Profil für Ela > Rezensionen

Wait for You: Roman
Wait for You: Roman
von J. Lynn

2.0 von 5 Sternen Leider sehr vorhersehbar und "typisch", 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wait for You: Roman (Taschenbuch)
Ich lese unfassbar gerne Bücher, es darf auch gerne romantisch sein. Dieses Buch habe ich mir aufgrund vieler Empfehlungen gekauft, allerdings muss ich sagen, dass es mir nicht gefallen hat.
Für mich war die Story sehr typisch, ein Mädchen hat Probleme, eine harte Vergangenheit und zufällig steht der heißeste Typ der Schule auf sie.
Die Charaktere waren gut gemacht, vor allem Cam war mir persönlich sympathisch.
Allerdings war vieles zu vorhersehbar. Es war einfach nicht spannend genug.
Zudem mochte ich die Sprache vor der Protagonistin nicht, aber das ist wohl eher Geschmackssache und wird vielen bestimmt gefallen.

Das Buch würde ich eher ab 18 empfehlen, da einige erotische Szenen genau beschrieben werden.

Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen.
Vielleicht so als Vergleich: So Romane wie P.S. ich liebe dich, oder Für immer vielleicht, entsprechen meinem Geschmack.

Seelen
Seelen
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Bücher welches ich je gelesen habe, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Seelen (Taschenbuch)
Ich liebe dieses Buch. Ich habe es letzten Sommer durchgelesen und hatte schon lang nicht mehr so ein spannendes Buch in der Hand. Die Geschichte ist so mitreißend - lange Lesedauer garantiert. Und es wird nie langweilig!
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Auch wenn das Buch von Stephenie Meyer geschrieben worden ist, es hat absolut keine Twilight Note. Bitte lies es!
Dieses Buch gehört zu eins, meiner liebsten!

Beanie Long Slouch Beanie Unisex in verschiedenen Farben Baumwolle und Viskose Schwarz M2019
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

2.0 von 5 Sternen Es ist sehr klein, 25. März 2015
Zuerst war die Mütze für meinen Freund bestimmt. Es war ein Geschenk. Das sah aber total lächerlich aus, da die Mütze doch sehr klein ist und hinten gar nicht so hängt wie auf dem Bild.
Jetzt trage ich die Mütze und selbst bei mir sieht sie nicht nach einem Beanie aus. (und ich habe einen kleinen Kopf)
Der Stoff ist aber sehr angenehm.

Würde ich nicht weiterempfehlen...

Ein Freund namens Henry: Die ungewöhnliche Freundschaft zwischen meinem autistischen Sohn und seinem Hund
von Nuala Gardner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch... Einfach nur schön zu lesen., 25. März 2015
Ein wirklich schönes Buch, welches ich in der Berufsschule lesen musste. Ich kann es aber nur empfehlen. Eine schöne Geschichte, in der einem bewusst wird wie gut man es hat. Vor allem bekommt man einen neuen Blickwinkel auf Autismus.
Das Buch kann ich nur weiterempfehlen.

Dirt Devil EQU Turbo Silence Bodenstaubsauger mit Multicyclone Technologie M 5080

5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger mit dem man viel Geld sparen kann, 25. März 2015
Ich finde den Dirt Devil einfach nur toll. Er ist wirklich nicht sehr laut und saugt sehr gut (wer gut Bescheid weiß, muss wissen, dass Staubsauger eigentlich ohne Geräusche saugen können. Dieses Sauggeräusch ist nur eine Masche, worauf viele Menschen reinfallen: Laut = gut am saugen = falsch!)

Man kommt mit ihm überall gut hin. Für den Preis ist er gut!
Zwei Punkte die mir nicht so gefallen:
Das Kabel ist jetzt nicht allzu lang.
Der Staubsauger an sich rollt eher happig hinterher.

Ich würde ihn aber 100% weiterempfehlen :-)

Xavax Coffeeduck Kaffeefilter für Senseo Classic HD 7810 und HD 7812 (befüllbar mit losem Kaffee sowie Pads)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt in das Classic Modell, 25. März 2015
Ganz klar ein muss für jede Senseo Maschine!
Man spart echt viel Geld dadurch, dass man statt Peds, Kaffeepullver einführen kann.
Der Kaffee schmeckt super.
Super Idee vom Hersteller :-)

Victorinox 6.7633 Gemüsemesser SwissClassic, Mittelspitz, Wellenschliff 8 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer für wenig Geld, 25. März 2015
Ich finde das Messer wirklich sehr gut! Bin rund um zufrieden, es ist verdammt scharf! :-)
Für den Preis gibt es gar nichts zu meckern. Echt toll!

Das Kindergartenjahreszeitenbuch
Das Kindergartenjahreszeitenbuch
von Annemarie Stollenwerk

3.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, jedoch sehr teuer, 25. März 2015
Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und habe mir dieses Buch angelegt. Allgemein finde ich den herder Verlag toll und habe mich wirklich auf das Buch gefreut. Allerdings finde ich es sau teuer. Die Ideen sind toll, aber nicht so überragend. dass man dafür unbedingt so viel Geld ausgeben muss. Ich finde das Buch schön, aber für den Preis hätte es auch ein Hard Cover sein können.
Ich würde es nicht empfehlen, da es andere gute Bücher für weniger Geld gibt.
Wem der Preis nichts ausmacht:
Die Ideen habe ich auch schon genutzt und es kam im Kindergarten gut an. :-)

Fossil Damen-Collier Edelstahl JF87233040
Fossil Damen-Collier Edelstahl JF87233040
Wird angeboten von uhrenhuette & more

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, sehr dezent aber auch auffällig, wenn das Sinn macht..., 25. März 2015
Ich habe diese Kette verschenkt und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Angeblich gefällt ihr die Kette. Die Größe ist optimal und halten tut sie auch. Ein echtes Schnäppchen.

Victorinox Universalschäler pink, speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox Universalschäler pink, speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Wird angeboten von .: Schweizer Messer :.

5.0 von 5 Sternen Toller Schäler für wenig Geld, 25. März 2015
Dieser Schäler ist absolut klasse wenn man wie ich, zwei linke Hände besitzt.
Er ist sehr scharf und handlich. Ich konnte keine Mängel feststellen und kann ihn nur weiterempfehlen.
Bin richtig zufrieden und kann den Unterschied zwischen meinem Qualitätschäler nicht feststellen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4