Profil für Stefan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sandisk Cruzer Switch 32GB USB-Stick
Sandisk Cruzer Switch 32GB USB-Stick

4.0 von 5 Sternen guter Stick genügend Speicherkapa, 27. Dezember 2013
ok könnte etwas schneller die Daten aufnehmen aber für meine Zwecke der Sicherung vollkommen ausreichend. das Verschlusssystem ist gut und wirkt hochwertig, gern wieder

Growlers Hoodie Erika - M
Growlers Hoodie Erika - M

2.0 von 5 Sternen Die Größe passt gute Qualität, 6. Dezember 2013
ich habe diesen Pullover in M bestellt und es ist auch eine echte M.
Die Kapuze ist sehr groß und grad bei kaltem Wetter passt locker ein Mütze drunter und sie ist sehr dicht gewebt und somit winddicht.
Die Qualität fühlt sich sehr hochwertig an. Ich hatte eine Abercrombie Pullover der wahr nicht hochwertiger oder deutlich besser als dieser.
Die Aufdrucke und das Emblem auf der Brust sehen sehr gut aus.
Ich warte den ersten Waschgang ab. Falls sich qualitativ etwas ändert gebe ich ein Update.

Update nach dem ersten Waschen:

Der Aufnäher von der Brust löst sich ab und die Stoffqualität ist massiv schlechter geworden. Echt schade da er sich vor dem Waschen als sehr warm erwies. Aber nach 4Wochen und unregelmäßigem Tragen (weil er so neu war wollt ich ihn nicht gleich täglich anziehen und beschmutzen) schade das er nicht das gehalten hat, was ein pullover sollte.
Das Waschen war nach Anleitung schade! Bewertung nur noch 1 Stern deswegen...

Rückabwicklung lief problemlos darum plus 1 Stern

LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Handy, 22. November 2013
habe das Gerät für meine Freundin gekauft ist ihr erstes Smartphone.
Nach den ersten Monaten keine Software-Probleme schnelles aufrufen von Apps.
Keine Abbrüche in der Anwendung.
Sehr gute Gesprächsqualität sowohl mit der Freisprechfunktion als auch im Normalbetrieb.
Kann ich jedem empfehlen.
Der Akku hält relativ lange für ein Smartphone bei normaler Nutzung ab und zu internet, telefonieren, sms und wahts app nutzung.
Gute Qualität des Bildschirms und der Anzeige. Einfache und Intiutive Bedienung (spiel mit dem gerät am Wochenende immer *g*)

Strange Creatures
Strange Creatures

5.0 von 5 Sternen alles iO, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Strange Creatures (MP3-Download)
hab das mir downgeloaded ist nicht schlecht und kann man hören, bin allerdings nicht der Musikfreak höre eigentlich alles somit ladet es runter ist ganz gut

Bereue keinen Tag
Bereue keinen Tag

5.0 von 5 Sternen alles iO, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bereue keinen Tag (MP3-Download)

Take It or Leave It
Take It or Leave It

5.0 von 5 Sternen alles iO, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Take It or Leave It (MP3-Download)

Fühlst du mich
Fühlst du mich

5.0 von 5 Sternen alles iO, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fühlst du mich (MP3-Download)

Böse
Böse

5.0 von 5 Sternen alles iO, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Böse (MP3-Download)

School Youth
School Youth

5.0 von 5 Sternen alles iO, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: School Youth (MP3-Download)
alles iO kann man mal hören hat nicht ganz meinen geschmack getroffen aber der ist ja immer subjektiv.
Somit gibts trotzdem 5sterne weil subjektivität dafür kann ja school youth nichts

Knarrenheinz
Knarrenheinz

5.0 von 5 Sternen alles iO, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Knarrenheinz (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6