Profil für GKR > Rezensionen

Cracked - Die komplette Staffel 2 [2 DVDs]
Cracked - Die komplette Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ David Sutcliffe

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!!, 4. November 2014
Hab die erste Staffel von einem Kollegen zum Sehen bekommen und war so begeistert, dass ich sie mir auch bestellt habe. Da dann kurz darauf auch die zweite Staffel herauskam (und das bevor im Fernsehen - Kabel1 - alle Folgen gelaufen sind) bestellte ich mir auch diese Staffel. Eine wirklich tolle Serie, nur schade, dass es nur 2 Staffeln gibt. Ich hätte gern mehr gesehen.
Leider ist diese Serie nicht die Einzige, die dem Sparfuchs und dem Quotenwahn zum Opfer fällt.
Ich habe auch leider keine Hoffnung, dass sich das irgendwann ändert.

Common Law - Die komplette Serie [3 DVDs]
Common Law - Die komplette Serie [3 DVDs]
DVD ~ Michael Ealy

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 26. Juli 2014
Hatte die Serie schon vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen. Sie gefiel mir und ich hoffte, dass sie irgendwann einmal als DVD heraus kommen würde. Schade nur, dass es nur diese eine Staffel gibt - hätte gern mehr gesehen.
Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt - manchmal klappt ja doch mal etwas.
Denjenigen, die die DVD kaufen ohne die Serie schon gesehen zu haben - viel Spaß. Ich werde ihn haben.

Der gefangene Stern
Der gefangene Stern
von Nora Roberts

4.0 von 5 Sternen Leider doppelt gekauft!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der gefangene Stern (Taschenbuch)
Da ich Nora Roberts sehr gern lese, freute ich mich auf ein neues Buch, leider musste ich feststellen, dass ich es schon gelesen hatte -in einer Gesamtausgabe und mit einem anderen Titel. Hätte in der Kurzbeschreibung etwas davon gestanden, dass es ein Teil einer Trilogie ist, hätte ich 7,95€ gespart und außerdem nicht auch noch ein doppeltes Buch im Schrank.
Wäre schon schön, wenn die Beschreibungen etwas genauer wären - würde vielleicht Doppel-Käufe verhindern.
Trotzdem fand ich das Buch wie immer schön zu lesen.

2 Original Toastabag Sandwichbeutel, bis zu 300 mal wiederverwertbar
2 Original Toastabag Sandwichbeutel, bis zu 300 mal wiederverwertbar

2.0 von 5 Sternen Passt das wirklich?, 25. Dezember 2013
Ich würde mir diese Toastabags gern bestellen, aber ich bin nicht sicher, ob sie auch wirklich passen. Hatte mir von einem anderen Hersteller schon einmal welche bestellt. Die passten leider nicht in meinen normalen, handelsüblichen Toaster, die Bags waren zu breit. Die Beschreibung dieser Bags enthält leider keine Maße.
Und was heißt eigentlich "handelsüblicher Toaster" ist da für 2 Toastscheiben oder für 4 Scheiben gemeint?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 10:44 PM CET

White Collar - Die komplette Staffel/Season 2 [DVD] Deutsch [EU-Import mit Deutschem Ton!)

5.0 von 5 Sternen Superserie, 22. Dezember 2012
Auch ich finde diese Serie super. Leider hatte ich nur das Vergnügen 5 Folgen der zweiten Staffel auf RTL zu sehen, bevor sie abserviert wurde. Gern würde ich auch noch den Rest und auch die dritte Staffel geniessen, aber der Preis von fast 70 Euro ist mir bei aller Liebe zu der Serie dann doch etwas zuviel. Ich hoffe deshalb, dass doch noch jemand auf die Idee kommt die Staffeln so wie auch die Erste für einen etwas erschwinglicheren Preis heraus zubringen.

Canon PowerShot A810 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber
Wird angeboten von EU OFFERS 2003

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 24. September 2012
Ich bin von der Canon Power Shot echt begeistert. Sie macht gute Bilder, besonders die Farben sind toll.
Allerdings war ich doch sehr überrascht, eigentlich sogar etwas sauer, weil ich mich erstmal um eine Speicherkarte kümmern musste, da sie im Lieferungumfang nicht enthalten war(war aus der Beschreibung des Artikels nicht zu erkennen). Bekannte, die ich fragte, waren ebenso erstaunt.Bei allen war eine Speicherkarte mit dabei.
Aber alles in allem war es ein wirklich guter Kauf.