Profil für Annika > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Chill Factor
Chill Factor

5.0 von 5 Sternen tolles Album zum Entspannen, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chill Factor (Audio CD)
Richard Elliots "Chill Factor" ist für mich ein super Album zum Entspannen und als Hintergrundmusik - unaufdringlich und doch sehr präsent und voll.

W6 Nähmaschine N 3300 exklusive -Nähen, Patchen, Quilten - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 3300 exklusive -Nähen, Patchen, Quilten - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen super Maschine!!, 24. Februar 2014
Ich benutze diese W6 seit 1,5 Jahren zum Nähen von Kinderkleidung, Stofftieren, Loops, Vorhängen etc. und habe damit einen absoluten Glücksgriff gemacht! Die Handhabung ist sehr einfach und die Bedienungsanleitung ist sehr anschaulich.

Passend dazu habe ich mir im vergangenen Jahr die W6 Overlock-Maschine gekauft - ein Traumpaar =).

Hama Notebook-Lautsprecher "Sonic Mobil 400" mit Aluminiumgehäuse
Hama Notebook-Lautsprecher "Sonic Mobil 400" mit Aluminiumgehäuse
Wird angeboten von Ledslife Versand

1.0 von 5 Sternen schlechter Klang, blechern, 24. Februar 2014
Ich war von diesen Lautsprechern sehr enttäuscht, da der Klang sehr blechern und unangenehm war. Ich habe sie gleich zurück geschickt.

85 Stück Perlkopfstecknadeln ca. 38 mm, Stecknadel Stecknadeln im SB Blister, 0208
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut handhabbar, schönes Design, 24. Februar 2014
Ich verwende diese Stecknadeln seit über einem Jahr für meine Näharbeiten und bin von der Qualität und vom Design sehr begeistert - jederzeit wieder!

Gütermann Sulky Gütermann Nähfaden - Set mit Pfeiltrenner und Handmaß
Gütermann Sulky Gütermann Nähfaden - Set mit Pfeiltrenner und Handmaß
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, tolle Farben, 24. Februar 2014
Das Gütermann-Garn überzeugt mich immer wieder durch seine Qualität. Im Gegensatz zu preiswerten Alternativen ist das Garn sehr reißfest und franst nicht aus.

Live on Earth
Live on Earth

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live on Earth (Audio CD)
"Live on Earth" ist ein ganz wunderbares Album zum Mitsingen, Abschalten oder sich zentrieren. Krishna Das Stimme ist für mich eine ganz besondere.

Faux Leder Marokkoleder - Kalender 2013 Midi Verso - Paperblanks
Faux Leder Marokkoleder - Kalender 2013 Midi Verso - Paperblanks
Wird angeboten von vamedia85

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Format, attraktives Design, 24. Februar 2014
Ich verwende dieses Design des Paperblank-Kalenders seit mehreren Jahren und bin damit sehr zufrieden. Auf der linken Seite (der Doppelseite) befindet sich jeweils eine Wochenübersicht, in die ich einzelne Termine eintragen kann. Auf der rechten Seite ist genügend Platz für meine wöchentliche To-Do-Liste.

Was mich besonders am Paperblank-Kalender überzeugt, ist die anfängliche großzügige Jahresübersicht, die mir genügend Platz bietet, meine Arbeitstermine übersichtlich darzustellen.

Die patentierte, integrierte Beleuchtung erhellt den Bildschirm und sorgt für optimales Lesevergnügen unter allen Bedingungen

5.0 von 5 Sternen 180°- Wendung zur Papierversion!, 24. Februar 2014
Ich habe mich als großer Bücherfan sehr lange gegen die E-Book-Variante gewehrt.

Als ich es jedoch dann in den Händen hielt, war ich sofort überzeugt! Durch das leuchtende Display, was sehr angenehm für die Augen ist, kann ich auch abends noch im Bett lesen, ohne dass mein Partner davon gestört wird. Und das Leichtgewicht eignet sich super für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Außerdem liebe ich es, mehrere Bücher parallel zu lesen (z.B. Fachbuch, Roman, Krimi und Nachschlagewerk), was hiermit natürlich super ist.

Da man die bei Amazon bestellten Bücher sowohl auf dem Kindle als auch auf dem ipad lesen kann, können mein Mann und ich auch Bücher parallel lesen und uns dazu austauschen.

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags: Richtig ausmisten. Gerümpelfrei bleiben
von Karen Kingston

5.0 von 5 Sternen motivierend und sehr gut strukturiert, 24. Februar 2014
Ich liebe dieses Buch sehr und nehme es in regelmäßigen Abständen immer wieder zur Hand!

Nach einem längeren Auslandsaufenthalt haben wir unsere Wohnung grundlegend entrümpelt und neu strukturiert. Auslöser dafür und wunderbarer Begleiter war dabei Karen Kingstons Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Mit allem, was wir ausgemistet und neu strukturiert haben, zeigte sich auch eine innere Reinigung, ja gar Befreiung. Seitdem integriere ich den Prozess des Ausmistens regelmäßig in meinen Alltag, speziell auch zu Übergängen wie Jahreszeitenwechseln, Urlauben etc.

Eduplay Mega Sanduhren 5er Set
Eduplay Mega Sanduhren 5er Set

5.0 von 5 Sternen anschaulich, robust, strukturierend, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Mega Sanduhren 5er Set (Spielzeug)
Ich verwende diese Sanduhren sehr gern zur Moderation von Diskussionsrunden sowie zur zeitlichen Strukturierung von Trainings. Das funktioniert sehr gut und unterstützt visuell. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4