Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Weihnachtspullover herren damen lustig unisex weihnachten Rentier Rot - L
Weihnachtspullover herren damen lustig unisex weihnachten Rentier Rot - L
Wird angeboten von Louisiana Bedding

5.0 von 5 Sternen War für eine "Ugly-Christmas-Sweater"-Party und hat seinen Zweck 1a erfüllt, 21. Dezember 2015
Der Pullover ist recht grob gestrickt.
Das Motiv ist witzig und passte sehr gut zum Partymotto.
Ich habe eine L bestellt (ich trage normalerweise M oder L), da aber Winter ist hab ich Ihn in einer L geordert.
Es passt noch drunter und er sieht immer noch super aus.
Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit den Pullover zu präsentieren.

ATE 11811603392 Gehäusehaltefeder
ATE 11811603392 Gehäusehaltefeder

5.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit 1a, Kann diese Feder nur empfehlen!, 25. Oktober 2015
also schneller Versand,
sehr gute Qualität.
Kann diese Feder nur empfehlen!
Montage war sehr einfach.
Qualität ist ATE üblich 1a.
Ich habe für hinten einmal Noname gekauft, die haben mich nicht so überzeugt von der Qualität her, werde beim nächsten Wechsel auch für hinten OEM-Qualität beschaffen.
Kann diese Feder nur empfehlen!

Fast & Furious 7
Fast & Furious 7
DVD

5.0 von 5 Sternen wundervolles Ende im 7.Teil, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 7 (Amazon Video)
Wenn man die Geschichte kennt und dann den Schicksalsschlag, der sich ereignete haben Sie ein wundervolles Ende geschafft. Den Film kam man auf jeden Fall gucken

Original BMW Thermobecher Thermo Becher
Original BMW Thermobecher Thermo Becher
Wird angeboten von VOGEL Autohäuser GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Becher sind nicht die Stärke von BMW, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Original BMW Thermobecher Thermo Becher
Ich habe einen BMW Thermobecher in der Motorsportversion zum Geburtstag (nicht bei Amazon gekauft sondern beim freundlichen Vertragshändler) bekommen und mich sehr gefreut. Der Unterschied ist anstelle der Griffmulde ein gummierter Schriftzug BMW Motorsport, gleicher Deckel in dunkelblau. Nach etwa 7 Monaten und dem zweiten Becher nun meine Bewertung:

Erster Becher erster Einsatz: warmen Tee reingefüllt, Deckel fiel vorm ersten Waschvorgang auseinander Klebeverbindung löste sich.
Sehr komplexer Deckelaufbau viel zu kompliziert (ich hatte nämlich alle Einzelteile dann in der Hand).
Zweiter Becher (Nach Umtausch): Der Deckel ist dicht wenn man den Becher auf den Kopf stellt liegt der Becher läuft er aus. Spielmaschinentauglich war der Becher nicht, der Schriftzug löste sich sofort an der Nahtstelle an. Ok also Waschen mit der Hand kein Problem ist ja ein BMW Becher. Leider ist der Deckel so super konzipiert, dass man ihn nicht vollständig reinigen kann. Selbst das Einlegen in einer Wasser+Spülmittelschale (Müslischale) löst nicht alle Reste und das Öffnen und schließen des Deckels unterm Wasserstrahl löst auch nicht alle Probleme. Nach nun 7 Monaten und der Einweich+Spülvorgänge und einmal teilweise komischen Geschmack der sich mit der Dauer des Kaffeetrinkens legte, ist nun irgendwo versteckt in diesem komplex-aufgegbauten Deckel die Milch des Kaffees schlecht geworden und schön in den Kunststoff gezogen (musste ihn 6Tage am Stück nicht nutzen (hatte Urlaub). Ein Becher für den Müll. Schade....

VAN WEZEL 5826592 Lüftungsgitter, Stoßfänger
VAN WEZEL 5826592 Lüftungsgitter, Stoßfänger

5.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit 100%, 17. August 2015
Teilequalität hat mich sehr überzeugt.
Schnelle Lieferung.
Leider ist die Produktseite nicht sehr schön aufgebaut....
Ich habe das linke Teil auf dem Bild gekauft in der zweiten Zeile.

Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]
Mortdecai - Der Teilzeitgauner [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen sehr witzig, 17. August 2015
also für alle die einen schrägen Humor haben sind hier richtig.
Jonny Depp spielt sein Rolle wieder sehr gut....
Absolut empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 28. Februar 2015
ich habe das T-Shirt nicht über Amazon bekommen, aber es hat eine sehr gute Qualität der Stoff ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Es sitzt sehr gut auf den ersten Blick sah es fast zu lang aus aber so bald man es an hat passt es sich sehr gut dem Körper an ohne eng zu sitzen.
Der Aufdruck im "old und used"-look sieht auch noch nach einigen Wäschen genau so aus wie am ersten Tag kein abblättern.
Kann das nur empfehlen

Philips SHL3060BK/00 Kopfhörer (32 mm Neodym-Treiber, DJ-Monitoring) schwarz
Philips SHL3060BK/00 Kopfhörer (32 mm Neodym-Treiber, DJ-Monitoring) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 22. Januar 2015
ich bin Philips Wiederholungskäufer und hab meine alten verloren.
Satter Bass klang und schöne Höhen.
Ich erwarte bei diesem Preis nichts besonderes aber diese Kopfhörer sind besser als meine Alten.
Die Verarbeitung ist sehr gut und das Kabel hat eine angenehme Länge.
Sie schotten Dich Umfeld vollkommen ab und das selbst bei kleiner Lautstärke.

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz folien und geflechtgeschirmt (RJ45, Cat 5e, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5 CAT 5e , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

Braun Satin Hair 5 AS530 Airstyler
Braun Satin Hair 5 AS530 Airstyler

5.0 von 5 Sternen ist super, 17. Januar 2015
Hab ich für meine Freundin gekauft.
Sie sagt er ist gut in der Handhabung, auf Dauer leider etwas zu schwer. Die beiden Rollengrößen sind sehr gut. Das Wechseln ist einfach und schnell zu erledigen. Er überhitzt nicht. Kann man auf jeden Fall empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7