Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für emarketer > Rezensionen

Beiträge von emarketer
Top-Rezensenten Rang: 1.453.214

emarketer

Grecian 2000 Lotion, 1er Pack (1 x 125 ml)
Grecian 2000 Lotion, 1er Pack (1 x 125 ml)

1.0 von 5 Sternen Nee, leider geht das gar nicht, 19. April 2015
Klang ja eigentlich ganz, auftragen wie Haarwasser drinlassen und das Haar dunkelt nach. Also bei mir hat das leider nicht funktioniert und was wirklich nervt Hemdkragen, Kopfkissen, helle Jacken etc. alles ist verschmutzt. Wenn man sich mit den Händen durchs Haar fährt hat man Hände wie beim Zeitunglesen.

Antenne Opticum 100 cm Stahl, Hellgrau FullHD HDTV 3D Sat Spiegel Schüssel NEU
Antenne Opticum 100 cm Stahl, Hellgrau FullHD HDTV 3D Sat Spiegel Schüssel NEU
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Bei geringstem Schneefall geht nichts mehr..., 26. Januar 2014
...und auch ohne Schnee ist das Bild schlechter wie bei meinem altem Spiegel der sogar kleiner war. Ich werde jetzt wieder ein Markenprodukt kaufen, echt ärgerlich nochmal der ganze Aufwand auf dem Dach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2015 10:47 PM MEST

Im Zeitalter der Supermarken: Neue Paradigmen der Markenführung
Im Zeitalter der Supermarken: Neue Paradigmen der Markenführung
von Uwe Munzinger

5.0 von 5 Sternen "Mehr wert durch Mehrwert"..., 31. Oktober 2010
...eine der Aussagen aus diesem Buch, trifft auch als Beschreibung für dieses Buch den Nagel auf den Kopf. Die Herausforderungen an eine Marke im Umfeld stetigen Wandels zu bestehen werden immer größer. In der Verantwortung des elektronischen Marketings und Kommunikation rund um unsere Marken, habe ich in diesem Buch Argumentation, Hilfe und "praxistaugliche" Anleitung zu einer integrierten Markenführung gefunden. Um ein widerspruchfreies Markenerlebnis über alle Kanäle hinweg aufzubauen werden wir wohl noch oft in diesem Buch nachschlagen.

Markenkommunikation: Wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen
Markenkommunikation: Wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen
von Uwe Munzinger

5.0 von 5 Sternen Ein praktischer Ratgeber - alltagstauglich und umsetzungsorientiert, 15. November 2008
Sehr erfrischend gelungen ist die Synthese von Theorie und Praxis. Das Buch greift alle wichtigen Eckpunkte der Basics und des modernen Markenmanagements auf wobei die Autoren es hervorragend verstehen sich auf das Wesentliche zu beschränken. So entstehen keine Längen und man kann direkt auf das Management der eigenen Marke(n) reflektieren. Diese Alltagstauglichkeit wird wertvoll ergänzt durch den so genannten SOMAKO-CHECK. Durch die Beantwortung der einfachen Fragen enstehen sofort ein Bild über die Qualität der eigenen Bestandteile des Marketing-Mix und Ideen wie diese im Sinne optimaler Markenkommunikation verbessert werden können. Besonders gefallen hat mir auch der Ausblick auf die Zunkunft der Markenkommunikation die Gelegenheit bietet seine eigene Strategie zu überprüfen. Vielen Dank für dieses Highlight unter den derzeit verfügbaren Büchern. PS: Sie sollten dieses Buch nicht verleihen, ich garantiere Sie sehen es so schnell nicht wieder!