Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Brotdose Lunch Boy: Lunch Boy / Brotdose mit Aufdruck / Gameboy
Brotdose Lunch Boy: Lunch Boy / Brotdose mit Aufdruck / Gameboy

5.0 von 5 Sternen Ein super witziges Geschenk, 25. Mai 2014
Hab die Brotbüchse als Geschenk gekauft ist sehr witzig. Der Schließmechanismus ist gut zu handhaben und schließt die Büchse gut.

Berlan Automatik Schweißmaske BASM200
Berlan Automatik Schweißmaske BASM200
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen klasse, 25. Mai 2014
schnelle Lieferung gutes MAterial schöne Passform kann ich nur weiterempfehlen auch der VErsand ging reibungslos und zügig über die Bühne. Der Helm dunkelt super ab war ein geschenk und genau richtig

Profex Soft-Überzug für Multifunktions-und Bullhornlenker
Profex Soft-Überzug für Multifunktions-und Bullhornlenker
Wird angeboten von Tectron GmbH

4.0 von 5 Sternen Leichte Montage gute Optik, 25. Mai 2014
Nach der Recherche im Internet wie ich diese am besten montiere ging es schnell und klappte super. Gute Qualität leider hab ich das Rad dann mal an eine verputzte Wand kurz angelehnt und nicht aufgepasst, somit sind sie leider etwas beschädigt. Aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis nur zu empfehlen

Sudoku 10'000 Plus
Sudoku 10'000 Plus

1.0 von 5 Sternen konnte es nicht, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sudoku 10'000 Plus (App)
installieren schade download startete brach zweimal ab und ließ sich nicht installieren, habe ein LG.
naja somit kann ich nicht viel zu sagen

Sonic Jump
Sonic Jump

1.0 von 5 Sternen konnte es nicht, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Jump (App)
naja somit kann ich nicht viel zu sagen

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen schön!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
eine freundin schlug mir dieses lied vor ich downloaded es und höre es seit dem ständig...angenehm ruhig und angenehm doch vital

Zak Designs Thermobecher Schwarz Inhalt 40 cl
Zak Designs Thermobecher Schwarz Inhalt 40 cl
Wird angeboten von ZAK Designs

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungssieger, 20. März 2014
hab den Becher nun 4mal im Einsatz gehabt.
Der Deckel sollte immer fest verschraubt worden sein, denn dann ist alles dicht und super!
Ansonsten angenehmes Handhaben...
und in den Becherhalter eines Autos passt er auch gut

Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle + Displayschutzfolie mit Mikrofaser-Reinigungstuch für LG Optimus L7 2 P710 - Mehrfarbig Vintage / Retro Kamera
Wird angeboten von Kit Me Out DE

5.0 von 5 Sternen Super Passform tolle Folie, 24. Februar 2014
Hallo, war erst überrascht die Ware kommt nicht an bis mir auffiel wird aus GB geschickt.
Heute kam mein Paket an (6d Lieferzeit echt klasse allein dafür 5Sterne, da ich es auch anders kenne) und ein echt super freundlicher Kontakt.
Nun zum Cover: sehr gute Passform schmiegt sich an das Handy es gibt nichts zu meckern auch der Kameraaufdruck auf der Rückseite sieht klasse aus.Man kommt auch sehr gut an die Knöpfe an der Seite ran 1a!
Die Folie ließ sich leicht und sehr gut befestigen und die Displayschäfe ist gut zu erkennen auch dafür 5Sterne!

Sehr gern wieder!

Skat
Skat

4.0 von 5 Sternen zwar in englisch aber echt ok, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
ist wirklich ein angenehmes spiel auch das englische ist leicht zu händeln und der spielverlauf ist nach dem man drin ist einfach.
einen stern abzug gibt es für den nicht selbst erklärenden tasch der karten aus dem skat und das nicht selbst erklären spielen der karten selbst...
aber an sich macht das spiel viel spaß

Micro Miners
Micro Miners

3.0 von 5 Sternen konnte die app nicht starten fehldownload meinerseits, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
wollte die app auf meinem s2 starten nach dem download war sie verschwunden, da mein handy aber schon am akku ende war ist der abbruch des downloads erfolgt bzw. konnte ich diese nicht mehr entpacken.habs aber auch nicht nochmal probiert war bei den gratis apps drin und so wichtig war es mir nicht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7