Profil für Stefan > Rezensionen

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Berlan Automatik Schweißmaske BASM200
Berlan Automatik Schweißmaske BASM200
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen klasse, 25. Mai 2014
schnelle Lieferung gutes MAterial schöne Passform kann ich nur weiterempfehlen auch der VErsand ging reibungslos und zügig über die Bühne. Der Helm dunkelt super ab war ein geschenk und genau richtig

Sudoku 10'000 Plus
Sudoku 10'000 Plus

1.0 von 5 Sternen konnte es nicht, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sudoku 10'000 Plus (App)
installieren schade download startete brach zweimal ab und ließ sich nicht installieren, habe ein LG.
naja somit kann ich nicht viel zu sagen

Sonic Jump
Sonic Jump

1.0 von 5 Sternen konnte es nicht, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Jump (App)
naja somit kann ich nicht viel zu sagen

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen schön!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
eine freundin schlug mir dieses lied vor ich downloaded es und höre es seit dem ständig...angenehm ruhig und angenehm doch vital

zak!designs 0015-7837 Thermobecher schwarz 45 cl
zak!designs 0015-7837 Thermobecher schwarz 45 cl

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungssieger, 20. März 2014
hab den Becher nun 4mal im Einsatz gehabt.
Der Deckel sollte immer fest verschraubt worden sein, denn dann ist alles dicht und super!
Ansonsten angenehmes Handhaben...
und in den Becherhalter eines Autos passt er auch gut

Kit Me Out DE TPU-Gel-Hülle + Displayschutzfolie mit Mikrofaser-Reinigungstuch für LG Optimus L7 2 P710 - Mehrfarbig Vintage / Retro Kamera
Wird angeboten von Kit Me Out DE

5.0 von 5 Sternen Super Passform tolle Folie, 24. Februar 2014
Hallo, war erst überrascht die Ware kommt nicht an bis mir auffiel wird aus GB geschickt.
Heute kam mein Paket an (6d Lieferzeit echt klasse allein dafür 5Sterne, da ich es auch anders kenne) und ein echt super freundlicher Kontakt.
Nun zum Cover: sehr gute Passform schmiegt sich an das Handy es gibt nichts zu meckern auch der Kameraaufdruck auf der Rückseite sieht klasse aus.Man kommt auch sehr gut an die Knöpfe an der Seite ran 1a!
Die Folie ließ sich leicht und sehr gut befestigen und die Displayschäfe ist gut zu erkennen auch dafür 5Sterne!

Sehr gern wieder!

Skat
Skat

4.0 von 5 Sternen zwar in englisch aber echt ok, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
ist wirklich ein angenehmes spiel auch das englische ist leicht zu händeln und der spielverlauf ist nach dem man drin ist einfach.
einen stern abzug gibt es für den nicht selbst erklärenden tasch der karten aus dem skat und das nicht selbst erklären spielen der karten selbst...
aber an sich macht das spiel viel spaß

Micro Miners
Micro Miners

3.0 von 5 Sternen konnte die app nicht starten fehldownload meinerseits, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Miners (App)
wollte die app auf meinem s2 starten nach dem download war sie verschwunden, da mein handy aber schon am akku ende war ist der abbruch des downloads erfolgt bzw. konnte ich diese nicht mehr entpacken.habs aber auch nicht nochmal probiert war bei den gratis apps drin und so wichtig war es mir nicht

FlipPix Art - Wildlife
FlipPix Art - Wildlife

3.0 von 5 Sternen leider ein fehlkauf darum neutrale bewertung, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FlipPix Art - Wildlife (App)
hab mir darunter etwas anderes vorgestellt darum eine neutrale bewertung.
Der einstieg war nicht so schön und naja hab sie wieder entfernt ist nicht meins aber für den subjektiven geschmack sollte man nicht negativ bewerten

Dandelions Das Spiel
Dandelions Das Spiel

2.0 von 5 Sternen schade, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dandelions Das Spiel (App)
ich hatte es auf meinem S2 nach einigen tagen und unregelmäßigem spielen hing es sich auf und das spiel lies sich nicht mehr starten und ich habe die app entfernt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6