Profil für Stefanie Lehmann > Rezensionen

Wepos 2000000206 Schimmel Entferner Chlorfrei 750 ml
Wepos 2000000206 Schimmel Entferner Chlorfrei 750 ml
Wird angeboten von Trendstore-MG

5.0 von 5 Sternen Schimmel-Entferner erfüllt seinen Zweck., 18. Dezember 2014
Ich bin mit diesem Produkt absolut zufrieden. Selbst mit Versandkosten ist es günstiger als Produkte aus dem Baumarkt. Das mit der Gelschicht ist bei allen Produkten gleich (flüssig).

Tagesdecke Plaid Überwurf Sofaüberwurf Romantica Wildlederoptik 210x280cm dunkelbraun
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Super Überwurf, 18. Dezember 2014
Ich habe ein Wildledersofa und ein blaues Sofa. Mit dem Überwurf passen nun beide Sofas zusammen. Top! Jedoch haben meine Vorredner recht, das Material könnte dicker sein.

Cedon Einkaufstasche KULTURBEUTEL rot
Cedon Einkaufstasche KULTURBEUTEL rot
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Einkaufsnetz, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cedon Einkaufstasche KULTURBEUTEL rot
Die Farbe des Netzes und das Lederband sind sehr schön. Mich stört nur etwas, dass mein Netz nicht aus einem Faden gefertigt wurde und so hier und da Fäden rausgucken. Zudem ist die Verbindung zwischen Netz und Träger nicht vollständig geschlossen, sodass das Netz aus dem Halter rutschen kann.

Pullover Damen Herren Weihnachten Strickpullover mit Rentier Retro Sweater MFDEER - Marineblau - Weiß, XL

2.0 von 5 Sternen Selbst für einen Spaß zu billig verarbeitet und Lieferung dauert ewig., 18. Dezember 2014
Für 10€/15€ sollte dieser Pulli Teil eines Weihnachts-Spaß sein aber selbst dafür finde ich, ist der Pulli zu billig verarbeitet. Zudem wurden mal wieder die Versandkosten für zwei Pullis addiert, obwohl beide in einer Tüte geliefert wurden. Der Versand hat dann anschließend über zwei Wochen gedauert, sodass die Pullis zu spät kamen... . Die Kosten von 9€ für den Rückversand müsste ich auch selbst tragen, da verschenke ich die Pullis lieber an Obdachlose.

Schmuckkästchen Aufbewahrung Kinderschmuck Rose Design
Schmuckkästchen Aufbewahrung Kinderschmuck Rose Design
Wird angeboten von 2-flowerpower

4.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, 1. Dezember 2014
Das Schmuckkästchen ist gut verarbeitet, lediglich diese Perlenschnur weist bei mir Klebereste auf. Punktabzug gibt es, weil das ganze Farbkonzept deutlich dunkler als auf der Abbildung ist (Abbildung scheinbar stark überbelichtet). Das Punktemuster ist nicht wie erwartet blau-weiß sondern blau-grün. Alles in allem aber ein schönes Produkt zu einem fairen Preis.

ÖSENSCHAL VORHANG BLICKDICHT KÜRZBAR BLAU WEIß 135x255cm
ÖSENSCHAL VORHANG BLICKDICHT KÜRZBAR BLAU WEIß 135x255cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Vorhänge und supoer Kundenservice, 27. Oktober 2014
Die Vorhänge habe ich im Schlafzimmer. Sie sind blickdicht und etwas lichtdurchlässig. So wie ich es haben wollte, weil ich ja noch sehen möchte, wenn draußen die Sonne aufgeht und es nicht komplett stockfinster ist, trotz Sonnenschein. Einen besonderen Pluspunkt gebe ich dem Kundenservice. Die Vorhänge sind nicht exakt 255cm lang!!! Daher waren meine Vorhänge unterschiedlich lang als ich 3 Schals jeweils um 5 cm gekürzt hatte. Enttäuscht schrieb ich dem Kundenservice und mir wurden prompt neue Vorhänge geliefert. TOP SERVICE!

Lenco DR-05 BT Retro DAB+ Radio mit Bluetooth und USB Lader (RDS, 30 Watt RMS, 2 Lautsprecher, Holzgehäuse, AUX, Fernbedienung) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Radio, 27. Oktober 2014
Ich benutze hauptsächlich die Digitalradio-Funktion in Hamburg und bin mit dem Radio sehr zufrieden. Optisch ist es so wie ich es mir vorgestellt habe, Verarbeitung ist sehr gut. Die Drehknöpfe wackeln etwas aber das habe ich bei kaum einem Radio bei Saturn besser gesehen... . Die Anzeige finde ich sehr gut aufgebaut und informativ. Bedienung ist recht intuitiv.

Schmuckkästchen "Schatz"
Schmuckkästchen "Schatz"

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmuckkästchen "Schatz"
Der gelbe Kleber war bei meiner Bestellung über das halbe Kästchen verteilt, der Stoff war an den Rändern total vergilbt, die Stellen im Holz, wo Nägel verwendet wurden, waren mit Rost überzogen und der weiße Lack hatte auch diverse Kratzer. Finger weg!!

asiatische Teebecher Gusseisen Jang schwarz Noppenstruktur -er Set
asiatische Teebecher Gusseisen Jang schwarz Noppenstruktur -er Set

4.0 von 5 Sternen asiatische Teebecher Gusseisen Jang schwarz Noppenstruktur -er Set, 5. Februar 2014
Die Tassen sehen schön aus und fassen sich sehr gut an. Bei genauem Hinsehen, fallen kleine Unebenheiten in der Emalie auf aber bei Gußeisen ist die perfekte Verarbeitung sehr schwierig...

Teetasse mit Untertasse, Gusseisen, Hobnail-Muster, Schwarz, je 2 Stück
Teetasse mit Untertasse, Gusseisen, Hobnail-Muster, Schwarz, je 2 Stück
Wird angeboten von Gifts Of The Orient Ltd

4.0 von 5 Sternen Teetasse mit Untertasse, Gusseisen, Hobnail-Muster, Schwarz, je 2 Stück, 5. Februar 2014
Die Tassen sehen unglaublich schön aus und fassen sich sehr gut an. Bei genauem Hinsehen, fallen kleine Unebenheiten in der Emalie auf aber bei Gußeisen ist die perfekte Verarbeitung sehr schwierig...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4