Profil für Ralf Gutsche > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ralf Gutsche
Top-Rezensenten Rang: 4.020.382
Hilfreiche Bewertungen: 15

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ralf Gutsche (Paderborn, NRW Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sensor
Sensor
Preis: EUR 5,99

15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniale Kompositionen, 19. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Sensor (Audio CD)
Nach über 7 Jahren des wartens ist nun die neue CD von Camouflage raus. SENSOR heißt das gute Stück und ich muß sagen, das es wirklich ein absolutes Meisterstück ist. Ein starker Song nach dem anderen.
Die aktuelle Single 'Me&You' ist der Opener, aber noch lange nicht das Highlight auf dem Album. Es folgen Stücke wie 'Harmful', ein etwas ruhigeres Stück. Dann kommt 'Here she comes', gesungen von Oli (seit 1999 wieder dabei), was mich persönlich fast zum weinen gebracht hat. Melancholie pur. 'I can't feel you' ist eine etwas schnellere upbeat Nummer und hat eine sehr eingängige Melodie, die man dann auch so schnell nicht mehr los wird. 'I'll follow behind' ist einer der absoluten Kracher. Welches Stück mich aber völligst begeistert hat, und das von Anfang an, ist 'BLINK'. Ein super, zuckersüßes Stück.
Den krönenden Abschluß bietet dann noch 'You turn'. Ein sehr trippiges Stück mit einem superschönen Refrain.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: ABSOLUT GENIAL! Unbedingt kaufen.


Seite: 1