch eine Abnutzung zu erkennen. Diese Ausgabe hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. PS Es lassen sich sogar Rundungen ausschneiden. Empfehlenswert !

Für DHL-Onlinefrankierung: 100 Stück Paketlabel / Paketaufkleber / Versandlabel / Paketetiketten
Wird angeboten von pch distribution

3.0 von 5 Sternen Produkt in Ordnung - Preis nicht, 15. Januar 2014
Da man beim Onlinefrankieren reichlich Porto sparen kann, fallen nach dem Versand die Kosten für die passenden Frankierungsaufkleber mal eben ab. Ärgerlich dagegen ist der Preis! Hier möchte der Anbieter über 12 € für 100 Etiketten ( Versand durch Amazon) - bei der Deutschen Post kosten 100 der "baugleichen" Etiketten ein Drittel ( 3,99 € und auch ab 20 € versandkostenfrei).
Dort bekommt man also 300 Etiketten zum gleichen Preis....

Bestapac 525157 Universalschraubenkoffer verzinkt Innensechsrund
Bestapac 525157 Universalschraubenkoffer verzinkt Innensechsrund

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl inkl. Bits, 5. Januar 2014
Ein gut sortiertes Set inkl. der passenden Bits. Die Torxschrauben ziehen gut und die Bits halten auch. Für den Ottonormalverbraucher auf jeden Fall zu empfehlen.

Armor All Kunststoffpflege Tücher (36025L), glänzend, 30 Stck.
Armor All Kunststoffpflege Tücher (36025L), glänzend, 30 Stck.

5.0 von 5 Sternen Ruck - Zuck - Reinigung, 4. Januar 2014
Reinigt hervorragend - Neuwagenoptik und guter Duft inklusive. Die Armor - Produkte sind ihr Geld wert. In der Kunststoffbox bleiben die Tücher egal bei welcher Garagentemperatur gebrauchsfertig und trocknen nicht aus. Die Perforation sorgt dafür, dass man die Tücher relativ leicht einzeln entnehmen kann.

AEG AR 4027 MP3-Autoradio (PLL-Tuner, 4x 80 Watt, SD-Speicher, USB)
AEG AR 4027 MP3-Autoradio (PLL-Tuner, 4x 80 Watt, SD-Speicher, USB)

4.0 von 5 Sternen Radio mit USB für 30 €, 4. Januar 2014
...und genau das habe ich gesucht und mit diesem Gerät gefunden. Da heute ja alles was man so braucht auf einen USB - Stick passt, sind CD - Player ja wohl zum Aussterben verurteilt. Dieses Radio ist für einen nicht mehr ganz frischen Gebrauchtwagen das richtige Teil.

KO Pfefferspray mit Sprühnebel 50ml Behördenkappe
KO Pfefferspray mit Sprühnebel 50ml Behördenkappe
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Ein gepfeffertes Maß an Sicherheit, 4. Januar 2014
Gott sei Dank kam es noch nicht zum Einsatz. Es lässt sich hervorragend in der Tasche mitnehmen und ist sofort einsatzbereit. Gegen einen ungewollten Sprühstoß ist das Spray durch eine " Behördenkappe " geschützt, ohne die Bedienung zu behindern. Ob beim Spaziergang mit dem Hund oder nachts im Park, etc.

Samsung CLT-P4072C/ELS Toner Rainbowkit, 1.500 Seiten, 1.000 Seiten je Farbe, schwarz
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

3.0 von 5 Sternen Qualität top- Preis Flop, 4. Januar 2014
Die Qualität ist prima. Habe zur ersten Befüllung meines Druckers das Set gekauft, um die Garantie nicht zu gefährden - eigentlich Unsinn. Der Preis für`s Gerät liegt unter den der Toner. Bei der nachfolgenden Ausrüstung bin ich auf kompatible Toner ausgewichen, die übrigens auch mittlerweile hervorragend sind. Deshalb ist der Preis der Originaltoner meiner Meinung nach nicht mehr gerechtfertigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6