ARRAY(0xa62ac0d8)

Beiträge von Trent101
Top-Rezensenten Rang: 3.856.764

Trent101 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
From Beer to Eternity (Ltd.Digipak)
From Beer to Eternity (Ltd.Digipak)
Wird angeboten von Positive srl

5.0 von 5 Sternen Hail To His Maajesty, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Danke Al für dieses geile Album!

In meinen Augen ist es das abwechslungsreichste Album in ihrer Bandgeschichte geworden. Fast wie ein Querschnitt durch ihr Schaffen. Da wären fette Gitarrenbretter wie "Punch In The Face" (könnte auch von Rio Grande Blood stammen) und heftige Noise- und Sampleorgien wie "The Horror" und "Side F/X..", die wie in besten Psalm 69 Zeiten klingen. Dazu kommen noch einige Überraschungen wie "Thanx But No Thanx", der mit Dub- und Reggaeelementen überrascht und das fast rein elektronische "Hail To His Majesty".

Die bisherigen Verfasser kritisieren Cover und Albumtitel, nun ja die sind Geschmackssache, aber mal ehrlich - so wichtig finde ich das nicht.
In meinen Augen ist das Artwork auch im Booklet gelungen. Außerdem sind die Texte abgedruckt, was für mich deutlich wichtiger ist.

Insgesamt `ne runde Sache. Bei der Qualität kanns ruhig noch ein paar Abschiedsalben von Al geben!

Ministry - Enjoy The Quiet: Live at Wacken 2012 (+ 2 Audio-CDs) [1 DVD]
Ministry - Enjoy The Quiet: Live at Wacken 2012 (+ 2 Audio-CDs) [1 DVD]
DVD ~ Ministry

1.0 von 5 Sternen Ganz miese Qualität, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ein riesen Fan von Ministry, aber dieses Package ist einfach nur ein Ärgernis. Die beiden Konzerte sind auf eine DVD gequetscht, irgendwie sollen es laut Produktbeschreibung ja zwei sein. Darunter hat die Qualität gelitten. Das erste Konzert geht grad so noch durch, aber das zweite sieht aus wie ein YouTube Handyclip und klingt auch noch so. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, schade,schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 2:33 PM MEST

The Cabin in the Woods [Blu-ray]
The Cabin in the Woods [Blu-ray]
DVD ~ Kristen Connolly

1.0 von 5 Sternen Der größte Müll aller Zeiten, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cabin in the Woods [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich schaue wirklich viele Filme aller Gattungen, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.

Ein wilder Mix aus Teenie-Horror, Monsterfilm und Sci-Fi. Das Problem war nur, dass die Story so dämlich war, dass zu keiner Zeit Spannung oder gar Grusel aufkam. Auch die viel beschworene Ironie hab ich nicht erkennen können. Das einzige was mich vom ausschalten abhielt, war meine Neugier ob der Film im Verlauf immer noch dümmer werden kann - und ja er kann! Gegen so einen Blödsinn wirken Filme wie Expendables, Terminator oder Alien wie Reportagen von N-TV.

Jetzt ist mir auch klar, warum der Film zwei Jahre hinter verschlossenen Türen lag und erst nach dem Erfolg von Avengers auf die Menschheit losgelassen wurde, um mit dem Namen Joss Whedon noch die Portokassen aufzufüllen.

Achja, technisch ist die Bluray absolut top, guter Sound, geiles Bild und über zwei Stunden Bonus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 3:28 PM CET

Nevada Pass
Nevada Pass
DVD ~ Charles Bronson

3.0 von 5 Sternen Unwürdige DVD Umsetzung, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nevada Pass (DVD)
Zum Film selbst ist in den vorhandenen Rezensionen bereits genug geschrieben wurden. Da ich ein großer Bronson Fan bin, würde ich dem Film selbst auch gern 5 Sterne vergeben.
Leider ist das Bild auf VHS Niveau. Ich hatte wirklich keine superhohen Ansprüche an so einen alten Schinken, aber das gehört zum Schlechtesten was ich je auf DVD gesehen habe: Unschärfen, Bildrauschen und blasse Farben.
Der Mono-Ton und nicht vorhandenes Bonusmaterial ist für mich noch ok, aber bei dem Bild kann ich nicht mehr als 3 Sterne vergeben.

Teka HA 825 Backofen Edelstahl
Teka HA 825 Backofen Edelstahl
Wird angeboten von moebelplus (Widerrufsrecht, AGB)

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Teka HA 825 Backofen Edelstahl
Haben diesen Backofen jetzt seit knapp drei Jahren. Die eigentlichen technischen Funktionen sind tadellos, aber die Ofenklappe ist ganz mies verarbeitet. Die Scharniere sind bereits zum zweiten Mal ausgehangen, so dass sich der Ofen jeweils nicht mehr richtig schließen ließ, außerdem löst sich die gesamte Gummilippe an der Öffnung.
Die erste Reparatur wurde noch durch die Garantie übernommen, aber die war dann abgelaufen und wir standen vor der Wahl die Reparatur beim 2. Mal selbst zu bezahlen oder neu zu kaufen. Bei knapp 170 € Reparaturkosten bei einem 250 € Gerät fiel uns die Entscheidung leicht, zumal die Materialkosten unter 30 € liegen, der Rest sind Anfahrts- und Wegekosten der Firma Küppersbusch.
Ach übrigens billige, freie Wartungs- und Reparaturfirmen haben Schwierigkeiten die entsprechenden Ersatzteile von der Firma Teka zu erlangen, empfanden wir irgendwie als Erpressung, also Finger weg von diesem Gerät, bei uns gilt dieses Motto jetzt für die gesamte Produktpalette der Firma Teka.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2012 4:56 PM MEST

Relapse (Ltd.Digipak)
Relapse (Ltd.Digipak)

4.0 von 5 Sternen In Texas nichts Neues, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Das Rad neu erfunden hat der gute Herr Jourgensen mit diesem Album nicht gerade, trotzdem ist es in meinen Augen kein Flop geworden.

Stilistisch fügt es sich nahtlos an die letzten beiden Studioalben an. Teilweise könnte man meinen einige Riffs und Songideen stammen noch aus diesen Sessions. Beim ersten Durchhören blieben bei mir noch so viele Songs im Gehör, aber die Platte macht zumindest Lust auf mehr, so dass sie jetzt seit 5 Tagen in Dauerrotation läuft. Nach 4 1/2 Jahren überwiegt bei mir halt die Freude über neues Album.
Auch die Lyriks sind nicht mehr ganz so giftig wie zuletzt, halt Typisch für Ministry wenn Demokraten im Weißen Haus sitzen.

Zum Booklet möchte ich noch anmerken, dass es sich zwar um das hässlichste Cover in ihrer Geschichte handelt, aber es wurden erfreulicherweise die Songtexte abgedruckt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 1:35 PM MEST

New Tattoo
New Tattoo

1.0 von 5 Sternen Achtung beim Kauf, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: New Tattoo (Audio CD)
Vorsicht bei der 2011er Neuauflage von New Tattoo, hier hat sich ein grober Produktsfehler eingeschlichen. Fast alle Titel sind von permanenten Knacken im Hintergrund durchzogen. Ist mir unbegreiflich wie man so etwas veröffentlichen kann. Habe meine CD mehrfach im Geschäft umgetauscht und bereits im ersten Titel ab 2:50 min erklingt immer wieder derselbe Fehler.
Also nichts gegen das Album an sich, das würde von mir 4 Sterne erhalten.

Yukon
Yukon
DVD ~ Lee Marvin

4.0 von 5 Sternen Kleiner Bronson Klassiker auf solider DVD, 4. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Yukon (DVD)
Der Film Yukon gehört schon seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, neben "Spiel mir das Lied vom Tod" Bronsons bester Film überhaupt.
Zur Story: Bronson wird als vermeintlicher Mörder von Lee Marvin durch die kanadischen Rocky Mountains gehetzt. Dabei gibt es nicht nur tolle Actionszenen, sondern auch wunderschöne Naturaufnahmen.
Als Bonusmaterial gibt es ein Radiointerview mit Bronson und Marvin, welches aber ziemlich ermüdend ist, da es als Hintergrund die ganze Zeit nur ein Standbild gibt, zwei Kinotrailer, ein paar Fotos vom Set und beim Cover handelt es sich erfreulicherweise um ein Wendebild.
Das Bild ist angesicht des Alters des Films gut, lediglich bei dunklen Bildern zeichnet sich ein leichtes Rauschen ab. Der Ton ist solide, nicht mehr und auch nicht weniger.
Aufgrund dieser leichten Abstriche kann ich nicht die vollen fünf Sterne für die DVD vergeben, trotzdem ist sie für alle Bronson, Marvin und Actionfans ein klarer Kauftip.

Pat Garrett jagt Billy the Kid (Premium Edition) [2 DVDs]
Pat Garrett jagt Billy the Kid (Premium Edition) [2 DVDs]
DVD ~ James Coburn

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dieser DVD!!!, 17. März 2010
Zum eigentlichen Film will ich mich hier großartig äußern. Ich halte diesen Film für sehr gelungen.
Aber bei dieser DVD bekomme ich echt schlecht Laune! Wieder einmal hat es Warner nicht geschafft uns die längere Turner Preview Version in Deutsch zur Verfügung zu stellen. Statt dessen wird derselbe Mist von der 2006er Fassung übernommen und der Film nur in Englisch und Ungarisch angeboten. Was soll das bitte? Diese sogenannte Premium Edition ist reine Kundenverarschung!

Live from the Royal Albert Hall [Limited Edition]
Live from the Royal Albert Hall [Limited Edition]
DVD ~ The Killers

4.0 von 5 Sternen Starker Liveauftritt, 21. November 2009
Das Konzert sowie die Songauswahl sind spitze, da alle drei Studioalben ausreichend vertreten sind, wobei logischerweise der Schwerpunkt auf Day & Age" liegt. Da dies nicht unbedingt mein liebstes Killers-Album ist, war ich positiv von die Liveumsetzung überrascht. Gerade die poppigen Songs wie Joyride" und I CanŽt Stay" zünden hier erst richtig, da zum Glück auch das Saxophon live gespielt wird und nicht vom Band kommt. Auch die Band und das Publikum haben sichtlich ihren Spaß - die Atmosphäre kommt wirklich toll im Wohnzimmer an. Sicherlich hätte ich mir noch ein bis zwei Songs von der Sawdust B-Seiten Collection gewünscht, aber zumindest den Song Tranquilize" findet man in den Bonustracks.
Außerdem ist auf der DVD eine ca. 25 min lange Dokumentation über das Konzert in der Royal Albert Hall, in der die Killers selbst zwar nur sehr kurz verkommen. Dafür kommen aber echt kranke" Fans zu Wort, die z.B. ihren Job kündigen um aus Mexiko zum Killers-Konzert nach London fahren zu können - sehr unterhaltsam das Ganze.
Das Bild ist gut - jedoch nicht überragend, gleiches gilt für den Ton. Ein Booklet sucht man zumindest im CD-Size Format vergebens, vernünftige Booklets waren jedoch noch nie die Stärke der Killers.
Aufgrund dieser leichten Abstriche sind die 5 Sterne knapp verfehlt, aber trotzdem macht man beim Kauf dieser DVD keinen Fehler, da ja quasi für umsonst noch eine Live-CD beiliegt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5