Profil für Butsch > Rezensionen

Butsch "info10990"

Kettler Stapelsessel Basic Aluminiumgestell silber mit Textilene anthrazit
Kettler Stapelsessel Basic Aluminiumgestell silber mit Textilene anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sensationell stabil und bequem !, 24. August 2011
Ich (140 KG!) kann nur bestätigen, wie unglaublich stabil dieser Stuhl ist und wie bequem, selbst für "Brecher" wie mich ! Und dabei ist der Stuhl total leicht !
Kann man echt nur empfehlen, auch meine 60 KG-Frau fühlt sich auf dem Stuhl Pudelwohl ;-)
Bei einem der vier bestellten Stühle war ein Fehler in der Naht. Habe online einen Umtausch beantragt, neuer Stuhl kam nach 2 Tagen, nach 2 weiteren wurde der reklamierte Stuhl abgeholt.
Bei den ersten vier Stühlen lagen auch die Schutzkappen bei, mit denen man den Lack beim stapeln schont. Bei der Nachlieferung war nichts dabei. Hab aber die von zurück geschickten behalten ;-)
Einzig die Verpackung wäre zu kritisieren: Vollkommen überdimensioniert, riiiiiesige Kartons, aber das ist ja nicht wirklich wild.
Klare Kaufempfehlung !

Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Teil ist echt cool !, 5. August 2011
Okay, nimmt gut Platz weg in der Fototasche, wenn man`s denn mitnehmen will... Aber die Funktion: Einwandfrei !
Ist sehr standfest, toll ist dass er saubere Luft von UNTEN ansaugt und nicht die staubige, von oben kommende.
Hab damit schon alles gereinigt... Kamera, Objektive, Tastatur... Absolute Kaufempfehlung !

Schwaiger DSR 6101 DVB-S-SAT Scart-Stick Receiver
Schwaiger DSR 6101 DVB-S-SAT Scart-Stick Receiver

4.0 von 5 Sternen Wie ich`s mir vorgestellt habe, darum: Kaufempfehlung, 5. August 2011
Tja, da hängt der Flatscreen nun an der Wand im Schlafzimmer und man benötigt einen SAT-Receiver, der vor allem KLEIN ist, viel können braucht er nicht, die Schicki-Micki-Abteilung steht im Wohnzimmer :-)
Receiver in die Scart-Buchse gesteckt, Netzteil in die Steckdose, "Auge" für die Fernbedienung am TV platziert, eingeschaltet- fertig !
Alle Sender waren schon drin, diese kurz noch etwas sortiert und schon hab ich, was ich wollte. Von daher: Kaufempfehlung.

Humax PDR iCord HD Satellitenreceiver (250GB Festplatte,SKY zertifiziert)
Humax PDR iCord HD Satellitenreceiver (250GB Festplatte,SKY zertifiziert)

4.0 von 5 Sternen Kann viel- aber nicht alles., 5. August 2011
Also, ich muss gestehen, dass ich bei solchen Geräten eher "Learning by doing" betreibe anstatt mir vor Inbetriebnahme 3 x die komplette Gebrauchsanweisung zu Gemüte zu führen, zumal diese ja bald ein BUCH ist...
Was ich wollte habe ich: Einen HD-Receiver mit einer spitzenmäßigen Bildqualität, an den ich meine ZWEI SAT-Anschlüsse anschrauben kann, um auch etwas anderes sehen zu können als ich aufzeichne. Ein Highlight: Nun kann ich sogar ZWEI unterschiedliche Sendungen aufnehmen und eine dritte ansehen ! War für MICH zumindest eine gelungene Überraschung.
Was mir fehlt im Vergleich zu meinem früheren Festplattenrecorder: Ich kann nicht in die vorprogrammierte Aufnahme einsteigen, d.h. wenn die Aufnahme z.B. bereits 20 Minuten läuft kann ich nicht beginnen diese von Beginn an zu sehen.
Außerdem: Schaut man ein HD-Programm und schaltet auf Standbild, ist es schade, dass man nicht zoomen kann. Aber das sind Kleinigkeiten, kaufen würde ich mir das Gerät trotzdem jederzeit wieder, auch wenn er recht teuer ist, aber ich habe da auch keine Vergleichswerte.

Wenn man ihn einschaltet dauert`s schon etwas bis er das Bild zeigt, aber das ist nur dann ein Nachteil wenn man um 20.16 h nach Hause geeilt kommt und der Film läuft schon :-)

Alles in allem: Zugreifen !

TEL ADAP RJ45 - TAE NFF BLACK; RJ45 - TAE Adapter ; RJ45 Stecker > TAE Buchsen
TEL ADAP RJ45 - TAE NFF BLACK; RJ45 - TAE Adapter ; RJ45 Stecker > TAE Buchsen
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Bis auf Versand... Tadellos., 5. August 2011
Also, so ein Adapter zu rezensieren ist wohl mit wenigen Worten erledigt: Reingesteckt und funktioniert.
Der Versand klappte allerdings nicht so gut: Nach 5 Tagen mal nachgefragt, als Antwort kam dass es sich wohl um einen POSTRAUB (!) handeln würde, Artikel würde neu verschickt werden. Nach 2 weiteren Tagen kam er an, die angeforderte Rechnung fehlt mir bis heute...

Gigaset A585 Trio - DECT Schnurlostelefon (mit 3 Mobilteilen inkl. Ladeschale) pianoschwarz

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung !, 5. August 2011
Also, dieses Set ist wirklich EXTREM einfach in der Anwendung ! TAE-Stecker in die Telefondose, einen in die Steckdose und Ruck Zuck meldet sich das in der Basis liegende Mobilteil alleine an. Danach ein anderes Mobilteil in die Basis legen, warten (kann 2 oder 3 Minuten dauern)...und wieder erledigt. So fährt man fort.
Telefonnummern speichern ist total einfach und dann kann man DAS KOMPLETTE ADRESSBUCH (nicht jede Nummer einzeln) nacheinander an die verschiedenen Mobilteile senden. Perfekt.
Die Basis steht bei uns im Obergeschoß, ein Mobilteil im Erdgeschoß und eines auf dem Spitzboden. Von 3 Empfangsbalken sind meist 3 da, manchmal auch 2. Aber Gesprächsqualität ist gut, nichts auszusetzen.
Von daher: Absolute Kaufempfehlung.
Da es IMMER irgendwie, irgendwo etwas besseres (und wohl auch teureres) gibt... 4 von 5 Sternen.

Macht Liebe
Macht Liebe
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Künstler müssen sich weiterentwickeln..., 24. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Macht Liebe (Audio CD)
...und können sich nicht ausschließlich daran orientieren ewig die selbe Musik zu machen !
Mit "Sternenraketen" haben uns Anna und Peter überrascht und ich denke daß war auch der Sinn und Zweck des neuen Stils.
Auf der anderen Seite stehen Lieder wie z.B. "Es tut immernoch weh" womit die beiden doch auch ihrer ursprünglichen Linie wieder treu werden.
Ich finde diese Weiterentwicklung MUSS sein und für mich ist auch dieses Album mal wieder rundherum gelungen !
Wo wäre ein M.M. Westernhagen wenn er heute noch ausschließlich Lieder wie "Ladykiller" oder "Gute Nacht Hermann" zum besten geben würde ???