Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sony Xperia J Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Tech-parts

1.0 von 5 Sternen schwache Leistung Sony- man kann nicht telefonieren und darf keine Apps installieren schlechtes Smartphone, 14. November 2013
Ich habe dieses Gerät nicht bei Amazon erworben, sondern beim Elektrofachmarkt mit dem M im Namen.
Ich holte mir dieses Gerät, da in verschiedenen Rezensionen die Energiespar-App beworben wurde und mir die Akkulaufzeit wichtig ist. Die Energiespar-App war nach dem ersten Update-verschwunden.
Die ersten Wochen lief das Gerät wunderbar und fehlerfrei. Nach dem ersten Update, das ich vorschriftsmäßig nach Anleitung installiert habe, fingen die Probleme an.
In einer Besprechung, obwohl das Telefon komplett ausgeschaltet war, klingelt es: ich konnte diesen Anruf nicht wegdrücken, ich sah nur einen Bildschirm und das Gerät versuchte hoch- und runterzufahren.
Anschließend lief das Gerät wieder eine Woche fehlerfrei. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Gerät abstürzte während eines Telefonats. Es fuhr hoch und runter ich musste den Akku rausnehmen. Es wurde insgesamt zweimal eingeschickt, neue Software draufgespielt und nichts half. Das Hoch- und Runterfahren während verschiedener Telefonate (Dauer des Anrufs war egal) war immer noch da.
Wofür hat man ein Telefon mit dem man nicht telefonieren kann. Man führt ein wichtiges Telefonat und das Gerät stürzt ab.
Es wurden mir Hinweise gegeben, wie: "Ich solle nicht unendlich viele Apps installieren, das zieht den Akku und macht Probleme auf dem Gerät."
Ich habe eine zusätzliche Applikation installiert! Eine! Das sollte für ein Smartphone ja ok sein, schließlich ist es ein Smartphone. Ich habe diese App nur bei Autofahrten benutzt, habe keine zusätzliche Spiele installiert oder sonstiges, da ich das Handy als Arbeitsgegenstand sehe, mit dem ich telefoniere, ab und zu eine Sms oder Wahts-app-Nachricht schreibe. Aber selbst das war mit diesem Handy zum Schluß nicht mehr möglich.
Erst nach dem dritten Versuch und der Weigerung es erneut einschicken zu lassen, um Software zu aktualisieren, kam mir der Mitarbeiter entgegen und tauschte das Gerät gegen Bargeld.

Change Management in der Produktion
Change Management in der Produktion
von Holger Regber

5.0 von 5 Sternen schneller Versand gutes Buch, 14. November 2013
ich bin bei googlebooks auf dieses Buch im Rahmen der Recherche zu meiner Master-Thesis gestoßen.
Es erklärt auf eine schöne Art und Weise wie Veränderungen handzuhaben sind und geht auch auf Fehler ein die im betrieblichen Alltag vorkommen.
Ich kann dieses Buch empfehlen ist verbindet die theortischen Ansätze mit betrieblichen Hindernissen und erklärt auf eine leicht verständliche Weise Probleme

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung klasse Gerät, 4. November 2013
es ist einfach zu bedienen Klingelton ist deutlich zu hören.
Aufklappen zu frieden sein. Natürlich kein Smartphone, aber das Farbdisplay ist gut zu lesen, Knöpfe sind sehr gut zu bedienen und es ist schnell in der Tasche verschwunden da es sehr klein und hanlich ist

Das wilde Leben
Das wilde Leben
DVD ~ Natalia Avelon
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Hülle kaputt Aber DVD TOP, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das wilde Leben (DVD)
Hab den Film gebraucht gekauft schnelle Lieferung super Preis Hülle leicht beschädigt aber Film läuft super im Player
Ist auch sehenswert und mal nicht diese Standardsachen, die man kennt

Silikon Hülle für LG Optimus L5 II - S-Style weiß - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut leider ist das weiß empfindlich aber tut der Funktion nichts *g*, 4. November 2013
Schnelle Lieferung, Liegt sehr gut an und die behindert nicht die Schutzfolie.
Einfach klasse, nur leider ist das Weiß anfällig aber ist halt weiß bekommt man schnell wieder sauber

RockNRolla
RockNRolla
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Super Film, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: RockNRolla (DVD)
Der Film hat ein Ende, einen Anfang und irgendwas dazwischen.
Es ist einer meiner Lieblingsfilme, sehr gutes Schauspiel, sehr gute Besetzung mit einigen Wendungen und Überraschungen.
Nur zu empfehlen

Fabrikplanung: Planungssystematik - Methoden - Anwendungen
Fabrikplanung: Planungssystematik - Methoden - Anwendungen
von Claus-Gerold Grundig

5.0 von 5 Sternen klasse, 10. Juli 2013
brauche dieses Buch für meine Abschlussarbeit wird überall als Quelle genannt ist sehr umfangreich.
Geht ins Detail und hat meinen Anforderungen entsprochen

Displayschutzfolie SONY Xperia J ST26i Antiglare Matt Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display
Wird angeboten von best-4sale

3.0 von 5 Sternen Bestimmt nicht übel, 24. Juni 2013
Hab die Folie vor ein paar Wochen bestellt, werde aber wieder eine andere ordern eines anderen Anbieters
Das Verfahren zu befestigen ist nicht schlecht eine schutzfolie für die display seite muss man zu erst abziehen dann legt man die eigentliche schutzfolie drauf nur leider bzw. was eigentlich gut ist ist die folie so ideal geschnitten das sie nicht mal ein "milli-millimeter" platz lässt zum rand.
soweit so gut als ich dachte super du hast sie drauf. wollte ich die obere schutzfolie der eigentlichen abziehen als ich sah unter dem abziehklebchen ist noch luft weil sie unten in der ecke nicht super genau gesessen hat somit lag sie am rand auf....

schade; Super sehr genau und wirkt auch sehr dick und hält bestimmt einiges aus...
punkte muss ich leider abziehen da die montage nicht so einfach war wie die andere folie die ich seit längerem drauf hatte

Yayago Silicon Case Tasche Hülle Schwarz für Ihr Sony Xperia J ST26i / ST26a
Yayago Silicon Case Tasche Hülle Schwarz für Ihr Sony Xperia J ST26i / ST26a

5.0 von 5 Sternen Sitzt sehr gut, 24. April 2013
Hülle ausgepackt und angelegt.
Kene Beinträchtigung der Sprachqualität auch das haptische Gefühl ist subjektiv sehr gut.
Hülle liegt sehr gut an keine Lücke.
Auch die matte Optik udn Verabreitung sind sehr gut.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia J Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folien, 24. April 2013
Folien kam schnell an Preisleistung sehr gut.
Folie hat die ausreichende Stärke und das Display reagiert weiterhin sehr gut.
Original Schutzfolie entfernt und die neue draufgemacht liegt auf dem gerät wie eine zweite Haut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6