Profil für Stefan > Rezensionen

zak!designs 0015-7837 Thermobecher schwarz 45 cl
zak!designs 0015-7837 Thermobecher schwarz 45 cl
Wird angeboten von ZAK Designs

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungssieger, 20. März 2014
hab den Becher nun 4mal im Einsatz gehabt.
Der Deckel sollte immer fest verschraubt worden sein, denn dann ist alles dicht und super!
Ansonsten angenehmes Handhaben...
und in den Becherhalter eines Autos passt er auch gut

Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle + Displayschutzfolie mit Mikrofaser-Reinigungstuch für LG Optimus L7 2 P710 - Mehrfarbig Vintage / Retro Kamera
Wird angeboten von Kit Me Out DE

5.0 von 5 Sternen Super Passform tolle Folie, 24. Februar 2014
Hallo, war erst überrascht die Ware kommt nicht an bis mir auffiel wird aus GB geschickt.
Heute kam mein Paket an (6d Lieferzeit echt klasse allein dafür 5Sterne, da ich es auch anders kenne) und ein echt super freundlicher Kontakt.
Nun zum Cover: sehr gute Passform schmiegt sich an das Handy es gibt nichts zu meckern auch der Kameraaufdruck auf der Rückseite sieht klasse aus.Man kommt auch sehr gut an die Knöpfe an der Seite ran 1a!
Die Folie ließ sich leicht und sehr gut befestigen und die Displayschäfe ist gut zu erkennen auch dafür 5Sterne!

Sehr gern wieder!

Skat
Skat

4.0 von 5 Sternen zwar in englisch aber echt ok, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
ist wirklich ein angenehmes spiel auch das englische ist leicht zu händeln und der spielverlauf ist nach dem man drin ist einfach.
einen stern abzug gibt es für den nicht selbst erklärenden tasch der karten aus dem skat und das nicht selbst erklären spielen der karten selbst...
aber an sich macht das spiel viel spaß

Micro Miners
Micro Miners

3.0 von 5 Sternen konnte die app nicht starten fehldownload meinerseits, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
wollte die app auf meinem s2 starten nach dem download war sie verschwunden, da mein handy aber schon am akku ende war ist der abbruch des downloads erfolgt bzw. konnte ich diese nicht mehr entpacken.habs aber auch nicht nochmal probiert war bei den gratis apps drin und so wichtig war es mir nicht

FlipPix Art - Wildlife
FlipPix Art - Wildlife

3.0 von 5 Sternen leider ein fehlkauf darum neutrale bewertung, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FlipPix Art - Wildlife (App)
hab mir darunter etwas anderes vorgestellt darum eine neutrale bewertung.
Der einstieg war nicht so schön und naja hab sie wieder entfernt ist nicht meins aber für den subjektiven geschmack sollte man nicht negativ bewerten

Dandelions Das Spiel
Dandelions Das Spiel

2.0 von 5 Sternen schade, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dandelions Das Spiel (App)
ich hatte es auf meinem S2 nach einigen tagen und unregelmäßigem spielen hing es sich auf und das spiel lies sich nicht mehr starten und ich habe die app entfernt.

Fabrikplanung und Fabrikbetrieb: Methoden für die wandlungsfähige, vernetzte und ressourceneffiziente Fabrik (VDI-Buch)
von Michael Schenk

5.0 von 5 Sternen Habe dieses Buch als dankeschön gekauft, 3. Februar 2014
ich habe die erste auflage als literatur meiner abschlussarbeit verwendet und meine betreuerin im unternehmen fand diese sehr hilfreich. sie wollte sich gern die zweite zulegen darum bekommt sie von mir diese als dankeschön.
ich habe etwas reingelesen. das buch ist wie die erste auflage sehr gut geschrieben flüssig zu lesen und verständlich.
es ist logisch aufgebaut und bezieht alle aktuelllen aspekte ein....
ich kann es nur empfehlen

Solitaire
Solitaire

4.0 von 5 Sternen mmh nach einer weile wär ein höherer schwierigkeitsgrad schön, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
spiele zwar immer random deal aber naja etwas mehr herausforderung wäre klasse mit der weile sieht man manche lösungen eher auch das wilde drauf rumtippen hilft wenn ab und zu mal was schwierigeres auftaucht aber das ist eher selten, darum einen stern abzug ansonsten klasse spiel läuft saube rund flüssig

Gymme - Personal Trainer
Gymme - Personal Trainer

4.0 von 5 Sternen ok, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymme - Personal Trainer (App)
werde erst langsam anfangen diese app zu nutzen sie ist gut auf gebaut. zwar alles in english was einige abschrecken könnte aber funktioniert super weil es gut verständlich ist

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
von Marc-Uwe Kling

5.0 von 5 Sternen einfach super, 31. Dezember 2013
kannte zu erst das manifest als hörbuch und hab mir nun teil eins die chronkine als geschenk für meine freundin geholt sie liest gern und ist hell auf begeistert von dem witz echt klasse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6