Profil für Trent101 > Rezensionen

Beiträge von Trent101
Top-Rezensenten Rang: 4.093.696

Trent101 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BIGTIME Hoody Mad Max Mel Gibson Film Movie Kult Kapuzenpullover schwarz E65-Hoody Gr. L
Wird angeboten von BIGTIMEde

5.0 von 5 Sternen großes Lob an den Verkaüfer, 7. Mai 2014
Der Pullover fällt etwas weit aus, aber nicht zu sehr. Das Motiv ist echt der Hammer und die Qualität des Pullovers ist auch sehr gut.

Nun zum Aufdruck. Leider löste sich nach dem ersten Waschen bereits der Druck, worauf ich enttäuscht den Verkäufer kontaktierte.
Man versicherte mir, dies sei ein Einzelfall, worauf ich sofort einen neuen Pullover geschickt bekam. Diesen hab ich mittlerweile mindestens 10 mal in der Waschmaschine gehabt und der Aufdruck ist nach wie vor in perfektem Zustand!
Dieser Service hätte direkt 6 Sterne verdient!

Chuck Norris Box [Blu-ray]
Chuck Norris Box [Blu-ray]
DVD ~ Chuck Norris

4.0 von 5 Sternen Das ist Kult, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chuck Norris Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Vier der besten Filme mit Chuck Norris, der zugegebener Maßen auch ne Menge Vollschrott abgeliefert hat. Diese hier aber machen echt Spaß, vorausgesetzt man steht auf Oldschool-Action.
Mir machen solch alte Streifen meist mehr Spaß als die Digital-Orgien von heute, bei denen ich vor lauter Hektik in den Schnitten die Szenen gar nicht mehr richtig wahrnehmen kann.

Die Bild-Qualität ist überraschend gut gelungen, besonders McQuade hat micht hier mit einem sehr gutem Bild überrascht. Der Ton is halt mono, was mich aber nicht im geringsten stört, da er trotzdem klar und ohne jegliches Rauschen ist.

Warum also jetzt der Stern Abzug?
Leider ist dies zum wiederholten Male ein Blu-ray von MGM/Fox (z.B. auch bei War Games), die nicht mit Samsung Playern kompatibel ist. Die Disc spielt zwar, jedoch bleibt ab dem MGM Löwen der Ton komplett aus (beim 20th century Fox Logo ist dieser noch da). Habe dies bei drei wohlgemerkt up-gedateten Samsung Playern ausprobiert. Ob dies nun an Samsung oder MGM/Fox liegt, kann ich nicht sagen. Anfragen an beide Firmen blieben unbeantwortet.

Wer also einen Samsung Player hat, sollte die Finger von lassen, andere dürfen sich über vier geile alte Actioner freuen, die noch dazu zur Zeit extrem günstig sind (15 €).

Tequila Sunrise [Blu-ray]
Tequila Sunrise [Blu-ray]
DVD ~ Mel Gibson

3.0 von 5 Sternen Film top - Bild flop, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tequila Sunrise [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Film will ich nicht viele Worte verlieren, ich find ihn sehr gut und er kommt kaum noch im TV, daher habe ich mich sehr auf diese Blu ray gefreut!
Die Freude wird jedoch vom Bild betrübt: kurz zusammengefasst ist das höchstens mittlere DVD-Qualität. Nicht an einer Stelle kommt HD Feeling auf. Ich habe ca. 150 Blu Rays (auch weitaus ältere Filme) zu Hause und kann mit Sicherheit sagen, dass diese das schlechteste Bild von allen bietet.
Schade, schade, schade!
Würde ich nicht nochmal kaufen!

3tlg. Mosaik Gartengarnitur Mosaiktisch Ø70cm + Klappstühle Sitzgarnitur Sitzgruppe Gartenmöbel Balkonmöbel

2.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 7. Mai 2014
Ich kann hier nur jedem Kunden davon abraten sich vom günstigen Preis blenden zu lassen.

Versand & Verpackung: Unterirdisch schlecht! Erfolgte in 2 Teilen über mehrere Tage hinweg. Da der Karton dermaßen eingerissen war, dachte ich zuerst der Tisch sei auf dem Postweg verloren gegangen. Erst auf Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich, dass die Lieferung in zwei Teilen erfolgt. Im ersten Paket befand sich frecherweise ein Zettel, der mir bescheinigte, dass alle 3 Teile somit ausgeliefert wurden!
Das ist besonders toll, wenn man zweimal zur Paketstation fahren darf!!!

Verarbeitung: Im groben o.k., jedoch bereits mit Rostflecken versehen. Auf Nachfrage gabs keine Stellungnahme vom Verkäufer!!!

Wer das gelesen hat und trotzdem bei Multistore 2002 einkauft ist selber schuld!

From Beer to Eternity (Ltd.Digipak)
From Beer to Eternity (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Hail To His Maajesty, 11. September 2013
Danke Al für dieses geile Album!

In meinen Augen ist es das abwechslungsreichste Album in ihrer Bandgeschichte geworden. Fast wie ein Querschnitt durch ihr Schaffen. Da wären fette Gitarrenbretter wie "Punch In The Face" (könnte auch von Rio Grande Blood stammen) und heftige Noise- und Sampleorgien wie "The Horror" und "Side F/X..", die wie in besten Psalm 69 Zeiten klingen. Dazu kommen noch einige Überraschungen wie "Thanx But No Thanx", der mit Dub- und Reggaeelementen überrascht und das fast rein elektronische "Hail To His Majesty".

Die bisherigen Verfasser kritisieren Cover und Albumtitel, nun ja die sind Geschmackssache, aber mal ehrlich - so wichtig finde ich das nicht.
In meinen Augen ist das Artwork auch im Booklet gelungen. Außerdem sind die Texte abgedruckt, was für mich deutlich wichtiger ist.

Insgesamt `ne runde Sache. Bei der Qualität kanns ruhig noch ein paar Abschiedsalben von Al geben!

Ministry - Enjoy The Quiet: Live at Wacken 2012 (+ 2 Audio-CDs) [1 DVD]
Ministry - Enjoy The Quiet: Live at Wacken 2012 (+ 2 Audio-CDs) [1 DVD]
DVD ~ Ministry

1.0 von 5 Sternen Ganz miese Qualität, 2. August 2013
Ich bin ein riesen Fan von Ministry, aber dieses Package ist einfach nur ein Ärgernis. Die beiden Konzerte sind auf eine DVD gequetscht, irgendwie sollen es laut Produktbeschreibung ja zwei sein. Darunter hat die Qualität gelitten. Das erste Konzert geht grad so noch durch, aber das zweite sieht aus wie ein YouTube Handyclip und klingt auch noch so. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, schade,schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 2:33 PM MEST

The Cabin in the Woods [Blu-ray]
The Cabin in the Woods [Blu-ray]
DVD ~ Kristen Connolly

1.0 von 5 Sternen Der größte Müll aller Zeiten, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cabin in the Woods [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich schaue wirklich viele Filme aller Gattungen, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.

Ein wilder Mix aus Teenie-Horror, Monsterfilm und Sci-Fi. Das Problem war nur, dass die Story so dämlich war, dass zu keiner Zeit Spannung oder gar Grusel aufkam. Auch die viel beschworene Ironie hab ich nicht erkennen können. Das einzige was mich vom ausschalten abhielt, war meine Neugier ob der Film im Verlauf immer noch dümmer werden kann - und ja er kann! Gegen so einen Blödsinn wirken Filme wie Expendables, Terminator oder Alien wie Reportagen von N-TV.

Jetzt ist mir auch klar, warum der Film zwei Jahre hinter verschlossenen Türen lag und erst nach dem Erfolg von Avengers auf die Menschheit losgelassen wurde, um mit dem Namen Joss Whedon noch die Portokassen aufzufüllen.

Achja, technisch ist die Bluray absolut top, guter Sound, geiles Bild und über zwei Stunden Bonus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 3:28 PM CET

Nevada Pass
Nevada Pass
DVD ~ Charles Bronson

3.0 von 5 Sternen Unwürdige DVD Umsetzung, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nevada Pass (DVD)
Zum Film selbst ist in den vorhandenen Rezensionen bereits genug geschrieben wurden. Da ich ein großer Bronson Fan bin, würde ich dem Film selbst auch gern 5 Sterne vergeben.
Leider ist das Bild auf VHS Niveau. Ich hatte wirklich keine superhohen Ansprüche an so einen alten Schinken, aber das gehört zum Schlechtesten was ich je auf DVD gesehen habe: Unschärfen, Bildrauschen und blasse Farben.
Der Mono-Ton und nicht vorhandenes Bonusmaterial ist für mich noch ok, aber bei dem Bild kann ich nicht mehr als 3 Sterne vergeben.

Teka HA 825 Backofen Edelstahl
Teka HA 825 Backofen Edelstahl
Wird angeboten von moebelplus (Widerrufsrecht, AGB)

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Teka HA 825 Backofen Edelstahl
Haben diesen Backofen jetzt seit knapp drei Jahren. Die eigentlichen technischen Funktionen sind tadellos, aber die Ofenklappe ist ganz mies verarbeitet. Die Scharniere sind bereits zum zweiten Mal ausgehangen, so dass sich der Ofen jeweils nicht mehr richtig schließen ließ, außerdem löst sich die gesamte Gummilippe an der Öffnung.
Die erste Reparatur wurde noch durch die Garantie übernommen, aber die war dann abgelaufen und wir standen vor der Wahl die Reparatur beim 2. Mal selbst zu bezahlen oder neu zu kaufen. Bei knapp 170 € Reparaturkosten bei einem 250 € Gerät fiel uns die Entscheidung leicht, zumal die Materialkosten unter 30 € liegen, der Rest sind Anfahrts- und Wegekosten der Firma Küppersbusch.
Ach übrigens billige, freie Wartungs- und Reparaturfirmen haben Schwierigkeiten die entsprechenden Ersatzteile von der Firma Teka zu erlangen, empfanden wir irgendwie als Erpressung, also Finger weg von diesem Gerät, bei uns gilt dieses Motto jetzt für die gesamte Produktpalette der Firma Teka.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2012 4:56 PM MEST

Relapse (Ltd.Digipak)
Relapse (Ltd.Digipak)
Wird angeboten von Edealcity

4.0 von 5 Sternen In Texas nichts Neues, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Das Rad neu erfunden hat der gute Herr Jourgensen mit diesem Album nicht gerade, trotzdem ist es in meinen Augen kein Flop geworden.

Stilistisch fügt es sich nahtlos an die letzten beiden Studioalben an. Teilweise könnte man meinen einige Riffs und Songideen stammen noch aus diesen Sessions. Beim ersten Durchhören blieben bei mir noch so viele Songs im Gehör, aber die Platte macht zumindest Lust auf mehr, so dass sie jetzt seit 5 Tagen in Dauerrotation läuft. Nach 4 1/2 Jahren überwiegt bei mir halt die Freude über neues Album.
Auch die Lyriks sind nicht mehr ganz so giftig wie zuletzt, halt Typisch für Ministry wenn Demokraten im Weißen Haus sitzen.

Zum Booklet möchte ich noch anmerken, dass es sich zwar um das hässlichste Cover in ihrer Geschichte handelt, aber es wurden erfreulicherweise die Songtexte abgedruckt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 1:35 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5