Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Trent101 > Rezensionen

Beiträge von Trent101

Trent101 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dirty Dancing (Original Motion Picture Soundtrack) [Vinyl LP]
Dirty Dancing (Original Motion Picture Soundtrack) [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Leider falsche MP3 Version, 24. Juni 2016
Der Soundtrack ist Kult, da gibt es keine Frage.

Warum gebe ich nur 1 Stern? Angeblich gibt es in der Amazon Musikbibliothek eine MP3 Version. Leider ist dem nicht so. Zur Verfügung stehen dort leider nur irgendwelche dämlichen Coverversionen, nicht ein Originalsong!

Die Reaktion von Amazon darauf halte ich für einen schlechten Witz, nämlich dass grundsätzlich nur Anspruch auf ein Album besteht, welches von Amazon als "geeignet oder ebenbürtig" betrachtet wird!

REINIGUNGS SET POOL SCHWIMMBECKEN SAUGER + KESCHER
REINIGUNGS SET POOL SCHWIMMBECKEN SAUGER + KESCHER
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 18. Juni 2016
Einfach unglaublich wie simpel dieses Produkt funktioniert. Es passt perfekt an das Gardena Schlauchsystem und saugt wirklich den Dreck vom Boden und sammelt ihn im Netz. Innerhalb von 15 min bekomme ich damit meinen 3,66 m Pool sauber. Und für den Oberflächendreck ist ein Kescher im Set dabei. Für 15 € einfach für jeden Poolbesitzer (bis 4,5 Meter) zu empfehlen! Da braucht man auch keine teure Pumpe mehr.

Bestway Flowclear Sandfilterpumpe, grau, 5,678 Liter/Stunde
Bestway Flowclear Sandfilterpumpe, grau, 5,678 Liter/Stunde

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber nicht für jeden Pool erforderlich, 18. Juni 2016
So wie viele Gartenbesitzer auch habe ich mir in diesem Saison einen Pool zugelegt, in meinen Fall einen 3,66 Meter Pool der Firma Bestway.
Da mir eigentlicher Poolbesitzer gesagt hat, dass ich eine Sandfilterpumpe brauche, habe ich mich für das hier vorliegende Exemplar entschieden. Ich dachte Bestway Pumpe an Bestway Pool - das passt doch.

Zunächst die positiven Eigenschaften:

- sie arbeitet sehr leise
- sie funktioniert vom Prinzip her tadellos
- es sind wirklich alle Zubehörteile dabei (Schläuche, Adapter usw.)

Nun zum Negativen

- der Zusammenbau ist etwas kompliziert, da zumindest in meiner Aufbauanleitung diverse Druckfehler waren, z.B. was die Nummerierung der Teile angeht (mit Teil 23 waren insgesamt drei Teile bezeichnet, man braucht ne Weile eh man da durchsieht), auch war der Aufbau nicht chronologisch, man musste hin und zurück blättern. Hinweis an alle künftigen Käufer: es gibt ein leicht verständliches YouTube Video, das erleichtert den Aufbau ungemein
- den Sand unbedingt eine Nummer gröber wählen als angegeben, da er sonst durch das Sieb gedrückt wird und im Pool landet
- nun zum Hauptproblem: die Anschlüsse für die Pumpe sind bei den meisten Pools in der Größenordnung ungefähr mittig in der Höhe des Pools. Das hat zur Folge das eigentlich nur das Wasser in der Mitte zirkuliert. Der eigentliche Dreck schwimmt aber oben oder liegt am Boden. Der wird also von der Pumpe nicht erfasst. Nach vier Tagen Dauerbetrieb war nicht ein Dreckkrümel im Filtersand gelandet. So habe ich mir den Einsatz nicht vorgestellt. Man braucht also definitiv einen Einhängskimmer, an dem man die Pumpe anschließt und einen Bodensauger.

Da bin ich für mich zum dem Entschluss gekommen auf den Einsatz der Sandfilteranlage zu verzichten. Für den Oberflächendreck reicht ein handelsüblicher Kescher und zum Bodensaugen nehme ich jetzt einen Unterdrucksauger für den Gartenschlauch (kostet im Set 15 € bei Amazon). So habe ich innerhalb von 15 min einen Pool in der Größe sauber! Ich würde das jedem Kunden weiter empfehlen. Eine Pumpe lohnt bei den Gartenpools nicht wirklich!

P.S. Etwas Chemie ist natürlich zusätzlich erforderlich (wäre aber mit Pumpe nicht anders)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2016 12:30 PM MEST

Es war einmal in Amerika - Extended Edition [Blu-ray] [Director's Cut]
Es war einmal in Amerika - Extended Edition [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk in sehr guter Version, 26. Oktober 2014
Ich hatte den Film bislang nur in der 2003er DVD-Fassung und bin sehr angetan von der Bildqualität. Da man auf Warner Blu Rays oft nur hochskalierte Bilder bekam, bin ich echt begeistert was hier abgeliefert wurde: super Schärfe und Tiefe, kein Rauschen oder Pixeln, alles glasklar auch bei den vielen dunklen Bildern.
Einzig die neu eingefügten Szenen fallen deutlich ab und sind auch nur in Englisch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Damit komme ich zur Diskussion um die Synchron-Variante. Hier liegt dieselbe Version wie auf der DVD vor. Ich persönlich kenne auch keine andere Variante, da ich zum Kinostart noch im Kindesalter war. Allerdings kenne ich diese Version auch aus dem TV, wo ich den Film auch das erste Mal gesehen habe (irgendwann Ende der 90er). Der Ton liegt in 5.1 vor und ist sicher keine Offenbarung, aber er klingt doch recht raumfüllend und Musik, Dialoge und sonstige Geräüsche sind gut aufeinander abgemischt.

Das Bonusmaterial wurde von der alten DVD übernommen.

Lohnt sich nun das Update? Ja für alle die ihn noch nicht auf Blu Ray besitzen allemal, da die Bildqualität einfach toll ist. Für Leute, die die alte Blu Ray schon besitzen wird die Entscheidung schon schwerer, da nach meiner Meinung nicht alle neuen Szenen zwingend notwendig sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 7:03 PM CET

Hoody Mad Max Mel Gibson Film Movie Kult Kapuzenpullover schwarz E65-Hoody Gr. L
Wird angeboten von BIGTIMEde

5.0 von 5 Sternen großes Lob an den Verkaüfer, 7. Mai 2014
Der Pullover fällt etwas weit aus, aber nicht zu sehr. Das Motiv ist echt der Hammer und die Qualität des Pullovers ist auch sehr gut.

Nun zum Aufdruck. Leider löste sich nach dem ersten Waschen bereits der Druck, worauf ich enttäuscht den Verkäufer kontaktierte.
Man versicherte mir, dies sei ein Einzelfall, worauf ich sofort einen neuen Pullover geschickt bekam. Diesen hab ich mittlerweile mindestens 10 mal in der Waschmaschine gehabt und der Aufdruck ist nach wie vor in perfektem Zustand!
Dieser Service hätte direkt 6 Sterne verdient!

Chuck Norris Box [Blu-ray]
Chuck Norris Box [Blu-ray]
DVD ~ Chuck Norris
Wird angeboten von averdo24

4.0 von 5 Sternen Das ist Kult, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chuck Norris Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Vier der besten Filme mit Chuck Norris, der zugegebener Maßen auch ne Menge Vollschrott abgeliefert hat. Diese hier aber machen echt Spaß, vorausgesetzt man steht auf Oldschool-Action.
Mir machen solch alte Streifen meist mehr Spaß als die Digital-Orgien von heute, bei denen ich vor lauter Hektik in den Schnitten die Szenen gar nicht mehr richtig wahrnehmen kann.

Die Bild-Qualität ist überraschend gut gelungen, besonders McQuade hat micht hier mit einem sehr gutem Bild überrascht. Der Ton is halt mono, was mich aber nicht im geringsten stört, da er trotzdem klar und ohne jegliches Rauschen ist.

Warum also jetzt der Stern Abzug?
Leider ist dies zum wiederholten Male ein Blu-ray von MGM/Fox (z.B. auch bei War Games), die nicht mit Samsung Playern kompatibel ist. Die Disc spielt zwar, jedoch bleibt ab dem MGM Löwen der Ton komplett aus (beim 20th century Fox Logo ist dieser noch da). Habe dies bei drei wohlgemerkt up-gedateten Samsung Playern ausprobiert. Ob dies nun an Samsung oder MGM/Fox liegt, kann ich nicht sagen. Anfragen an beide Firmen blieben unbeantwortet.

Wer also einen Samsung Player hat, sollte die Finger von lassen, andere dürfen sich über vier geile alte Actioner freuen, die noch dazu zur Zeit extrem günstig sind (15 €).

Tequila Sunrise [Blu-ray]
Tequila Sunrise [Blu-ray]
DVD ~ Mel Gibson

3.0 von 5 Sternen Film top - Bild flop, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tequila Sunrise [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Film will ich nicht viele Worte verlieren, ich find ihn sehr gut und er kommt kaum noch im TV, daher habe ich mich sehr auf diese Blu ray gefreut!
Die Freude wird jedoch vom Bild betrübt: kurz zusammengefasst ist das höchstens mittlere DVD-Qualität. Nicht an einer Stelle kommt HD Feeling auf. Ich habe ca. 150 Blu Rays (auch weitaus ältere Filme) zu Hause und kann mit Sicherheit sagen, dass diese das schlechteste Bild von allen bietet.
Schade, schade, schade!
Würde ich nicht nochmal kaufen!

3tlg. Mosaik Gartengarnitur Mosaiktisch Ø70cm + Klappstühle Sitzgarnitur Sitzgruppe Gartenmöbel Balkonmöbel

2.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 7. Mai 2014
Ich kann hier nur jedem Kunden davon abraten sich vom günstigen Preis blenden zu lassen.

Versand & Verpackung: Unterirdisch schlecht! Erfolgte in 2 Teilen über mehrere Tage hinweg. Da der Karton dermaßen eingerissen war, dachte ich zuerst der Tisch sei auf dem Postweg verloren gegangen. Erst auf Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich, dass die Lieferung in zwei Teilen erfolgt. Im ersten Paket befand sich frecherweise ein Zettel, der mir bescheinigte, dass alle 3 Teile somit ausgeliefert wurden!
Das ist besonders toll, wenn man zweimal zur Paketstation fahren darf!!!

Verarbeitung: Im groben o.k., jedoch bereits mit Rostflecken versehen. Auf Nachfrage gabs keine Stellungnahme vom Verkäufer!!!

Wer das gelesen hat und trotzdem bei Multistore 2002 einkauft ist selber schuld!

From Beer to Eternity (Ltd.Digipak)
From Beer to Eternity (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Hail To His Maajesty, 11. September 2013
Danke Al für dieses geile Album!

In meinen Augen ist es das abwechslungsreichste Album in ihrer Bandgeschichte geworden. Fast wie ein Querschnitt durch ihr Schaffen. Da wären fette Gitarrenbretter wie "Punch In The Face" (könnte auch von Rio Grande Blood stammen) und heftige Noise- und Sampleorgien wie "The Horror" und "Side F/X..", die wie in besten Psalm 69 Zeiten klingen. Dazu kommen noch einige Überraschungen wie "Thanx But No Thanx", der mit Dub- und Reggaeelementen überrascht und das fast rein elektronische "Hail To His Majesty".

Die bisherigen Verfasser kritisieren Cover und Albumtitel, nun ja die sind Geschmackssache, aber mal ehrlich - so wichtig finde ich das nicht.
In meinen Augen ist das Artwork auch im Booklet gelungen. Außerdem sind die Texte abgedruckt, was für mich deutlich wichtiger ist.

Insgesamt `ne runde Sache. Bei der Qualität kanns ruhig noch ein paar Abschiedsalben von Al geben!

Ministry - Enjoy The Quiet: Live at Wacken 2012 (+ 2 Audio-CDs) [2 DVDs]
Ministry - Enjoy The Quiet: Live at Wacken 2012 (+ 2 Audio-CDs) [2 DVDs]
DVD ~ Ministry

1.0 von 5 Sternen Ganz miese Qualität, 2. August 2013
Ich bin ein riesen Fan von Ministry, aber dieses Package ist einfach nur ein Ärgernis. Die beiden Konzerte sind auf eine DVD gequetscht, irgendwie sollen es laut Produktbeschreibung ja zwei sein. Darunter hat die Qualität gelitten. Das erste Konzert geht grad so noch durch, aber das zweite sieht aus wie ein YouTube Handyclip und klingt auch noch so. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, schade,schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 2:33 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6