holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FlipPix Art - Wildlife
FlipPix Art - Wildlife

3.0 von 5 Sternen leider ein fehlkauf darum neutrale bewertung, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FlipPix Art - Wildlife (App)
hab mir darunter etwas anderes vorgestellt darum eine neutrale bewertung.
Der einstieg war nicht so schön und naja hab sie wieder entfernt ist nicht meins aber für den subjektiven geschmack sollte man nicht negativ bewerten

Dandelions Das Spiel
Dandelions Das Spiel

2.0 von 5 Sternen schade, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dandelions Das Spiel (App)
ich hatte es auf meinem S2 nach einigen tagen und unregelmäßigem spielen hing es sich auf und das spiel lies sich nicht mehr starten und ich habe die app entfernt.

Fabrikplanung und Fabrikbetrieb: Methoden für die wandlungsfähige, vernetzte und ressourceneffiziente Fabrik (VDI-Buch)
von Michael Schenk

5.0 von 5 Sternen Habe dieses Buch als dankeschön gekauft, 3. Februar 2014
ich habe die erste auflage als literatur meiner abschlussarbeit verwendet und meine betreuerin im unternehmen fand diese sehr hilfreich. sie wollte sich gern die zweite zulegen darum bekommt sie von mir diese als dankeschön.
ich habe etwas reingelesen. das buch ist wie die erste auflage sehr gut geschrieben flüssig zu lesen und verständlich.
es ist logisch aufgebaut und bezieht alle aktuelllen aspekte ein....
ich kann es nur empfehlen

Solitaire
Solitaire

4.0 von 5 Sternen mmh nach einer weile wär ein höherer schwierigkeitsgrad schön, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
spiele zwar immer random deal aber naja etwas mehr herausforderung wäre klasse mit der weile sieht man manche lösungen eher auch das wilde drauf rumtippen hilft wenn ab und zu mal was schwierigeres auftaucht aber das ist eher selten, darum einen stern abzug ansonsten klasse spiel läuft saube rund flüssig

Gymme - Personal Trainer
Gymme - Personal Trainer

4.0 von 5 Sternen ok, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymme - Personal Trainer (App)
werde erst langsam anfangen diese app zu nutzen sie ist gut auf gebaut. zwar alles in english was einige abschrecken könnte aber funktioniert super weil es gut verständlich ist

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
von Marc-Uwe Kling

5.0 von 5 Sternen einfach super, 31. Dezember 2013
kannte zu erst das manifest als hörbuch und hab mir nun teil eins die chronkine als geschenk für meine freundin geholt sie liest gern und ist hell auf begeistert von dem witz echt klasse

Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS

5.0 von 5 Sternen gute App, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Blitzer.de PLUS (App)
funktioniert einwandfrei gutes handling leichte bedienbarkeit. hatte diese app erst als freeware war begeistert und durch eine gutschein aktion von amazon dachte ich mir rüste ich gleich mal auf würde sie jedem empfehlen der viel reist

Sandisk Cruzer Switch 32GB USB-Stick
Sandisk Cruzer Switch 32GB USB-Stick

4.0 von 5 Sternen guter Stick genügend Speicherkapa, 27. Dezember 2013
ok könnte etwas schneller die Daten aufnehmen aber für meine Zwecke der Sicherung vollkommen ausreichend. das Verschlusssystem ist gut und wirkt hochwertig, gern wieder

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Die Größe passt gute Qualität, 6. Dezember 2013
ich habe diesen Pullover in M bestellt und es ist auch eine echte M.
Die Kapuze ist sehr groß und grad bei kaltem Wetter passt locker ein Mütze drunter und sie ist sehr dicht gewebt und somit winddicht.
Die Qualität fühlt sich sehr hochwertig an. Ich hatte eine Abercrombie Pullover der wahr nicht hochwertiger oder deutlich besser als dieser.
Die Aufdrucke und das Emblem auf der Brust sehen sehr gut aus.
Ich warte den ersten Waschgang ab. Falls sich qualitativ etwas ändert gebe ich ein Update.

Update nach dem ersten Waschen:

Der Aufnäher von der Brust löst sich ab und die Stoffqualität ist massiv schlechter geworden. Echt schade da er sich vor dem Waschen als sehr warm erwies. Aber nach 4Wochen und unregelmäßigem Tragen (weil er so neu war wollt ich ihn nicht gleich täglich anziehen und beschmutzen) schade das er nicht das gehalten hat, was ein pullover sollte.
Das Waschen war nach Anleitung schade! Bewertung nur noch 1 Stern deswegen...

Rückabwicklung lief problemlos darum plus 1 Stern

LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Handy, 22. November 2013
habe das Gerät für meine Freundin gekauft ist ihr erstes Smartphone.
Nach den ersten Monaten keine Software-Probleme schnelles aufrufen von Apps.
Keine Abbrüche in der Anwendung.
Sehr gute Gesprächsqualität sowohl mit der Freisprechfunktion als auch im Normalbetrieb.
Kann ich jedem empfehlen.
Der Akku hält relativ lange für ein Smartphone bei normaler Nutzung ab und zu internet, telefonieren, sms und wahts app nutzung.
Gute Qualität des Bildschirms und der Anzeige. Einfache und Intiutive Bedienung (spiel mit dem gerät am Wochenende immer *g*)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7